Was wäre wenn !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre wenn !

Wir sind ein Privates 2 Rollenspiel zur Serie Star Trek Raumschiff Voyager bei welchen alles anderes ist
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seven bitte tue mir das nicht an

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
#Kathryn Janeway

#Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.13

Seven bitte tue mir das nicht an  Empty
BeitragThema: Seven bitte tue mir das nicht an    Seven bitte tue mir das nicht an  EmptyDo Nov 28, 2013 8:54 am

occ Arti wird ein neues grosses drama play bei dem du mehrere personen mit playen darfst


 Seven of Nine ihre Ehemalige Beste und gute Freundin hate sie gerade assimiliert nach dem sie sie retten wollte.
Ängstlich klammerte sie sich noch immer an den boden der Voyager fest .
Wärend Seven noch immer versuchte sie hochzu ziehen und mit zunehmen .,Denoch kämpfte sie gegen die borg in ihr an und es war schwierig da seven eorm stark geworden war

Chakotay bitte hilf mir und deinen ungeboren sohn ,ich brauche dich jetzt ,halte mir seven vom leib .sprach sie mental und hielt sich dabei schützend ihre hand vor den bauch welcher schon mehr als rundlich war  und hoffte er würde die nachricht emfangen bevor seven sie fortbrachte .
Nach oben Nach unten
#Valeris

#Valeris


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 23.11.13

Seven bitte tue mir das nicht an  Empty
BeitragThema: Re: Seven bitte tue mir das nicht an    Seven bitte tue mir das nicht an  EmptyDo Nov 28, 2013 10:31 am

Valeris betrat den Raum und spürte, dass etwas nicht stimmte. Sie hatte zwar einen leichten Kater, doch sie zog ohne zu zögern ihr Schwert. "Halt dich bitte am Boden wo du gerade bist Kat. Wenn ich mit meinem Leben dafür bezahle, tu ich das gerne. Seven wird büßen. Halte durch Kat.", sprach sie. Sie war zwar hochschwanger, doch das riskierte sie gerne für ihre Freundin. Auch wenn sie Seven töten musste. Seven blieb davon unbeeindruckt und wich geschickt aus, bis Chakotay sie im gefecht nahm und bewusstlos schlug. Dabei verletzte Valeris ihn am Arm. "Stopp!!!", schrie er sie an. Erisa rannte hinterher und versorgte Kat. Sie tat alles, was sie konnte und brachte sie auf die Krankenstation. Valeris ließ ihr Schwert auf den Boden fallen und sank auf den Boden. Ein junger Offizier brachte ihre vier frühchen zu ihren Bettchen. Sie war erleichtert, doch plötzlich verschwand sie mit einem spitzen Schrei. Es war vielleicht das letzte, was man je von ihr hörte, da die Borg sie entführten. Sie wurde direkt assimilliert. Erisa fluchte und weckte Kathryn vorsichtig. Seven schlief in Stasis und wartete auf ihr Schicksal. Erisa hatte sie von ihren Implantaten befreit. Valeris erwachte auf dem Assimilationstisch. Die Drohnen arbeiteten an ihrem Körper als es ein Alarm gab. Sie war ganz alleine und nur halb umgewandelt. Erisa war ratlos. Was sollte sie mit den kleinen machen? Sie nahm die kleinste im Arm und untersuchte Kathryn. "Dein Sohn ist bemerkenswert. Er ist gesund und wächst. Aber sag... Wer passt auf die kleinen auf? Ihre Mutter ist verloren. Sie hat 4 Frühchen hinterlassen."
Nach oben Nach unten
#Kathryn Janeway

#Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.13

Seven bitte tue mir das nicht an  Empty
BeitragThema: Re: Seven bitte tue mir das nicht an    Seven bitte tue mir das nicht an  EmptyFr Nov 29, 2013 6:49 am

Kathryn welche noch leicht geschockt und benebelt war ,blickte Erisa an und sprach
"Ich denke Sakura wollte sich um die kleinen kümmern "sprach kathryn nun
"Ich werde sie da rausholen sowie ich fiter wieder bin "sprach kathryn nun und setzte sich vorsichtig hin und berührte sanft ihren bauch .
"Es freut mich das es dem jungen gut geht "
"Wo ist den Chakotay gerade "fragte kathryn nun vorsichtig und saß nun .

"Seven bleibt erstmal in Stasis würde ich sagen "sprach Kathryn nun und sah Erisa an
"Außerdem gilt eine hohe sicherheitsstufe ab jetzt bis wir Valeris rausgeholt haben .

Die Drohnen wandelten valeris zur königin um und gaben ihr nun einen Königinkörper und trennten ihren kopf und ihre wirbelsäule wurden getrennt und erhoben sich nun in die lüfte .
Wo das kollektiv bewußtsein besitz von ihr ergriff und sie nun zur Königin machte .
Nach oben Nach unten
#Valeris

#Valeris


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 23.11.13

Seven bitte tue mir das nicht an  Empty
BeitragThema: Re: Seven bitte tue mir das nicht an    Seven bitte tue mir das nicht an  EmptyFr Nov 29, 2013 9:02 am

Valeris' Körper glitt leblos zu Boden, doch auch sie selber fiel in Koma, während ihr Kopf herumschwebte.
Ein halbes Jahr befand sie sich in diesem Zustand, bis sie erwachte. Ihr kam nur ein Gedanke.
"Tötet Seven of Nine und beschützt Kathryn Janeway vor ihr.", kam über das Kollektiv. Es war ihr letzter Gedanke vor ihrer assimilation. Kurz darauf war sie verwundert darüber.
Eine Drohne schaffte es auf die Voyager. Sie kam auf die Krankenstation, wo das MHN Dienst hatte und öffnete die Stasiskammer. Sie bereitete sich vor Seven zu töten, als sie überrascht wurde.
Chakotay kuschelte mit seiner Frau Kathryn, welche ihren gemeinsamen Sohn stillte. Er dachte nur ungern an jenen Tag, doch er fand Valeris unwichtig. Sie war sowieso nicht mehr Offizier. Warum also etwas riskieren? Er verstand Kathryn nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seven bitte tue mir das nicht an  Empty
BeitragThema: Re: Seven bitte tue mir das nicht an    Seven bitte tue mir das nicht an  Empty

Nach oben Nach unten
 
Seven bitte tue mir das nicht an
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tue es nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Was wäre wenn ! :: OUT OF SPACE :: Nebenplaybereich :: Gegenwart-
Gehe zu: