Was wäre wenn !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre wenn !

Wir sind ein Privates 2 Rollenspiel zur Serie Star Trek Raumschiff Voyager bei welchen alles anderes ist
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 To see you again... Janeway.

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
#Seven of Nine

#Seven of Nine


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySa Nov 23, 2013 6:35 am

Der Diamant war unter beschuss. Passt euch an!, sprach Seven leicht Panisch. Sie wusste, dass dies nicht möglich war, beziehungsweise zu spät dafür war. Es waren Transphasentorpedos, welche ihren Diamanten beschädigten. Nun schlug auch einer dicht neben ihr ein. Sie wurde dabei leicht beschädigt, doch sie gab weiter Befehle an Drohnen die nicht mehr existierten. Seven gab nicht auf, doch schließlich ging auch sie zu Boden. Sie sprach ein letztes Wort, bevor sie bewusstlos wurde: "Janeway!" Bevor sich ihre Augen schlossen hörte sie, wie eine altbekannte Stimme sie wie damals nannte. Das Feuer war mittlerweile eingestellt und sie allein. Sie war die letzte Borg auf dem Schiff.
Nach oben Nach unten
#Kathryn Janeway

#Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySa Nov 23, 2013 6:40 am

Sie selbst hatte sich mit der Voyager auf eine letzte Waghalsige Mission begeben die warscheinlich aussichtlos schien .
Sie hatte die titan und die enterprise bei sich und noch einen teil der flotte. Danach hatte sie Seven rüber gebeamt und ihre Verbindung getrennt.Der Holodoc begann auch sogleich Seven umzuwandeln was schwierig war druch ihr alter und dennoch würde er es bald geschafft haben,da die borg sie wie damals bei wolf drei fünf neun angriffen hatten so hatte sie diese nun doch schwächen können und seven war nun wieder auf der voyager
Nach oben Nach unten
#Seven of Nine

#Seven of Nine


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySa Nov 23, 2013 6:49 am

Als Seven erwachte war sie verwirrt und hielt sich die Hand vor die Augen. Sie erschrak. "Was haben sie mit mir gemacht?!?!?!", schrie sie und sprang auf. Sie schlug um sich, dass auch Paris zu Boden ging, welcher versuchte sie aufzuhalten. Seven taumelte vorwärts und eilte auf den Gang. Dass sie nackt war interessierte sie nicht. Sie schlug jeden zu Boden der ihr entgegenkam. Sie lief Planlos durch das Schiff und landete im Bereitschaftsraum wo sie erwartet wurde. Sie saß in der Falle. Panisch versuchte sie die Türe zu knacken.
Nach oben Nach unten
#Kathryn Janeway

#Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySa Nov 23, 2013 6:53 am

Der Holodoc sah sie an "Anscheindet wie immer noch nicht so begeistert von einer umwandlung mister paris "sprach er und wieß ihn an seven zurück zuholen.
#Kathryn selbst saß mit
captain riker
,captain picard
captain chakotay
Im Bereitschaftsraum wo sie sich gerade über Seven am unterhalten waren .
Jeder war verschiedener Meinung und daher hoffte kathryn sie würden bald auf einen nenner kommen .
"Hallo seven "sprach kathryn nun
Als auch tom um die ecke kamm mit einen handtuch da seven ja nackt war .
Nach oben Nach unten
#Seven of Nine

#Seven of Nine


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySa Nov 23, 2013 7:21 am

Seven lies Tom ausser Acht und stürmte auf Janeway zu. "Was haben sie mit mir gemacht?!", schrie sie. "Ich bin Borg!" Sie wurde jedoch kurz vor ihr zurück gehalten. "Admiral Janeway... Das werden sie bereuen.", knurrte sie hinterher. Sie erinnerte sich nicht mehr. Als sich die Türe noch einmal öffnete griff sie die Frau an, welche den Raum betrat. Jedoch hatte sie bei dem Admiral keinen Erfolg. Valeris nahm ihren erhobenen Arm, drehte Seven um und hielt ihren Arm hinter ihren Rücken. Dabei sprach Valeris kein Wort. "Hallo Admiral Janeway. Riker, Picard, Chakotay, gab es eine einigung?", fragte die Halbvulkanierin. Sie hegte ausserdienstlich eine gute Freundschaft mit Kathryn.
Nach oben Nach unten
#Kathryn Janeway

#Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySa Nov 23, 2013 7:42 am

Wir haben uns darauf geeinigt das Seven ihr Altes Gedächniss zurück erhaltet und je nach dem wie sie sich fügt ihren Alten Job auf der Voyager zurück erhält "
"Ansonsten bringt die Titan sie erstmals zur Erde wo weiter über sie entschieden wird wenn seven sich weiterhin bockig zeigt
"Würdest du mir die ehre erweisen valeris und seven ihr altes gedächniss zurück geben "sprach kat und veraschiedene riker,picard und riker wollte ihn der nähe bleiben und picard musste wieder auf eine mission -

Ein 5 jähriges kleines mädchen welches genau nach kathryn aussah stürmte den raum und sprang auf den schoß ihre patin "Hallo val "quitsche die kleinen und lächelte
"Hast du meinen lolly mitgebracht "sprach die kleine und sah dabei genau wie kathryn und chakotay aus .
Lilly kathryns und chakotays tochter lächelte und starrte danach kurzzeitig zu seven welche noch schrecklich aussah .Ihr gesicht erstarrte und sie kuschelte sich vor angst an Valeris da ihrer mama ja mit seven beschäftigt war
Sevens Aussehen:
"
Nach oben Nach unten
#Seven of Nine

#Seven of Nine


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySa Nov 23, 2013 8:26 am

"Natürlich.", sprach Valeris und verschmolz ihren Geist mit Seven ohne locker zu lassen. Als sie fertig war, war Seven verwirrt. Sie sah sich erschrocken um. "Warum werde ich festgehalten und warum bin ich nackt?", fragte sie Kathryn. "Admiral? Was mache ich hier?" Sie sah sich weiter um. "Das ist doch die Voyager!"

Valeris sah Lilly an und lächelte. "Natürlich habe ich dir ein Lolli mitgebracht.", sprach sie und reichte ihr einen in quietschrosa. "Aber meine Ohren lässt du in ruhe. Die sind spitz genug mein Engel." Sie grinste, doch sie merkte, dass sie Angst vor Seven hatte. "Keine Angst. Ich pass auf dass nichts passiert."


Zuletzt von #Seven of Nine am Sa Nov 23, 2013 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
#Kathryn Janeway

#Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySa Nov 23, 2013 11:29 am

"Du warst fast 20 jahre eine Drohne und königin der Borg "sprach sie
"Wir haben dich nach einen angriff grade gerettet "sprach kathryn nun und nahm ihre tochter auf den arm .
Nach oben Nach unten
#Seven of Nine

#Seven of Nine


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySa Nov 23, 2013 11:42 am

"Deswegen meine Kopfschmerzen. Und was haben sie mit mir vor?", fragte Seven. Sie entriss Paris das Badetuch und wickelte es sich um. "Wie früher...", murmelte sie, als sie ihr Okularimplantat bemerkte. Als sie Chakotay sah kamen ihr die Tränen. "Es ist dein Kind?", fragte sie Chakotay auf Kathryns Kind deutend. "Dann ist alles gesagt.", sprach sie.
Nach oben Nach unten
#Kathryn Janeway

#Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySa Nov 23, 2013 11:44 am

"ES ist unsere kind "sprach kathryn nun und ging zu chakotay und reichte ihm seine tochter.
Wärend paris seven auf die krankenstadion brachte damit der doc die umwandlung beenden konnte.
Sie wußte seven würde nimand mehr vertrauen,aber dennoch hoffte sie das seven ihr wieder trauen würde
Nach oben Nach unten
#Seven of Nine

#Seven of Nine


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySa Nov 23, 2013 11:58 am

Als Seven wieder in ihrem Alkoven stand und sich wie damals regenerierte wollte sie am liebsten nicht mehr aufwachen. Man sah ihr an, was sie fühlte, denn sie weinte schon seit Stunden. Als sie hörte wie sich die Türe vom Frachtraum hörte stellte sie sich zuerst taub. Warum sollte sie noch mit Kathryn sprechen. Nachdem sie aber merkte, dass sie auch noch nach 10 Minuten dort stand und geduldig wartete, öffnete sie ihre Augen und sah schon wieder Kathryns Kind. Sie ging an die Konsole und drehte sich zu Kathryn. "Noch etwas?", fragte sie. "Sie haben schon gewonnen. Meine Tante ist Tot und Chakotay..." Sie ballte ihre Faust un ließ sie gegen einen Container sausen. "Warum haben sie mich hierher geholt? Um mir das zu sagen?"
Nach oben Nach unten
#Kathryn Janeway

#Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySa Nov 23, 2013 12:01 pm

"Ich hab dir nichts getan ich habe dich jetzt nur wieder gerettet "
"aber wenn du so willst können wir uns aus dem weg gehen "sprach kathryn
"Ich dachte eigentlich wir können reden so wie früher aber dies geht ja nun nicht mehr.
"Ich konnte lilly nicht alleine lassen !"sprach sie deshalb ist sie hier.
Dann setzte sie die kleine ab und spielte an ihren ehering rum.
Sie warte nun "Hier ist der bericht was damals geschehen ist "
"Du sollest es wisen dachte ich"sprach kat und reichte ihn seven
Nach oben Nach unten
#Seven of Nine

#Seven of Nine


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySa Nov 23, 2013 12:11 pm

"Ich... Was zählt das noch. Admiral ich wollte ihre Gefühle nicht verletzen. Es tut nur so weh.", sprach Seven und beobachtete die kleine. "Aber ich verstehe auch, dass es aus ist. Wenn er glücklich ist, ist es gut so." Sie nahm das Padd und las es durch. Es war als würde jemand ihr Herz zerdrücken. Das Padd fiel ihr aus der Hand und sie sank zu Boden und kauerte sich zusammen. "Kathryn... Sagen sie mir dass das nicht wahr ist... Bitte.", stammelte sie. "Bitte... War sie so krank? Jetzt habe ich niemanden mehr. Ich bin alleine. Kein Geliebter, keine Familie..." Aus ihren verheulten Augen sah sie Kathryn an, während diese ihre kleine nahm und sich zu ihr setzte. Sie lehnte sich an sie, doch im gleichen Moment wurde es ihr unangenehm. Sie wischte ihre Tränen weg. "Nein. Ich bin eine ehemalige Borg. Es gehört sich nicht wegen so etwas Gefühlsausbrüche zu bekommen.", sprach Seven gewohnt professionell und hob das Padd auf. "Der Tod gehört zum Leben. Nehmen sie es. Es wartet niemand auf mich. Was sollte mich das kümmern." Sie sah auf den Boden und war immer noch betreten. "Ich habe die Gedenktafel gefunden... Ich fühle mich geehrt, aber es war nicht notwendig gewesen. Es hätte auch gereicht den Alkoven zu demontieren, wenn es schon wie ein Tod zelebriert wurde.", sprach sie nach langem schweigen. "Es ist irgendwie befremdlich so etwas zu finden. Aber ich werde wohl nicht lange hier sein. Ich werde auf die Erde zurückkehren und dann... keine Ahnung." Sie sah die kleine an. "Ich sehe... befremdlich aus, wie? Du hast Angst. Das hatte ich als Kind auch.", sprach sie. "Dieses Halbblut ist nicht hier." Doch da stand diese schon am Alkoven. "Das fasse ich schon fast als geringschätzige Bewertung auf. Ich habe einen Namen.", sprach sie. "Alles in Ordnung Kathryn? Ich kann Lilly gerne bei mir etwas beschäftigen."
Nach oben Nach unten
#Kathryn Janeway

#Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySo Nov 24, 2013 1:33 am

Kathryn hielt Lilly noch immer auf ihrem Arm als auch Valeris kamm "Hi Val "
"Du kannst die kleine ruhige mit nehmen und beschäftigen "sprach sie nun
"Sagen sie lieutanet Naomi Wildman das sie heute frei machen kann und ich lieut johnson bei mir habe für meine Sicherheit "deute auf den Offizier welcher sich im hintergrund aufhielt .

Danach sah sie Seven an und gab Valeris die kleine LÖilly auf den Arm und bat Valeris lilly zu beschäftigen und sprach nun zu Seven "Du kannst immer noch wieder ein teil dieser Crew werden "sprach kathryn nun und sah Seven an .
"Wenn du aber zur erde zurück willst captain riker nimmt dich sicherlich auf der titan mit "

"was deinen Alkoven betrifft den haben wir mit einer Tafel versehen da wir alle gehofft hatten du würdest irgend wann zurück kehren "sprach sie nun und sah ihn danach an .
Nach oben Nach unten
#Seven of Nine

#Seven of Nine


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySo Nov 24, 2013 2:14 am

Seven sah Kathryn an. "Sie sind meine einzige Freundin... Aber sie verlassen das Schiff gewiss. Was soll ich tun? Admiral... Lassen sie mich nicht auch im Stich.", sprach sie. "Ich tat das alles damals um sie und die Crew vorrangig zu schützen. Ihnen vertraue ich." Sie strich der kleinen durch das Haar während Valeris sie auf den Arm nahm. "Kathryn ich glaube in unserem Gebäudekomplex ist etwas frei.", sprach sie. "Ich kann aber nicht versprechen dass sie dies bei unserer Rückkehr noch ist."
Nach oben Nach unten
#Kathryn Janeway

#Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySo Nov 24, 2013 2:33 am

"Ja das bin ich wohl ,jedoch wird es nicht leicht für dich werden wenn du zürück zur Erde kehrst "
"Auch wenn deine tante dir ihr haus und alles vererbt hat "sprach sie nun .
"Du kannst gerne bei uns bleiben "sprach kathryn nun und sah seven an .
"Jedoch ich selbst werde erstmal bei meinen mann auf der Voyager bleiben "
"Valeris ist eigentlich nur hier um mich zu bitten mit zurück zukehren doch ich will meinen mann hier nicht alleine lassen "sprach sie nun und sah sie an .
"Und die titan wartet nur auf ein signal von mir um euch beide rüber zubeamen und zur Erde aufzubrechen da die Voyager zurück in den Delta Quadranten kehrt und dort neue aufgaben von der förderation erhalten hat .
Nach oben Nach unten
#Seven of Nine

#Seven of Nine


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySo Nov 24, 2013 2:43 am

"Dann bleibe ich auch. Das Haus wird warten können. Aber kann ich hier noch nützlich sein? Die die mir in den letzten Stunden begegnet sind kenne ich nicht. Alle Posten scheinen besetzt.", sprach sie. "Ich möchte von Nutzen sein und bei Leuten die ich kenne. Es ist so unbehaglich unter fremden. Ich fühle mich wie ein Freak."
Nach oben Nach unten
#Kathryn Janeway

#Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySo Nov 24, 2013 2:48 am

"Wir haben hier eine Teilweise neue Crew "
"Ich denke die Astrometrie wird sich freuen dich wieder zu kriegen "
"Leyla Carter die neue wird das schiff verlassen die sich bisher drum gekümmert hat und daher denke ich könnest du den posten haben "
"Wenn mein ehemann captain chakotay einverstanden ist "sprach kathryn nun

Dann sah sie zu Seven und sprach nun "Ich verabschiede mich nur grad von valeris und dann komme ich wieder "sprach sie nun und ging mit valeris.
"Ich denke wir sehen uns bald alte alte freundin "sprach sie und umarmte valeris

Nach oben Nach unten
#Seven of Nine

#Seven of Nine


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySo Nov 24, 2013 3:11 am

"Ich sollte besser gehen. Ich möchte ihn nicht in einen Konflikt bringen. Vielleicht wäre es leichter gewesen mich zu töten. Ich bin es ja quasi schon.", sprach Seven. "Oder ich verbarrikadiere mich in der Astrometrie. Ich glaube ich hege immer noch gefühle für ih und möchte nichts unrechtes tun." Kurz bevor Kathryn ging nahm sie ihren Arm und sprach in ihr Ohr: "Damals war ich schwanger, als ich ging. Das Kind hat nicht überlebt. Es hieß wie... sie." Dann sah sie weg und lies los.

Valeris lächelte. "Pass auf dich auf und bleib mit mir im Kontakt. Es ist gefährlich da draußen.", sprach sie.
Nach oben Nach unten
#Kathryn Janeway

#Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySo Nov 24, 2013 3:21 am

Sie hörte Seven zu und nickte nur ,nun musste sie wohl damit leben das er ihr mann war und sie ihn nicht mehr hergeben würde .
Sie ging also nun mit Valeris .

n diesem Augenblick kamm Chakotay er hatte wohl beschlossen mit seiner Familie auf die Erde zurück zukehren was er auch tat .
"Val sowie es aussieht ist mein mann der meinung das wir alle mit zurück kehren sollten "sprach sie nun
Da die Voyager eh nicht mehr unter chakotay stand seit dem dieser von val befördert worden war verließ die familie gemeinsam die voyager .

Ungefähr 10 Jahre später.
Chakotay und kathryn saßen auf der veranda und genossen ihren ruhenstand wärend valeris auf dem schaukelstuhl saß und am stricken war.
Sie alle lebten gemeinsam unter einen dach und keiner von ihnen gehörte mehr zur sternenflotte .
Kathryn hatte chakotay im arm und hielt sich an ihm fest.
Es ging ihr wie so oft seit dem schlaganfall nicht so gut weshalb chakotay und valeris sie eigentlich rund um die uhr pflegen musste da kathryn sich nicht mehr alleine auf den beinen halten konnte.
Sie hatte seven in den letzten 10 jahren vergessen und lag nun in chakotays armen ,sie hatte außerdem ihre medizin vergessen und war hin und wieder auf einen rollstuhl oder so gar einen stock angewissen da ihre beine sie jedoch nicht immer so trugen saß sie meistens im rollstuhl .
Nach oben Nach unten
#Seven of Nine

#Seven of Nine


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySo Nov 24, 2013 3:40 am

Seven befand sich nach nunmehr 10 Jahren dienst auf der Erde und lag im Krankenhaus. Sie hatte eine schwere Kopfverletzung und lag im Wachkoma. Hin und wieder murmelte sie ein paar Namen und weinte ein paar Tränen, aber mehr auch nicht. Es war fraglich ob sie je wieder wirklich wach werden würde. Außer einer Pflegerin kümmerte sich niemand mehr um sie. Sie versuchte ständig mehr über diese alte Frau mit den Implantaten heraus zu bekommen und eines Abends wählte sie Kathryns Nummer.

Valeris sah Kathryn an und strickte weiter an dem Pullover für ein Kind was sie nie hatte. Sie war allein geblieben und war jetzt zu alt dafür. "Wäre das nichts für deinen Enkel?", fragte sie als das Telefon klingelte. Seufzend nahm sie ihren Gehstock und holte das Telefon. Sie sprach eine weile und reichte den Hörer schließlich weiter. "Das Krankenhaus in der Stadt. Irgendwas wichtiges. Die Frau wollte mir nichts sagen."
Nach oben Nach unten
#Rei Hino

#Rei Hino


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySo Nov 24, 2013 3:45 am

"Sie muss es dir sagen ich kann selbst nicht mehr "sprach Kathryn nun
"Außerdem bin ich schon längst nicht mehr im Dienst so das ich irgend jemand helfen kann "sprach kathryn nun zu valeris und sah sie an
"WEißt du wo meine medizin ist " fragte kathryn nun .

Sie nahm den höhrer und hörte sich an was es zu sagen gab "Aber meinte dann nur zu der schwester das sie selbst nicht mehr in der lage war zu helfen und das sie sich an wenn anderes wenden sollte.
Sie gab der schwester die nummer der sternenflotte und legte auf.

Danach wannte sie sich an Valeris und sprach "Ich möchte keine weiteren Anrufe mehr haben wenn es um irgend welche sternenflottenmitglieder geht "
"Ich selbst bin Alt und krank und froh meinen lebensabend mit meinen mann und meiner besten Freundin verbringen zu können "sprach kat nun und begann zu husten da das telefonat zu anstrengend für sie gewissen war .
Nach oben Nach unten
#Valeris

#Valeris


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 23.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySo Nov 24, 2013 4:05 am

Die Pflegerin war nun trotzdem einen Schritt weiter. Diese Frau war in der Sternenflotte gewesen. Eine Schande dass man ihr fast die Schädeldecke abgetrennt hatte. Sie könnte vielleicht so viel erzählen. Sie setzte sich zu ihr und sah in ihre geöffneten Augen. "Wer hat ihnen das angetan? Ich wünschte sie könnten Antworten.", sprach sie. Seven regte sich leicht und murmelte etwas. Schließlich rief sie bei der Sternenflotte an und versuchte mehr heraus zu bekommen. Sie bekam die Adresse einer Freundin der Frau, da sie keine Familie mehr hatte. Sie fuhr hin. Eine alte Frau öffnete. "Wir geben nichts.", sprach Valeris und wollte gerade die Türe schließen als die Frau ihr ein Foto vor die Nase hielt. Valeris hielt inne und gab es Kathryn. "Denkst du was ich denke? Das ist doch die Frau vor 10 Jahren... Wie hieß sie gleich... Hier jedenfalls deine Medikamente. Kommen sie herein."
Nach oben Nach unten
#Rei Hino

#Rei Hino


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySo Nov 24, 2013 4:27 am

Kathryn sah die Schwester an
"Würden sie bitte gehen "sie meinte es ernst und wieß der schwester nun den weg zur tür.
Als sie dort war schloss sie die tür hinter der pflegerin und warf sie sogleich hinaus .
Danach ging sie wieder zurück zu Valeris und nahm ihre Medizin "Ich weiß nicht wer diese person ist und wenn nochmals jemand auftaucht ich will entlich meinen frieden haben "sprach sie nun und sah valeris an ,
Nach oben Nach unten
#Valeris

#Valeris


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 23.11.13

To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. EmptySo Nov 24, 2013 4:47 am

"Du erinnerst dich nicht mehr an sie, was?", fragte Valeris. Sie nahm ein altes Bild von der Wand und reichte es Kathryn mit dem Foto. Dann schob sie sie auf die Veranda heraus zu Chakotay. "Seven... So nanntest du sie. Ich fand den Namen immer seltsam aber du mochtest sie. Mehr weiß ich nicht. Aber vom Körper und Gesicht her ist sie das bestimmt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





To see you again... Janeway. Empty
BeitragThema: Re: To see you again... Janeway.   To see you again... Janeway. Empty

Nach oben Nach unten
 
To see you again... Janeway.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elisabeth Janeway
» Captain Kathryn Janeway
» Rollenübersicht Kathryn Janeway und Co

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Was wäre wenn ! :: OUT OF SPACE :: Nebenplaybereich :: Zukunft-
Gehe zu: