Was wäre wenn !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre wenn !

Wir sind ein Privates 2 Rollenspiel zur Serie Star Trek Raumschiff Voyager bei welchen alles anderes ist
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 We are the Borg and I miss you my darling

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptyDi Dez 03, 2013 8:37 am

Sie befand sich an einer der Konsolen und arbeitet gerade an jener .Seit kurzen hatte sie etwas Ruhe nach dem locutus ihre Schwangerschaft beendet hatte und sie keine weiteren Drohnen mehr gebähren musste ,hatte sie für kurze Zeit etwas ruhe .Immerhin war sie seine borgtochter und die drohnen welche sie gebohren hatten waren ja nun in der reifungskammer und saphira konnte sich nun wieder darauf vorbereiten irgend wann die arbeit von ihren borg vater weiter zuführen .
Wärend dieser Zeit war sie für kurze zeit auch ihren gefühlen ausgesetzt gewesen als mutterdrohne doch nun war sie eine taktische drohne wieder und prinzessin der borg und zukünftige Königin ihre eltern waren four of ten und locutus und sie ahnte ja nicht das ihre eigentlich mutter two of ten war und ihr vater ein ganz andere da sie ihr ganzes leben schon four und locutus für ihre Eltern hielt.

Nun vermisste sie gerade ihren gefährten und sah sich wärend sie arbeite nach ihm um .
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptyDi Dez 03, 2013 8:50 am

Yuri befand sich auf den Weg durch die Korridore des Borg-Schiffes und ging in seinem Kopf einige Daten durch. Er machte sich auf den Weg zu seiner Gefährtin und dachte nach. Dann kam er dort an und schaute Saphira und schaute sie dabei an. „Hallo,“ meinte er emotionslos und schaute sie dabei genau an.
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptyDi Dez 03, 2013 8:53 am

Saphira antworte ihm ebenfalls emotionslos und sah ihn an "Hallo Yuri "
Dann zog sie ihn mit ihrem noch gesunden Arm an sich ran und gab ihm dann einen leidenschaftlichen kuss und umarmte ihn kurz .
Danach ließ sie ihn los und wurde sogleich wieder emotionslos und sprach "ich glaube vater meinte wir sollten zusammen neue aufgaben erledigen "sprach saphira nun und warte .
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptyDi Dez 03, 2013 9:56 am

Yuri schaute sie an und erwiderte den Kuss in genau der gleichen Art und Weise. Danach schaute er sie ebenfalls wieder emotionslos an und dachte einen Moment nach. „Ich habe die Nachricht auch vernommen, dass wir beide zusammenarbeiten sollten ab jetzt. Wir beide sind immerhin auch Gefährten,“ meinte er und schaute sie dabei immer noch an.
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptyMi Dez 04, 2013 6:57 am

"Ich finde es gut das wir nun zusammen arbeiten werden "sprach Saphira nun und war froh als Yuri ihren Kuss leidenschaftlich erwiederte.
"Ich denke wir sollten nun mit der Arbeit beginnen die uns locutus aufgetragen hat "sprach sie nun
"Er meinte er ja noch er und four möchsten nicht gestört werden in den nächsten stunden "sprach sie nun und sah ihn an .
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptySa Dez 07, 2013 2:34 am

Er schaute sie nach dem Kuss emotionslos an und dachte nach. Er ging einige Daten durch und vernahm danach direkt wieder ihre Stimme. Dann machte er sich ebenfalls direkt an die nächste Konsole und ging dort ebenfalls die Daten durch. „Genau wir sollen beginnen,“ meinte er und schaute sie dabei von der Seite emotionslos an. Dann schaute er sie wieder an als er die nächsten Worte hörte. „Hast du den Grund erfahren,“ fragte er nun und schaute sie dabei immer noch an.
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptySa Dez 07, 2013 7:04 am

Sie hörte ihren Gefährten zu und sprach nun wärend sie an der Konsole zu arbeiten begann "Sie haben irgend was privates und mehr weiß ich nicht "
"Locutus meinte nur er wollte in ruhe mit seine Frau ihren Jahrestag begehen "sprach sie nun mehr weiß ich leider nicht "sprach saphira nun und sah sie an .
Dann arbeite sie weiter und gab juri die infos weiter an was sie arbeiten damit er auch bescheid wußte.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptySa Dez 07, 2013 7:10 am

Er schaute sich immer noch die Daten an und ging dabei die Worte durch, welche er von seiner Gefährtin hörte in diesem Moment. Er dachte nach und nickte dann. „Dann werden wir beide uns fügen und die beiden in Ruhe lassen,“ meinte er und schaute sie dabeiu kurz emotionslos an und machte sich danach direkt wieder an die Arbeit. Er bekam von ihr direkt neue Daten und danach machten die beiden sich weiter an die Arbeit. Er dachte einen Moment nach und schaute sich die Daten dabei genau an. Danach ging er die neuen Daten weiter durch und tippte danach direkt weitere Befehle in den Computer ein und schaute sich danach direkt das Ergebnis weiter an.
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptySa Dez 07, 2013 7:18 am

Auch Saphira hörte nun seine Worte und sprach nun zu ihm "Ich glaube wir beide sind ein gutes Team "
"Die Datei scheint wirklich sehr schnell repariert zu sein "sprach Saphira nun und sah ihn an .
Dann könnten wir ja daran weiter arbeiten und das virus der borg noch etwas erweitern was wir ja erweitern wollten "sprach sie nun zu ihm und sah ihn an .
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptySa Dez 07, 2013 7:47 am

„Wir beide sind wirklich ein gutes Team. Immerhin sind wir beide Borg,“ meinte er und schaute sie dabei emotionslos von der Seite an und dachte nach. Er schaute sich danach das Virus an und dachte nach. „Ich denke, dass wir es so machen müssen, dass wir das Schiff direkt assimilieren oder zumindestens die Menschen als erstes. Dann haben sie direkt keine Chance irgendwelchen Widerstand zu leisten,“ meinte er und schaute sie dabei an.
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptySa Dez 07, 2013 7:54 am

"Du hast recht ,wir müssen die Menschen zuerst assimilieren oder das Virus dort verbreiten und danach werden sie keine andere Wahl haben als zu Borg zu werden "sprach sie nun .
Dann sah sie ihn an und sprach nun zu ihm "Soweit ich dies sehe sind 2 schiffe in der nähe welche wir evtl angreifen könnten "sprach sie nun .
"Bzw die titan und die Exalibur scheinen die erde noch verteigen zu wollen "sprach sie
"Wobei wiederstand ja zwecklos ist "sprach saphira nun und sah sie an .
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptySa Dez 07, 2013 7:59 am

Er schaute sie neugierig an und dachte einen Moment nach als er die nächsten Worte hörte und dachte nach. „Ich werde es direkt so einstellen, dass es erst die Lebewesen angreift und sich danach um das Schiff kümmert,“ meinte er und schaute sie dabei emotionslos an. „Es sollte sich dann direkt und ohne Probleme in dem gesamten Schiff ausbreiten können,“ meinte er und schaute sie dabei weiterhin an. Dann hörte er ihre weiteren Daten. „Nehmen wir die Titan. Wir setzen es direkt auf der Brücke in geballter Ladung frei und dann sollen sie auf ihr anderes Schiff feuern,“ meinte er.
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptySa Dez 07, 2013 8:02 am

"Gut so machen wir es dann "sprach sie nun
"Und ich werde das virus dann überwachen mit dir gemeinsam "sprach sie nun und sah ihn danach an .
"Außerdem bin ich mir sicher das es auf der titan noch genüngt offiziere usw gibt .
"Nur ihr captain ist im moment an board der enterprise bei seiner liebsten laut den daten "sprach saphira nun und zeigte ihm die daten und warte nun bevor sie das virus gleich starten würde .
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptySa Dez 07, 2013 8:06 am

„Genau wir beide werden es überwachen,“ meinte er und schaute sie dabei an. Er dachte nach und ging gerade die anderen Daten durch. Danach hörte er die anderen Worte von ihr und schaute sich die Daten ebenfalls an. „Keine Sorge. Ich denke, dass es nicht machen wird. Wir werden das Schiff assimilieren und dann soll es die anderen Schiffe kampfunfähig machen,“ sagte er und schaute sie dabei an.
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptySa Dez 07, 2013 8:12 am

"Da gäbe es nur ein problem die Enterprise weilt noch bei der voyager und die transwarpkanale würden von locutus versiegelt "sprach sie nun und sah ihn an .
"Ich weiß das da ich ja die tochter der beiden bin und nicht weiß wer mein wirklicher vater ist "sprach sie nun und sah juri nun an
"Aber was die titan betrifft so machen wir das dann "sprach sie nun und starte nun den virus welcher sofort besitz vom schiff ergriff und sah danach juri an und warte .
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptySa Dez 07, 2013 8:16 am

Er schaute sie an und dachte nach. „Mach dir wegen den anderen Schiffe erst Mal keine Sorgen. Wir beide werden jetzt ein Schiff nach dem anderen Assimilieren,“ meinte er und schaute sie dabei an. Dann wurde das Virus gestartet und er ging die Daten dabei durch. Danach schaute er seine Gefährtin wieder an.
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptySa Dez 07, 2013 8:18 am

Saphira sah zu ihm hin und behielt dabei die Daten im Auge und sprach nun
"Es scheint als nähern sich 2 weitere schiffe ,und ihnen scheint es gelungen zu sein den transwarpkanal zu aktivieren "
"Ich glaube wir müssen locutus nun doch stören falls er es nicht doch schon bemerkt hat "sprach sie nun und überlegte .
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptySa Dez 07, 2013 8:25 am

Er schaute sie an und dachte nach. Dann ging er die Daten durch und nickte. „Ich sehe die Schiffe auch. Aber sie werden zuspät kommen denke ich,“ meinte er und schaute sie dabei an. Dann ging er die nächsten Daten durch. „Okay es ist wirklich besser, wenn du ihn rufst,“ meinte er und schaute sie dabei emotionslos an.
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptySa Dez 07, 2013 8:28 am

"Ich werde ihn mental kontaktieren "sprach sie nun und sah ihn dabei an .
"Ich glaube die schiffe feuern schon und die Enterprise hat schon 2 kuben zerstört "
Dann warte sie kurz und nahm mental zu locutuss kontakt auf"Vater wir haben titan umgewandelt bzw das virus freigesetzt aber die enterprise und die voyager haben gerade 2 kuben zerstört und ich denke wir brauchen dich bzw euch doch "Es tut mir leid dich zu stören ,aber ich wollte das du bescheid weißt "sprach sie mental und übermittelte ihm mental auch alle daten .
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptySa Dez 07, 2013 8:32 am

Er schaute sie an und nickte. Dann bereitet er eine neue Ladung des Virus vor und schaute seine Gefährtin an. „Ich denke, dass wir ein weiteres Schiff direkt beschissen sollten,“ meinte er und schaute sie dabei an.

Locutus befand sich gerade bei seiner Königin und vernahm die Daten seiner Tochter. „Ich denke wir haben ein kleines Problem, was wir lösen müssen,“ meinte er und schaute seine Gefährtin an. „Wir beide müssen uns auf den Weg machen zu unserer Tochter,“ sagte er und machte sich dann aber auch schon direkt auf den Weg und ging die Korridore entlang zu seiner Tochter.
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptySa Dez 07, 2013 8:35 am

"Wir können dies gerne machen jedoch sollten wir nun auf Befehle des königs warten er ist auf dem Weg "sprach saphira nun und sah juri an .

Four sah locutus an und ging mit ihm die koridore entlang und sapgira emfing in dieser zeit die nachricht von ihm und warte.
Als four und locotus bei ihnen waren gab saphira im die weiteren infos

"Captain Riker hat schon 2 kuben und eine spähre zerstört und beschisst nun den diamanten "sprach sie und gab ihm die daten und zeigte sie ihm nun und warte
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptySa Dez 07, 2013 9:24 am

Er dachte nach und schaute sie dabei an. „Okay dann werden wir warten,“ meinte er und schaute sie dabei emotionslos an. Dann wartete die beiden auf Locutus und die Königin. Diese kamen nach wenigen Sekunden auch und sahen die beiden an. „Wie ist dass möglich? Die Enterprise dürfte eigentlich gar nicht funktionieren,“ meinte er und schaute sie dabei genau an. Dann gab er die neuen Befehle ein, damit die Enterprise direkt unter Beschuss genommen werden konnte.
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptySo Dez 08, 2013 6:03 am

"Captain Riker scheint es wohl gelungen zu sein die System wieder on zu kriegen "
"Wie ist mir bis jetzt fraglich "sprach saphira nun und blickte locutus an und auch four gab noch ein paar befehle an die schiffe weiter und forderte neue Kuben an die sie unterstützen sollte .
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptySo Dez 08, 2013 7:06 am

Locutus schaute die anderen Drohnen an und dachte nach. „Wir haben die Crew der Enterprise wohl unterschätzt,“ meinte er und schaute sie dabei an. Dann dachte er einen Moment nach und schaute sich die Daten an. Er dachte nach und schaute sich danach wieder Four an und auch die anderen Drohnen. „Dann werden wir das Virus wohl auf die Enterprise loslassen und zwar die dreifache Ladung,“ meinte er nun.
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling EmptyMo Dez 09, 2013 7:00 am

"Ich werde den Befehle ausführen "sprach Saphira nun und sah Locutus an und fügte hinzu
"Mein Königin dies wird wohl nicht fungionieren nach unseren letzten angriff haben sie eine Panzerung erhalten und wir können diese nicht druchdringen "sprach Saphira nun und zeigte ihm danach die daten und warte nun .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





We are the Borg and I miss you my darling Empty
BeitragThema: Re: We are the Borg and I miss you my darling   We are the Borg and I miss you my darling Empty

Nach oben Nach unten
 
We are the Borg and I miss you my darling
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence
» Will you marry me darling and stay forever by my side
» Wir sind Borg
» I hate Borg like you
» Die Crewlisten Enterprise und Voyager A /Die Borg und die Sternenflotte !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Was wäre wenn ! :: THE BORG :: Borg-diamant-
Gehe zu: