Was wäre wenn !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre wenn !

Wir sind ein Privates 2 Rollenspiel zur Serie Star Trek Raumschiff Voyager bei welchen alles anderes ist
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Königin ihr habt mich rufen lassen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
#Two of Nine

#Two of Nine


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.11.13

Meine Königin ihr habt mich rufen lassen Empty
BeitragThema: Meine Königin ihr habt mich rufen lassen   Meine Königin ihr habt mich rufen lassen EmptySa Nov 23, 2013 7:16 am

Sie war gerade dabei die Daten des Diamanten zu stabilisieren als sie von der Königin herbeordert worden war.
Sie sah genauso wie die köngin als Drohne aus ,aber dennoch war sie gewaltsam aus diesem menschlichen leben gerießen worden als kleines mädchen sie hatte nicht so viel glück wie ihre schwester gehabt von der sie ja nicht wußte das sie Schwestern waren "Meine Königin ihr wollte mich sehen "sprach Two und sah sie an .
Nach oben Nach unten
#Seven of Nine

#Seven of Nine


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.13

Meine Königin ihr habt mich rufen lassen Empty
BeitragThema: Re: Meine Königin ihr habt mich rufen lassen   Meine Königin ihr habt mich rufen lassen EmptySa Nov 23, 2013 7:26 am

Two of Nine tertiäres Attribut von Unimatrix 01... Sie werden ein Update erhalten. Sie werden meine neue Gefährtin, nachdem die letzte so kläglich versagte., sprach Seven und deutete auf den Alkoven während sie zusah wie ihre Drohnen ihre Gefährtin, die ehemalige Königin exekutierten.
Nach oben Nach unten
#Two of Nine

#Two of Nine


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.11.13

Meine Königin ihr habt mich rufen lassen Empty
BeitragThema: Re: Meine Königin ihr habt mich rufen lassen   Meine Königin ihr habt mich rufen lassen EmptySa Nov 23, 2013 7:36 am

"Ich bin mit freunden ihre Gefährtin "sprach Two nun und blickte Seven nun an welche nun genauso wie dei Königin aussah .
Sie warte nun auf Befehle und stieg in ihren neuen alkoven nach dem sie ein update erhalten hatte .
Nach oben Nach unten
#Seven of Nine

#Seven of Nine


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.13

Meine Königin ihr habt mich rufen lassen Empty
BeitragThema: Re: Meine Königin ihr habt mich rufen lassen   Meine Königin ihr habt mich rufen lassen EmptySa Nov 23, 2013 11:48 am

"Wie ist ihr befinden Two?", fragte Seven. "Enttäuschen sie mich nicht, sie sehen wie sie sonst enden." Da die Drohne noch lebte machte sie sie zur Mutterdrohne und ließ sie wegschaffen. Nun begutachtete sie Two.
Nach oben Nach unten
#Kathryn Janeway

#Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.13

Meine Königin ihr habt mich rufen lassen Empty
BeitragThema: Re: Meine Königin ihr habt mich rufen lassen   Meine Königin ihr habt mich rufen lassen EmptySa Nov 23, 2013 11:51 am

Two blieb kerzengerade stehen und ließ sich begutachten und warte nun .
Nach oben Nach unten
#Seven of Nine

#Seven of Nine


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.13

Meine Königin ihr habt mich rufen lassen Empty
BeitragThema: Re: Meine Königin ihr habt mich rufen lassen   Meine Königin ihr habt mich rufen lassen EmptyMo Nov 25, 2013 5:02 pm

Seven sah die Drohne genau an und sprach emotionslos: "Wussten sie, dass sie mir vom Körper und von Genetik mit mir verwandt sind..." Sie durchforstete Twos menschliche Erinnerung und verglich sie mit den ihren. ".. Schwester? Zwilling." Sie ging nah an die Drohne heran und sah ihr tief in das Auge. "Unsere Erzeugung erfolgte durch die selben Individuen zum selben Zeitpunkt. Sie sind eine gute Drohne." Sie strich mit ihrem Finger über Twos Exopanzerung. "Wir greifen demnächst Delta 561 an. Leiten sie den Angriff ein." Sie sah nach oben und sprach: "Sie gebärt tote Drohnen. Sie ist unvollkommen." Dann eilte sie zu der ehemaligen Königin und ließ sie umbauen. Sie war erst zufrieden, als sie die erste Drohne in eine Reifungskammer sperrte.
Nach oben Nach unten
#Two of Nine

#Two of Nine


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.11.13

Meine Königin ihr habt mich rufen lassen Empty
BeitragThema: Re: Meine Königin ihr habt mich rufen lassen   Meine Königin ihr habt mich rufen lassen EmptyDi Nov 26, 2013 7:54 am

Two sah sie an und begutachte Seven of Nine und sprach "Sie haben Recht wir sind Schwestern "sprach two nun und sah seven an .
"Ich werde den Angriff leiten "sprach two nun und entfernte sich und begann mit den vorbereitungen zum angriff .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Königin ihr habt mich rufen lassen Empty
BeitragThema: Re: Meine Königin ihr habt mich rufen lassen   Meine Königin ihr habt mich rufen lassen Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Königin ihr habt mich rufen lassen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Was wäre wenn ! :: DIE WELT DER STERNENFLOTTE :: Borg-Diamant-
Gehe zu: