Was wäre wenn !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre wenn !

Wir sind ein Privates 2 Rollenspiel zur Serie Star Trek Raumschiff Voyager bei welchen alles anderes ist
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie geht es dir?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
))Valeris Janeway

))Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.13

Wie geht es dir? Empty
BeitragThema: Wie geht es dir?   Wie geht es dir? EmptyFr Dez 06, 2013 7:04 am

Valeris machte sich wenige Tage, nachdem sie die schreckliche Nachricht erhalten hatte auf dem weg zu Sakura, auch wenn sie selbst kaum noch vorwärts kam. Es musste wohl stimmen, was ihre Mutter ihr gesagt hatte, denn der Vorgarten sah noch nie so traurig aus. Im mment konnte sie aber nicht helfen. Aber wenigstens nach ihr sehen wollte sie. Vorsichtig klingelte sie. "Sakura? Bist du da?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
)) Sakura Kobayashi

)) Sakura Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.12.13

Wie geht es dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es dir?   Wie geht es dir? EmptyFr Dez 06, 2013 7:07 am

Sakura welche zu Hause in ihrem Anwesen war lag gerade im Wohnzimmer auf der Couch und warte darauf das Erisa ihr das mittag essen vorbei brachte .
Da sie selbst alleine nicht mehr aufstehen konnte im moment und man ihr noch ansah was geschehen war ,den überall hatte sie noch blaue flecken und man sah auch noch verbände an manchen stellen .
Sie wieß Nakia an die tür zu öffen da erisa wohl mit essen beschäftigt war l.
Nach oben Nach unten
))Valeris Janeway

))Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.13

Wie geht es dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es dir?   Wie geht es dir? EmptyFr Dez 06, 2013 7:12 am

Als Nakia Valeris die Türe öffnete, sah sie sie kurz an. "Hallo Nakia. Könnte ich zu Sakura? Ich möchte sie gerne sehen.", sprach sie und wurde von ihr ins Wohnzimmer gebracht. Während sie sich an der Treppe festhielt sah sie Sakura an. "Hallo... Es tut mir leid, dass ich nicht kommen konnte und auch heute kann ich wohl nicht so lange bleiben. Du siehst es ja. Ich kann mich selber nur mit viel mühe fortbewegen.", sprach sie. "Wie geht es dir? Ich weiß bereits, was passiert ist... Wenn ich wieder fit bin werde ich dir gerne helfen, wenn du es möchtest."
Nach oben Nach unten
)) Sakura Kobayashi

)) Sakura Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.12.13

Wie geht es dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es dir?   Wie geht es dir? EmptyFr Dez 06, 2013 7:15 am

Sakura sah nun auf nach dem Nakia Valeris reingeführt hatte und lächelte leicht geqäult .
"Du kannst mir gerne helfen später ,aber nakia und erisa versorgen mich auch gut "sprach sakura nun und lächelte leicht
Mann konnte aber überall noch sehen wo sakura verletzungen erlitten hatte und so konnte sie sich nur mit hilfe aufsetzten "Nakia hilfst du mir mich aufzusetzten und gibst mir meine Brille ich sehe immer noch nicht richtig durch das geschwollene auge was noch immer nicht heilen mag "sprach sakura nun und blickte Valeris an .
Nach oben Nach unten
))Valeris Janeway

))Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.13

Wie geht es dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es dir?   Wie geht es dir? EmptyFr Dez 06, 2013 7:23 am

Nakia nickte und brachte Sakura nach einer weile, was sie von ihr verlangte, wobei sie selber ert einmal suchen musste. Valeris kam vorsichtig näher und setzte sich zu ihr. "Wenn ich mir die bemerung erlauben darf... Du hattest schon bessere Zeiten. Dein Auge sieht fürchterlich aus. Vielleicht kann ich aber etwas machen. Du weißt schließlich, dass ich außerordentlich gut sehen kann durch... Duweißtschonwas. Vielleicht entdecke ich das Problem. Aber im Moment ins mein künstliches Auge auch nicht so gut. Die Tatsache, dass mein Körper überall rundlicher geworden ist sorgt leider dafür, dass mein Auge nicht mehr so gut sitzt. Dafür ist es nämlich nicht konzipiert. Aber ich verspreche dir, sobald ich in drei Monaten die Kinder geboren habe, lasse ich mir den rest durch erisa entfernen, wenn Erisa so gütig ist und es macht. Dann kann ich dir auch wieder helfen. Und das Auge sitzt dann auch wieder anständig. Mensch Sakura du tust mir leid." Sie versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
)) Sakura Kobayashi

)) Sakura Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.12.13

Wie geht es dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es dir?   Wie geht es dir? EmptyFr Dez 06, 2013 7:25 am

"Danke Nakia "sprach Sakura nun und zog ihre Brille an und ließ sich von ihr Aufhelfen "
Ach Valeris die zeiten sind schlimm ,aber ich steh dies druch ihr braucht mich doch  alle "sprach sakura nun und sah sie nun freundlich an und warte.
"Wenn du möchest kannst du zum essen bleiben "
"Erisa hat heute chinesisch in meinen wok gekocht nach einen familienrezept "sprach sie nun und sah sie an .
Nach oben Nach unten
))Valeris Janeway

))Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.13

Wie geht es dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es dir?   Wie geht es dir? EmptyFr Dez 06, 2013 7:32 am

Valeris nickte leicht. "Okay. Ausnahmsweise. Aber eigentlich kann ich kein essen mehr sehen. Ich ess seit Monaten zu viel. Aber Chinesisch ist meistens sowieso leichte kost, deswegen mache ich mal eine ausnahme.", sprach sie. Nach einer weile sprach sie: "Sakura, wenn deine Wirbelsäule nicht mehr in Ordnung kommt... Für den Falle habe ich etwas verfügt, was dir auf jeden Fall hilft. Und ich will keine Wiederworte von dir. Meine Blutgruppe und alles in meinem Körper ist mit dir kompatibel. Du bekommst in dem Falle meine. In mir heilt sie vielleicht etwas besser, also komme ich schon zurecht. Du musst aber möglichst schnell wieder auf die Beine kommen und dafür ist mir jedes mittel recht."
Nach oben Nach unten
)) Sakura Kobayashi

)) Sakura Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.12.13

Wie geht es dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es dir?   Wie geht es dir? EmptyFr Dez 06, 2013 7:36 am

Sakura hörte ihr zu und sprach nun "Valeris danke für das Angebot aber es wird nichts bringen ,durch den neuen sturz und die verletzungen dabei kann beverly es nicht riskieren eine weitere op zu machen ohne mich zu gefärden "sprach sie nun ehrlich
"Erisa wird dir das selbe sagen "sprach sie nun
"Immerhin bin bei beverly und erisa in behandlung "sprach sie nun und bat alle nun mit dem essen zu beginnen .
Nach oben Nach unten
))Valeris Janeway

))Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.13

Wie geht es dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es dir?   Wie geht es dir? EmptyFr Dez 06, 2013 7:57 am

Während Valeris aß, sah sie Sakura an. "Ich werde mich nicht davon abbringen lassen. Du wirst wieder auf die Beine kommen. Risiken für dich werde ich vorher ausschließen. Ich möchte dir helfen und wenn das eine sichere lösung ist, werde ich es tun. Wenn ich dadurch in den Rollstuhl komme, macht mir das nichts aus. Hauptsache es geht dir gut. Das ist das wichtigste für mich."
Nach oben Nach unten
)) Sakura Kobayashi

)) Sakura Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.12.13

Wie geht es dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es dir?   Wie geht es dir? EmptyFr Dez 06, 2013 8:00 am

"Ich will aber nicht das du im rollstuhl landest "
"Du hast es schon schwer genung "sprach sakura nun und sah sie an
"Bitte Valeris bringt dich nicht selbst in gefahr du hast genung druch machen müssen "sprach sakura nun und sah zu Erisa "Gibst du mir meine Tablette bitte "
"Ich muss sie jetzt nach dem essen nehmen "sprach sakura und ass ihren teller leer
Nach oben Nach unten
))Valeris Janeway

))Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.13

Wie geht es dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es dir?   Wie geht es dir? EmptyFr Dez 06, 2013 8:16 am

Valeris sah Sakura an und sprach: "Besser ich als du Sakura. Ich bin so oder so kurz davor. Meine Beine tragen mein Gewicht kaum noch. Wenn ich aufstehe riskiere ich mir meine Beine zu brechen. Ich bin einfach zu schwer. Da gebe ich dir lieber meine Wirbelsäule und lande im Rollstuhl. So oder so. Aber auf die Art kann ich dich aus deinem herausholen. Ich seh doch wie unglücklich du bist." Nun leerte auch sie ihren Teller.
Erisa holte die Schachteln mit den Tabletten heraus und gab Sakura welche sie benötigte. "Das brauchst du mir nicht sagen Sakura. Ich bin Ärztin.", sprach sie und schob Nakia auch heimlich zu, welche sie ebenfalls heimlich zu sich nahm. Es war kaum merkbar, doch auch sie war krank. Sie behielt es aber für sich, auch wenn sie wusste, dass sie nicht mehr als 5 Jahre hatte.
Nach oben Nach unten
)) Sakura Kobayashi

)) Sakura Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.12.13

Wie geht es dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es dir?   Wie geht es dir? EmptyFr Dez 06, 2013 8:20 am

Sakura nahm ihre Tablette und bedankte sich bei Erisa und sprach nun zu Valeris .
"Ich werde drüber nachdenken über dein angebot "sprach sakura nun und sah sie an
"Nakia alles okay du siehst unglücklich aus "
"Hattest du streit mit neelix " fragte sakura nun und sah sie an .
Nach oben Nach unten
))Valeris Janeway

))Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.13

Wie geht es dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es dir?   Wie geht es dir? EmptyFr Dez 06, 2013 8:30 am

Valeris nickte verständnisvoll und sprach: "Tu das ruhig. Ich will ja nur dein bestes." Dann sah sie zu Nakia.
Nakia aber murmelte nur: "Nein... Es ist nichts mit Neelix. Wir sind glücklich zusammen." Sie zuckte zusammen und hielt sich den Hinterkopf. Erisa untersuchte sie sofort. "Geht es wieder? Es ist wohl schlimmer geworden. Du musst es Neelix sagen Nakia. Du kannst nicht länger schweigen. Ich würde dir gerne helfen wenn ich könnte, doch in deinem Fall bin ich machtlos. Du musst mit der sprache herausrücken, sonst sage ich es."
Nach oben Nach unten
)) Sakura Kobayashi

)) Sakura Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.12.13

Wie geht es dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es dir?   Wie geht es dir? EmptyFr Dez 06, 2013 8:35 am

Sakura sah sie an und sprach nun zu Nakia "Du kannst es uns ruhig sagen bzw Neelix "
"Er wird dich schon verstehen und deine kleine braucht doch ihre mutter "sprach sakura nun
Sie wußte das nakia eine 1 jährige tochter names josephine von neelix hatte .
"Erisa kannst du nakia nicht klonen und sie so von dem leid befreien "sprach sakura vorsichtig und sah wie valeris nun die ganze pfanne leergessen hatte und auch noch die reste von den tellern die übrig waren

"Na val nun satt " fragte sie scherzhaft mit einen schmerzverzerrten gesicht da sie ja nicht richtig lächeln konnte
Nach oben Nach unten
))Valeris Janeway

))Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.13

Wie geht es dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es dir?   Wie geht es dir? EmptyFr Dez 06, 2013 9:00 am

"Ja ich bin Satt Sakura. Danke. Es war sehr lecker.", sprach Valeris. Nakia kamen die Tränen. "Ich bin krank. Josephine hat mich höchstens noch 5 Jahre. Der Krebs ist genetisch bedingt. Klonen ist keine Option. Eine Operation ist nicht möglich. Höchstenz bei vollem Bewusstsein, da das Narkosemittel sich nicht mit dem Gift in mir verträgt. Aber ich habe Angst."
Nach oben Nach unten
)) Sakura Kobayashi

)) Sakura Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.12.13

Wie geht es dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es dir?   Wie geht es dir? EmptyFr Dez 06, 2013 9:02 am

"Ich würde dir zur Seite stehen so wie du mir zur Seite stehst gerade "sprach sakura nun und umarmte nakia .
"ich helfe dir auf alle fälle."sprach sakura nun und sah sie an

Valeris nachtisch ist im kühlschrank der kommt gleich noch "sprach sakura nun da sie merkte das valeris blick die teller absuchte .
Nach oben Nach unten
))Valeris Janeway

))Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.13

Wie geht es dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es dir?   Wie geht es dir? EmptyFr Dez 06, 2013 9:33 am

Valeris schluckte. "Woher wusstest du... Ich muss wirklich etwas gegen die sucht unternehmen.", sprach sie.

Nakia sah Sakura an und nickte. "Danke Sakura. Erisa... Ich werde es tun. Aber sei bloß vorsichtig. Und entferne ihn komplett. Eine Operation ist überwindung genug.", sprach sie.
Nach oben Nach unten
)) Sakura Kobayashi

)) Sakura Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.12.13

Wie geht es dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es dir?   Wie geht es dir? EmptySa Dez 07, 2013 6:45 am

"Nakia ich werde für dich da sein und ich lasse dich nicht im Stich "sprach sie nun und nahm Nakia vorsichtig in ihren Arm und sah sie an .
"Wir kriegen das schon hin "sprach sakura nun und sah nakia an .

Wärend sie mit ihren Rollstuhl in die Küche fuhr und den Nachtisch mit erisas hilfe aus dem kühlschrank holte und danach wieder mit dem nachtisch ins esszimmer fuhr und jeden ein schächeln nachtisch hinstellte "So lasst es euch schmecken "sprach sie nun und sah sie an .
Nach oben Nach unten
))Valeris Janeway

))Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.13

Wie geht es dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es dir?   Wie geht es dir? EmptySo Dez 08, 2013 12:01 am

Valeris legte ihren Arm um Nakia und lächelte. "Wir sind bei dir. Keine Angst. Ich kenne Eri. Sie ist bestimmt vorsichtig.", sprach sie. Erisa verschwand währenddessen wieder in die Küche. Valeris aber machte sich über den Nachtisch her und wurde dabei ganz rot im Gesicht. Eigentlich hatte sie sch nämlich vorgenommen abzunehmen.

Nakia nickte. "Danke ihr beiden.", sprach sie.
Nach oben Nach unten
)) Sakura Kobayashi

)) Sakura Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.12.13

Wie geht es dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es dir?   Wie geht es dir? EmptySo Dez 08, 2013 6:30 am

"Gerne "sprach Sakura nun und umarmte nakia nochmals und sah Valeris beim Essen zu .
Sie wirkte glücklich und dies freute sakura das valeris glücklich war. .
Nach oben Nach unten
))Valeris Janeway

))Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.13

Wie geht es dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es dir?   Wie geht es dir? EmptySo Dez 08, 2013 12:48 pm

Valeris lächelte Sakura an und stellte die leere Schale auf den Tisch. Ihr Magen gurrte noch etwas, doch sie sagte: "Ich habe das Gefühl mein Bauch redet zu viel. Zu viel essen ist nicht gesund.  Ich könnte zwar noch einiges essen, und es schmeckt fabelhaft, aber ich merke, Nakia hat es nicht leicht. Nicht weil sie krank ist... allgemein. Sie sieht ja nichts. Deswegen will ich schnell fit sein und dir helfen. Dann kann sie sich operieren lassen und ich schmeiß hier den Haushalt. Ich denke Neelix hilft seiner liebsten bestimmt."

Nakia lächelte. "Ich mache das gerne, aber es ist wirklich schwer.", sprach sie. "Ist es in ordnung, wenn ich mich ein wenig hinlege? Mein Kopf dröhnt.
Nach oben Nach unten
)) Sakura Kobayashi

)) Sakura Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.12.13

Wie geht es dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es dir?   Wie geht es dir? EmptyMo Dez 09, 2013 7:17 am

"Leg dich ruhig etwas hin Nakia "sprach sie
"Du weißt ja wo oben dein zimmer ist "sprach sakura nun liebevoll und sah nun Valeris an und sprach nun
"Immer mit der Ruhe Val "
"Ich muss mich gleich selbst etwas aussruhen und hinlegen "sprach sakura nun und sah valeris an .
"Außerdem brauchst du sicherlich auch noch ruhe "
"Aber du kannst erisa gerne beim abwasch helfen "sprach sie nun und sah sie an .
Nach oben Nach unten
))Valeris Janeway

))Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.13

Wie geht es dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es dir?   Wie geht es dir? EmptyFr Dez 13, 2013 3:16 pm

Nakia umamte Sakura und ging in das Gästezimmer. Dort legte sie sich hin.

"Nix da. Ich bringe dich zu Bett. Ich erinnere mich gut an damals wo du ewig auf den Boden gefallen bist. Das kriege ich noch hin. Du bist ein Fliegengewicht.", sprach Valeris und brachte Sakura in ihr Schlafzimmer. Sie half ihr beim umziehen und legte sie behutsam ins Bett. "Ich mach noch den Abwasch und gehe nach Hause. Ich komme am Samstag wieder. Halt die Ohren steif. Sonst siehst du aus wie eine Vulkanierin wenn ich fertig bin. Du... Sakura. Möchtest du die Patentante eines der kleinen werden?" Schließlich machte sie den Abwasch und ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie geht es dir? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es dir?   Wie geht es dir? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie geht es dir?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Was wäre wenn ! :: Anwesen Kobayashi-
Gehe zu: