Was wäre wenn !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre wenn !

Wir sind ein Privates 2 Rollenspiel zur Serie Star Trek Raumschiff Voyager bei welchen alles anderes ist
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Scorpion, Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Annika Hanson

Annika Hanson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.12.13

Scorpion, Teil 2 Empty
BeitragThema: Scorpion, Teil 2   Scorpion, Teil 2 EmptyDi Dez 03, 2013 2:03 pm

Nach langen Gesprächen mit der Borg war es Annika endlich gelungen, sie dazu zu bewegen mit rücksprache des Doktors die Implantate entfernen zu lassen. Sie hatte währenddessen in den Unterlagen der Sternenflotte nach der Vergangenheit der Frau gestöbert und war auf etwas gestoßen. Sie wusste so zwar nicht alles über sie, doch sie hatte Anhaltspunkte, wo sie ansetzen konnte. Gerade las sie die Unterlagen noch einmal auf dem Padd durch, als sich der Türmelder bemerkbar machte. "Herein.", sprach sie freundlich. "Ah sie sind es. Ich hoffe, sie leben sich ein. Ich habe mich über sie schlau gemacht und habe etwas gefunden." Sie reichte ihr das Padd und wartete. "Wie soll ich sie nennen? Four of Ten ist ein wenig unpraktisch. Wie wäre es mit Kathryn Janeway? Das war früher ihr Name."

Out: Bzgl. Antwort einfach improvisieren. Hab nur den Einstieg in etwa wie im Original (versucht) zu schreiben. Kannst auch ganz anders reagieren als Seven.
Nach oben Nach unten
Four

Four


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

Scorpion, Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpion, Teil 2   Scorpion, Teil 2 EmptyMi Dez 04, 2013 2:47 am

Four war noch immer nicht begeistert von jenen Wesen und blickte sie daher einfach nur emotionslos an und hörte ihren Worten  zu und sah sie einfach nur an .
Sie war sauer und noch immer nicht begeistert von davon was geschehen war,sie hoffte nur das ihre Schwester sie bald da rausholen würde,da sie es nicht mochte so menschlich auszusehen .
Außerdem vermisste sie ihre Schwester und daher hoffte sie das diese sie da rausholen würde .
Daher schwieg sie nun und hoffte das der captain sie gehen lassen würde und entlich in frieden lassen würde .Außerdem versuchte sie schon die ganze zeit mental ihre schwester irgend wie zu erreichen ,doch irgend wie konnte sie ihre gedanken im moment nicht mehr hören usw .
Nach oben Nach unten
Annika Hanson

Annika Hanson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.12.13

Scorpion, Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpion, Teil 2   Scorpion, Teil 2 EmptyMi Dez 04, 2013 7:49 am

Annika sah Four an. Sie wirkte ziemlich trotzig auf sie. "Was ist los mit ihnen?", fragte sie freundlich. "Ich will ihnen nur helfen." Sie war ein wenig besorgt. War es wirklich die richtige Entscheidung gewesen? "Ich möchte ihnen nichts böses. Ich möchte ihnen die Chance geben, wieder zu leben. Sie müssen mir einfach vertrauen. Ich vertraue ihnen auf jeden Fall. Sie sind eine wunderschöne junge Frau."
Nach oben Nach unten
Four

Four


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

Scorpion, Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpion, Teil 2   Scorpion, Teil 2 EmptyMi Dez 04, 2013 7:56 am

Four bekamm die worte nur halb mit den irgend wie spürte sie plötzlich die Anwesenheit ihre Schwester in ihren Gedanken weshalb sie auch teilweise emotionslos wirkte und dem Captain nur nebensächlich zuhörte vernahm sie nun plötzlich ganz deutlich die Stimme ihre Herrin bzw Schwester und fragte daher mental
Herrin wo befindet ihr euch und seit ihr hier um eure ergebene Gefährtin hier rauszuholen sprach Four nun mental und warte auf Antwort ihre Schwester .
"Ich vermisse nur jemand und fülle mich hier gar nicht wohl "
"Ich vermute ich werde bald zurück kehren an den Ort wo ich hingehöre "sprach Four nun und sah Annika an .
"Was ist das hier für ein leben ,bei dem ich mich gar nicht wohlfülle ,ich würde viel lieber assimilieren "sprach Four nun ernst und emotionslos und warte nun das ihre Schwester ihr gedanklich antworte .
Nach oben Nach unten
Annika Hanson

Annika Hanson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.12.13

Scorpion, Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpion, Teil 2   Scorpion, Teil 2 EmptyMi Dez 04, 2013 8:13 am

Annika sah Four an und sprach: "Four... Ich verstehe, dass sie sich noch nicht wohlfühlen. Das legt sich mit der Zeit. Ich möchte ihnen das Leben nur näher bringen. Später überlasse ich ihnen die freie Wahl. Geben sie dem Leben als Mensch einfach eine Chance." Sie sah Kathryn tief in die Augen und lächelte sanft.

Sulpicia vermisste ihre Zwillingsschwester und hörte mit einem male ihre Stimme. "Wo befindest du dich Four of Ten?", fragte sie mental.
Nach oben Nach unten
Four

Four


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

Scorpion, Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpion, Teil 2   Scorpion, Teil 2 EmptyMi Dez 04, 2013 8:16 am

Four hörte nun die Stimme ihre Schwester ganz deutlich und nebenbei hörte sie noch immer annika zu und sprach nun "Ich denke darüber nach ,aber sie müssen auch meine lage verstehen "sprach four
"Ich war mein ganzes leben lang borg und vermisse dieses leben "sprach sie nun

Ich befinde mich noch immer auf dieser Voyager
Und dieser captain hat mich umgewandelt ,und ich wünschte ich hätte meine zustimmung nicht gegeben ,ich will einfach nur das du mich rausholst .
da ich dieses leben nicht führen will .Ich wäre lieber an deiner seite
sprach four nun leicht emotions los mental und blickte Annika noch immer ernst an .
Sie war froh mit ihre schwester reden zu können und vermisste diese ebenfalls .
Nach oben Nach unten
Annika Hanson

Annika Hanson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.12.13

Scorpion, Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpion, Teil 2   Scorpion, Teil 2 EmptyMi Dez 04, 2013 8:32 am

Sulpicia schüttelte ungläubig den Kopf. "Du wirst eine weile ausharren müssen Schwester. Im Moment bin ich verhindert. Wenn die Zeit reif ist hle ich dich zu mr zurück.", sprach sie ernst.

Annika sah Four an und nickte. "Ich verstehe sie. Versuchen sie es nur. Sie können jederzeit zurück, wenn es so weit ist.", sprach sie
Nach oben Nach unten
Four

Four


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

Scorpion, Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpion, Teil 2   Scorpion, Teil 2 EmptyMi Dez 04, 2013 8:43 am

Ich werde warten sprach four nochmals zu ihre schwester und beendete danach die Verbindung

Ich sah nun den Captain an und hörte ihm zu und nickte nur

Zeitsprung .
Es waren 2 jahre vergangen und ich hatte mich an mein neues leben gewöhnt und war nun dabei mein leben selbst in die hand zu nehmen und dachte nicht mehr an mein Borg da sein .Heute trug ich außerdem meine haare mal offen da ich sie mir länger hatte wachsen lassen und so füllte ich mich auch richtig wohl.Außerdem hatte ich hier viele Freunde gefunden und so war ich auch mit dem Captain befreundet .Heute wollten wir uns mal wieder treffen und ein wenig plaudern .Mitterweile war ich ihr dankbar das sie mich gerettet hatte und fand sie war mir zu einer guten freundin geworden .
Außerdem hatte ich die mentale verbindung zu meiner Schwester entgültig getrennt und keine kontakt versuche ihre seits mehr zugelassen .
Wärend ich nun zum Captain lief und mich auf unsere Treffen freute spürte ich plötzlich das etwas nicht stimmte.
So lief ich eilig zum quartier des captains und klopfte .Ich hoffte nur es wäre ihr nichts geschehen und so warte ich nun .Mein siebter sinn hatte sich gemeldet und gemeint es würde gefahr kommen und so wollte ich den captain infomieren auch wenn ich gerade nicht im dienst war.
Nach oben Nach unten
Annika Hanson

Annika Hanson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.12.13

Scorpion, Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpion, Teil 2   Scorpion, Teil 2 EmptyMi Dez 04, 2013 8:51 am

Annika stand Sulpicia gegenüber und richtete ihren Phaser auf sie. "Sicherheit in mein Quartier! Roter Alarm. Wir haben ungebetenen Besuch!", sprach sie laut in ihren Kommunikator. Als sie aus dem Augenwinkel Kathryn sah, versuchte sie sie vor der Borg zu schützen. Sulpicia aber sah sie und sprach emotionslos: "Komm zurück Four of Ten. Du bist Borg, kein Mensch." Annika aber sprach sofort: "Das ist nicht wahr! Kathryn du weißt die Wahrheit."
Nach oben Nach unten
Four

Four


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

Scorpion, Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpion, Teil 2   Scorpion, Teil 2 EmptyMi Dez 04, 2013 8:59 am

Kathryn welche mitterweile kathryn wieder genannt wurde erspähte ihre Schwester nun aus dem Augenwinkel an und hörte dem Captain zu .
Mitterweile war sie nicht mehr nur crewman sondern hatte sich den status eines lieuts erkämpft und so sah sie den Captain an "Captain ich kümmere mich darum .

Dann ging sie näher zu Sulpicia und machte sich an ihren nacken zu schaffen dabei trennte sie das kollektiv von sulpicia und löste diese von den borg.
Sie war gespannt wie ihre schwester nun reagieren würde und sah sie an.
"Captain wir sollten sie sofort umwandeln ,wie ich meine schwester kenne hat sie irgend wo ein borg geschwander versteckt und dieses warte nur auf den befehl der königin "sprach sie nun und sah sie an .
Nach oben Nach unten
Annika Hanson

Annika Hanson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.12.13

Scorpion, Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpion, Teil 2   Scorpion, Teil 2 EmptyMi Dez 04, 2013 9:07 am

Sulpicia sah ihre Schwester geschockt an und ging zu Boden. Es drang ein leises Fluchen über ihre Lippen, bevor sie ihr Auge schloss.
Annika sah Kathryn erschrocken an. "J-Ja... Natürlich. Ich helfe dir sie dorthin zu schaffen.", sprach sie und hob die Drohne vorsichtig hoch. "Dann beeilen wir uns besser Kathryn."
Nach oben Nach unten
Four

Four


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

Scorpion, Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpion, Teil 2   Scorpion, Teil 2 EmptyDo Dez 05, 2013 3:15 am

Das Fluchen überhörte Kathryn gespielt und sah nun den Captain an und hörte ihm zu .
Danach brachte sie ihn mit ihr auf die krankenstadion wo sulpicia sofort umgewandelt wurde.
Kathryn selbst ging sich in der zeit wieder regenerieren da sie dies nun brauchte "Captain in einer stunden bin ich wieder da "sprach sie
Passen sie bitte auf meine schwester auf .
Nach oben Nach unten
Annika Hanson

Annika Hanson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.12.13

Scorpion, Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpion, Teil 2   Scorpion, Teil 2 EmptyDo Dez 05, 2013 6:35 am

"Natürlich Lieutenant Janeway. Ruhen sie sich aus.", sprach Annika freundlich. "Ich habe ein Auge auf ihre Schwester. Vorerst wird sie die Krankenstation nicht verlassen. Träumen sie schön." Sie setzte sich zu Sulpicia und beobachtete, wie sie schlief. Doch mit einem male wurde sie wach, und sie war gar nicht erfreut. Annika war froh, dass sie vorsichtshalber gefesselt war. Auch zu Sulpicia's eigenen Schutz. "Beruhigen sie sich.", sprach Annika ruhig. "Kathryn, sie dürfen ruhig gehen. Hier ist alles unter kontrolle. Damit habe ich schon gerechnet."
Nach oben Nach unten
Four

Four


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

Scorpion, Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpion, Teil 2   Scorpion, Teil 2 EmptyDo Dez 05, 2013 6:54 am

"Kommen sie wirklich klar Captain "
"Ansonsten zögere ich meine Regeneration noch etwas raus "sprach sie nun und sah sie nun an .
Jedoch kamm nichts mehr weshalb sie sich danach auf den weg machte und im frachtraum zu regenerieren begann nach dem sie ihren alkoven bestiegen hatte .
Nach oben Nach unten
Annika Hanson

Annika Hanson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.12.13

Scorpion, Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpion, Teil 2   Scorpion, Teil 2 EmptyDo Dez 05, 2013 7:01 am

Annika wartete und versuchte Sulpicia zu beruhigen, doch schließlich half nichts außer ein Beruhigungsmittel, wodurch sie einschlief. Sie sah die schlafende Drohne an und merkte, dass sie Kathryn's Zwilling war. Sie sah hübsch aus und sie hoffte, sie würde sich bald beruhigen. Sie nahm ihr Padd und begann einen Gedichtband zu lesen, denn über diese Person konnte sie nichts mehr herausfinden. Alles was sie wusste, hatte sie Kathryn gegeben und wusste sie selber. Es war leider sehr wenig.
Nach oben Nach unten
Four

Four


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

Scorpion, Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpion, Teil 2   Scorpion, Teil 2 EmptyDo Dez 05, 2013 7:04 am

Kathryn selbst regenerierte sich nun mehre Stunden und nach dem sie 2 Stunden regeneriert hatte machte sie sich wieder auf den Weg zu Annika welche noch auf ihre Schwester aufpasste.
"Hallo Captain da wäre ich wieder ,wies aussieht hat sie sich noch nicht umwandeln lassen "
"Wobei jetzt wo sie schläft könnte man es eigentlich machen "sprach sie nun und sah sie an .
Nach oben Nach unten
Annika Hanson

Annika Hanson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.12.13

Scorpion, Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpion, Teil 2   Scorpion, Teil 2 EmptyDo Dez 05, 2013 7:31 am

"Ja. Das überlegte ich auch gerade. Einige Implantate ist sie ja bereits los, aber ich weiß noch genau, wie sie mit zustimmung schon reagiert haben.", sprach Annika. "Ich bin unschlüssig. Was ist ihre Meinung dazu Lieutenant?" Sie sah zu der halb umgewandelten Drohne und wieder zu Kathryn. "Wissen sie etwas über sie? Einen Namen?"
Nach oben Nach unten
Four

Four


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

Scorpion, Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpion, Teil 2   Scorpion, Teil 2 EmptyDo Dez 05, 2013 10:32 pm

"Sie heißt Elisabeth Janeway "sprach Kathryn nun .Wärend sie mit dem Captain sprach merkte sie nicht das die Halb umgewandelte Drohne fort gebeamt worden war .
Erst nach dem sie dem Captain alle infos usw übergeben hatte merkte sie das ihre Schwester fort war .
Nach oben Nach unten
Annika Hanson

Annika Hanson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.12.13

Scorpion, Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpion, Teil 2   Scorpion, Teil 2 EmptyFr Dez 06, 2013 4:46 am

Annika drehte sich ruckartig um und merkte, dass die Drohne fort war. Sie ließ sofort nach der Signatur der Borg scannen und fand sie auf einem Planeten ganz in der nähe, wo diese wohl hoffte von den Borg so schnell wie möglich abgeholt zu werden. Sie sah Kathryn ernst an und sprach: "Wir werden ihre Schwester nicht zurücklassen. Drauf haben sie mein Wort. Kommen sie, ich brauche sie an der Taktischen Konsole, falls wir gewisse alte Freunde treffen." Dann ging sie mit ihr im Eiltempo auf die Brücke. "Lieutenant Paris, setzen sie Kurs auf dem Klasse M-Planeten. Warp 4."
Nach oben Nach unten
Four

Four


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

Scorpion, Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpion, Teil 2   Scorpion, Teil 2 EmptySa Dez 07, 2013 6:49 am

Four blickte Annika an und sah sie an "Captain "
"Sie teilt mir gerade mit sie will nicht gefunden werden "
"Also sollten wir sie ihrem schicksal überlassen "sprach sie nun leicht traurig und sah annika dabei freundlich an .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scorpion, Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Scorpion, Teil 2   Scorpion, Teil 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Scorpion, Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Was wäre wenn ! :: VERKEHRTE WELT :: Delta Quadrant :: Voyager-
Gehe zu: