Was wäre wenn !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre wenn !

Wir sind ein Privates 2 Rollenspiel zur Serie Star Trek Raumschiff Voyager bei welchen alles anderes ist
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin dein Vater

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
#Cameron Mitchell

#Cameron Mitchell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.13

Ich bin dein Vater Empty
BeitragThema: Ich bin dein Vater   Ich bin dein Vater EmptySa Dez 07, 2013 8:21 am

Er hatte mit Valeris im Geiste gesprochen und sie hatte es gesagt. Er wusste nur im ersten Moment nichts damit anzufangen. Aber er würde seine Tochter retten. Deswegen trat er jetzt mit ihr in Verbindung.

Saphira kannst du mich hören
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

Ich bin dein Vater Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dein Vater   Ich bin dein Vater EmptySa Dez 07, 2013 8:23 am

Saphira vernahm die Stimme eines Fremden Mannes und sprach zu ihm da sie ihn plötzlich mental ganz deutlich vernahm
Ja ich kann dich hören sprach sie nun zu ihm und spürte seine mentale stimme ganz genau dabei ging sie ihre errinnungsdatein druch und sah dabei ein paar bilder die sie nicht so ganz verstand und überlegte nun .
Nach oben Nach unten
#Cameron Mitchell

#Cameron Mitchell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.13

Ich bin dein Vater Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dein Vater   Ich bin dein Vater EmptySa Dez 07, 2013 8:27 am

Cameron dachte nach und musste sich eingestehen, dass er nun nicht genau weiß wie es weitergehen sollte. Er dachte nach und schaute ins Leere. „Ich weiß du hast keinen Grund mir die nächsten Worte zu glauben aber sie sind war. Saphira du bist meine Tochter. Ich bin dein Vater und ich bin auf dem Weg dich von den Borg zu holen,“ meinte er und schaute weiter ins Leere.
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

Ich bin dein Vater Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dein Vater   Ich bin dein Vater EmptySa Dez 07, 2013 8:30 am

Saphira vernahm noch immer seine Stimme und sprach nun "Ich vermute es scheint richtig zu sein das du mein vater bist "sprach sie nun zu ihm .
"in meinen datein habe ich bilder meiner geburt gefunden "sprach sie nun und da sah ich dich wie du mich kurz im arm hielst "sprach saphira nun und warte .
Nach oben Nach unten
#Cameron Mitchell

#Cameron Mitchell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.13

Ich bin dein Vater Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dein Vater   Ich bin dein Vater EmptySa Dez 07, 2013 9:31 am

„Ich werde dich aus dem Kollektiv herausholen,“ meinte Cameron und dachte nach. „Du musst mir nur sagen wo du dich befindest und dann werde ich dich holen kommen;“ meinte er und wartete die Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

Ich bin dein Vater Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dein Vater   Ich bin dein Vater EmptySo Dez 08, 2013 6:00 am

"Ich bin findete mich gerade in der Unimatrix wo ich gerade arbeite "
"Dort wirst du mich finden Vater "sprach Saphira nun und warte .
Nach oben Nach unten
#Cameron Mitchell

#Cameron Mitchell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.13

Ich bin dein Vater Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dein Vater   Ich bin dein Vater EmptySo Dez 08, 2013 6:56 am

Cameron dachte einen Moment nach und schaute dabei immer noch ins Leere. „Kannst du an einen Ort gehen wo ich dich herausbeamen kann,“ fragte er und wartete nun auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

Ich bin dein Vater Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dein Vater   Ich bin dein Vater EmptySo Dez 08, 2013 6:58 am

Sie warte kurz und sah ihn an und sprach nun "Ich kann an einen ort gehen wo du mich beamen kannst "sprach sie nun und überlegte nun und nannte ihm dann wenig später einen treffpunkt .
Nach oben Nach unten
#Cameron Mitchell

#Cameron Mitchell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.13

Ich bin dein Vater Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dein Vater   Ich bin dein Vater EmptySo Dez 08, 2013 7:02 am

Er schaute einen Moment auf seine Konsole und gab dann die Daten ein, welche er bekommen hatte. „Okay ich mache mich auf den Weg dorthin. Ich denke, dass ich in 5 Minuten in Reichweite bin. Reicht dir dies,“ fragte er nun?
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

Ich bin dein Vater Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dein Vater   Ich bin dein Vater EmptySo Dez 08, 2013 7:03 am

Saphira hörte ihm zu und sprach nun
"Ist gut ich werde da sein "sprach sie nun und beendete dann die Verbindung .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin dein Vater Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dein Vater   Ich bin dein Vater Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dein Vater
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Vater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Was wäre wenn ! :: EINE TOUR DURCH DIE GALAXIE :: Charackterstuff :: Mentale Nachrichten-
Gehe zu: