Was wäre wenn !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre wenn !

Wir sind ein Privates 2 Rollenspiel zur Serie Star Trek Raumschiff Voyager bei welchen alles anderes ist
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wiedersehen macht freude

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seven of Nine
Borgkönigin
Seven of Nine


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.07.13

Wiedersehen macht freude Empty
BeitragThema: Wiedersehen macht freude   Wiedersehen macht freude EmptyMi Nov 20, 2013 12:43 pm

Seven of Nine sah sich um und betrat ihren Alkoven um sich zu regenerieren. Sie erwachte wieder auf der Voyager A. Als sie Kathryn mit ihrem Phaser sah, erhob sie ihre Hände. "Ich bin es... Seven. Damit wäre wohl meine Theorie die bestätigt.", sprach sie. Mein wirkliches Ich ist wohl immer noch eine Borg. Ich wollte sie nicht beunruhigen. Bitte versuchen sie mir zu vertrauen. Wenn ich irgendetwas falsch mache lasse ich mich wiederstandslos einsperren. Ich kann sie vielleicht um ein Crewmitglied bereichern. Ich verfüge über großes Wissen. Vielleicht kann ich eines Tages wirklich Körperlich hier sein. Ich möchte ihnen nichts böses Captain."
Nach oben Nach unten
Kathryn Janeway
Captain
Captain
Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.07.13

Wiedersehen macht freude Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen macht freude   Wiedersehen macht freude EmptyDo Nov 21, 2013 4:51 am

Kathryn hörte Seven zu und sprach nun "Entschuldige Seven aber wir sind im moment dauerhaft auf roten alarm da dein borg ich uns ernsthaft probleme bereit hat "sprach sie
"Ich bin ihr sogar begegnet und sie hat mir diese kleine narbe am handgelenk verursacht "sprach kathryn nun und sah sie an
"Hätte tuvok mich nicht von ihr losgeist wäre ich nun borg "sprach sie nun und sah sie an .
Nach oben Nach unten
Seven of Nine
Borgkönigin
Seven of Nine


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.07.13

Wiedersehen macht freude Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen macht freude   Wiedersehen macht freude EmptyDo Nov 28, 2013 6:37 am

"Ich verstehe das. Es klingt seltsam aus meinem Mund. Es tut mir leid. Geht es denn?", fragte Seven mitleidig.
Sie nahm vorsichtig Kathryns Handgelenk und begutachtete es. "Das verheilt.", sprach sie.
"Ich wünschte ich könnte mich selbst aufhalten. Aber ich bin nicht wirklich hier. Es ist unerklärlich."
Nach oben Nach unten
Kathryn Janeway
Captain
Captain
Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.07.13

Wiedersehen macht freude Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen macht freude   Wiedersehen macht freude EmptyDo Nov 28, 2013 7:18 am

"Ich weiß "sprach kathryn nun und sah annika an
"Ja es geht ,es schmerzt nur sehr "
"Diese miststück "entschuldige wenn ich dich jetzt mal so nenne hat mich beinahe assimiliert und daher habe ich diese narbe unter anderen noch hier "sprach sie nun und deute auf die andere narbe am nacken .
"Hätte chakotay mich nicht gerettet wäre ich nun warscheinlich borg "sprach kathryn nun und sah seven an .
Nach oben Nach unten
Seven of Nine
Borgkönigin
Seven of Nine


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.07.13

Wiedersehen macht freude Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen macht freude   Wiedersehen macht freude EmptyFr Nov 29, 2013 3:18 pm

"Nein... Schon gut. Ich identifiziere mich nicht mit ihr. Ich wünschte nur, da ich irgendwo in ihrem Unterbewusstsein bin, dass ich die möglichkeit hätte sie zu steuern. Wenn auch nur kurz. Ich würde sofort versuchen hierher zu kommen und meiner Zeit als Borg lebewohl zu sagen.", sprach sie. "Wäre nur das problem dass hier kein Alkoven ist. Ich benötige aber einen um mich zu regenerieren. Würden sie dem zustimmen könnte Lieutenant Torres mit meiner Hilfe etwas entwickeln. Ich muss nur meinen Körper im Griff haben. Darum dass ich, also die die hier steht jemanden assimiliert, brauchen sie sich keine Gedanken machen. Meine Injektionsröhrchen sind vom Doc modifiziert worden. Ich kann sie zwar noch hervorholen und jemanden in den Hals oder in Technik stechen, aber es passiert nichts. Nur der Doc kann mir Nanosonden entnehmen für Medizinische zwecke."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiedersehen macht freude Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen macht freude   Wiedersehen macht freude Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiedersehen macht freude
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Was wäre wenn ! :: OUT OF SPACE :: Nebenplaybereich :: Flashbackszenen-
Gehe zu: