Was wäre wenn !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre wenn !

Wir sind ein Privates 2 Rollenspiel zur Serie Star Trek Raumschiff Voyager bei welchen alles anderes ist
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
!Alexandra Hanson

!Alexandra Hanson


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptySo Dez 01, 2013 6:50 am

Alexandra Hanson Captain der Voyager hatte sich mit einen Sicherheitsteam auf die Suche nach ihrem Ehemann gemacht welcher nun seit Neunjahr ein unfreiwilliges Dasein als borg führte da Kat bzw Four ihn damals gnadenlos assimiliert hatte wie er versuchte hatte Four zu retten damit sie kathyn janeway wieder haben würden.Jedoch schlug dies wie bekannt fehlt und seit jenen Tag war auch ihre Ehemann Chakotay eine Drohne welche sie nun zurück holen wollte ins Leben und nun sah sie sich um und gab dem Team anweisungen ,normalerweise war es ja nicht übellich das der Captain teil einer mission war ,jedoch da es um ihren Ehemann ging hatte sie sogar ihre Schwester eingespannt da Annika zur Not eingreifen konnte wenn es probleme geben würde.

Und nun sah sie ihre Schwester an und fragte "Kannst du seinen Alkoven irgend wie erspähen oder erörtern ,ich will so schnell es geht wieder hier weg.Da mir die borg mitterweile echt zu wieder sind und ich mein menschliches leben lieben und schätzen gelernt habe "sprach sie nun .

Jedoch bevor sie noch etwas weiter sagen konnte zu annika spürte sie seine mentalen schwingungen und das in irgend einer Drohne noch etwas menschliches wäre .
Jedoch konnte sie seinen alkoven nicht erspähen und ihre gedanken nicht klar orten irgend wie .Daher sah sie zu Annika evtl konnte sie ihr ja nähers sagen .
Nach oben Nach unten
!Chakotay

!Chakotay


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.12.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptySo Dez 01, 2013 7:17 am

Seven sah Alexandra an und erhob ihre Augenbraue.
"Ich scanne danach. Ich tu was ich kann.", sprach sie gewohnt kühl und tippte auf die Konsole.
Sie hatte es ihr nicht gesagt, doch auch sie hatte Gefühle für Chakotay.
Aber sie akzeptierte es. Er war halt Alexandras Partner.
Kurz darauf sprach sie: "Ich habe ihn. Hier."
Nach oben Nach unten
!Alexandra Hanson

!Alexandra Hanson


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptySo Dez 01, 2013 7:22 am

Alexandra welche nun ihre Schwester zuhörte trug seit nun mehr neun jahren keine implanate mehr und brauchte daher keinen Alkoven mehr und daher freute sie sich schon wenn ihr mann sie begut achten würde .
"Annika alles in ordnung oder gibt es etwas was du mir sagen willst "sprach sie nun und sah sie an .
"Du kannst ruhig auch freundlich sein auch wenn wir im dienst sind Schwesterlein "sprach Alex nun mit einen zwingerneden Auge und sah zu Annika
"Dann lass uns zu ihm gehen und meinen ehemann entlich nach hause holen ,damit er seine 9 jährige töchter auch entlich kennen lernen kann ,welche er seit 9 jahre nicht mehr gesehen hat bzw noch gar nicht gesehen hat "sprach sie nun und sah ihre Schwester an .
Nach oben Nach unten
!Chakotay

!Chakotay


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.12.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptySo Dez 01, 2013 7:45 am

Seven sah weg. "Schon gut Captain.", sprach sie. "Es ist nichts. Ich bin nicht anders als sonst."
Sie wollte sich nicht verraten und hielt sich daher zurück.
Schließlich folgte sie ihrer Schwester zum Transporterraum und bewaffnete sich.

Chakotay stand in seinem Alkoven. Ihm kamen beim Gedanken an Alexandra die Tränen. Er vermisste sie sehr.
Nach oben Nach unten
!Alexandra Hanson

!Alexandra Hanson


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptySo Dez 01, 2013 7:50 am

Alexandra betrat nun die Plattform und hörte ihre Schwester zu und sprach nun "Dann bin ich ja froh ich dachte schon du hättest irgend ein probleme "
Dann wieß sie ihren anderen beiden sicherheits leuten ihre plätze zu und nun beamten sie rüber direkt zu Chakotays Alkoven .

Alexandra fand das er schrecklich aussah nach dem sie vor seinen alkoven materialisiert war .
Wärend sie ihre Sicherheitsleute bat stellung zu beziehen und ihnen noch anweisungen gab bemerkte sie das die drohne welche chakotay wohl war eine träne im auge hatte
Sie sprach daher mental liebling geht es dir gut ?fragte sie vorsichtig und sah ihn an
Auch sie hatte ihn vermisst und dies ließ sie ihn mental spüren .
Ich bin hier um dich nach hause zu holen "sprach alex nun mental zu ihm und sah ihn an
Sie warte gespannt was er nun meinte und sah zu Seven welche ihre deckung gab .
Nach oben Nach unten
!Chakotay

!Chakotay


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.12.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptySo Dez 01, 2013 7:59 am

Seven sah etwas abwesend zur Seite und folgte ihr.
Als sie Chakotay sah, wurde sie innerlich traurig. Sie sah, dass er litt.
Das machte auch ihr zu schaffen.

Chakotay öffnete seine Augen und sah Alexandra an.
"Alex...", sprach er leise. "Es geht mir den Umständen entsprechend.
Ich habe dich auch vermisst. Meinst du wirklich, dass ich platz in deinem Herzen habe?
Es sind neun Jahre vergangen.
Nach oben Nach unten
!Alexandra Hanson

!Alexandra Hanson


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptySo Dez 01, 2013 8:03 am

Alex hörte ihm mental zu und sprach nun
mental
In meinen herzen ist noch immer ein platz für dich und ich bin dir treu geblieben und ich habe dich schrecklich vermisst
Außerdem gibt es da noch ein neujähriges mädchen was ihren vater gerne kennen lernen würde ,du bist dieser Vater
ich hab dir doch kurz bevor du zu jener mission aufgebrochen bist erzählt das du vater wirst und dieses mädchen ist es nun ,.Und mein herz hat nur dir alleine gehört und es gibt sovieles was ich dir noch erzählen möchte und daher bin ich nun hier um dich nach hause zu holen
sprach sie mental und warte
Nach oben Nach unten
!Chakotay

!Chakotay


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.12.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptySo Dez 01, 2013 8:32 am

Chakotay sah Alexandra an und nahmm sie in die Arme. "Ich liebe dich und es ist mir eine Ehre dieses Kind kennen zu lernen. Bitte befreih mich, bevor das Kollektiv wieder Macht über mich hat. Alexandra ich liebe dich.", sprach er und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
!Alexandra Hanson

!Alexandra Hanson


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptySo Dez 01, 2013 8:35 am

Alex nahm seine Hand vorsichtig und hörte ihm zu .
Dann ließ sie seine Hand los und ging hinter ihn wo sie ihn vom Kollektiv mit einen handgriff trennte .
Danach sah sie ihn an und wieiß ihr team an sich zurück auf die voyager zu beamen.

Dort brachte sie ihn auf die krankenstadion wo beverly ihn behandeln konntte"Bev wir wären nun da bitte wandelte meinen mann um ,ich würde ihn gerne mit menschlichen aussehen lieber sehen als mit seinen borg aussehen "sprach alex nun und warte das beverly ihre arbeit machte .
Nach oben Nach unten
!Chakotay

!Chakotay


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.12.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptySo Dez 01, 2013 8:44 am

Beverly machte sich sofort an ihre Arbeit und wenige Stunden später erwachte er wieder.
Er küsste Alexandra sofort leidenschaftlich.

Seven beobachtete dies um die Ecke und ging traurig in den Frachtraum, wo sie in ihren Alkoven stieg.
Nach oben Nach unten
!Alexandra Hanson

!Alexandra Hanson


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptySo Dez 01, 2013 8:47 am

Alexandra küssten ihren Ehemann nun ebenfalls sofort leidenschaftlich und ließ ihn nicht los .
"Ich liebe dich mein Schatz und bin so froh dich wieder zu haben "sprach sie nun
"ich lasse dich jetzt auch nicht mehr gehen "sprach sie nun

Dann bedankte sie sich bei beverly und war richtig glücklich ihren chakotay wieder zu haben .
Dabei fragte sie sich ob ihm schon aufgefallen war das sie eine captains uniform trug und keine implanate mehr hatte .
Daher warte sie nun ,das seven gegangen war hatte sie nicht mit bekommen .
Nach oben Nach unten
!Chakotay

!Chakotay


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.12.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptySo Dez 01, 2013 8:53 am

Chakotay strich Alex durch das Haar und sprach: "Du siehst fabelhaft aus Captain. Seit wann sind deine Implantate weg? Und seit wann bist du Captain Schatz?" Er nahm sie in die Arme. "Ich habe eine Tochter... Darf ich sie sehen?"
Nach oben Nach unten
!Alexandra Hanson

!Alexandra Hanson


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptySo Dez 01, 2013 8:58 am

"Die kleine ist bei nakia "
"auch wenn sie manchmal angst vor nakia hat ,seit dem diese eines ihrer augen druch die borg verlohren hat und nur noch mit einen auge rumläuft und daher eine augenklappe trägt bis beverly das künstliche auge fertig hat "sprach sie nun
"Manchmal hat sie wirklich angst die kleine vor nakia ,aber im moment geht das noch "
"Wir können stephanie gerne besuchen gehen bzw abholen gehen wenn beverly dich gehen lässt "sprach sie nun und sah ign an.

"Seit 3 jahren trage ich keine implanate mehr und brauch auch keinen alkoven mehr "
"zum captain wurde ich nach deinen assimilations von flottenadmiral kobayashi ernannt "sprach sie nun
"Sie meinte sie wollte dich noch sehen sobald du wieder da bist,sie hat anscheindet schon eine neue aufgabe für dich parat "sprach sie nun
"Aber mehr weiß ich nicht "
"Ich hoffe du freust dich wieder an meiner seite zu sein "sprach alex nun und hielt ihn fest
Nach oben Nach unten
!Chakotay

!Chakotay


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.12.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptySo Dez 01, 2013 9:10 am

"Ich fand das auch immer ein wenig unheimlich. Aber was kann sie schon dafür. Ich würde die kleine nur zu gerne sehen. Ich kann danach ja zu Sakura. Dusiehst wunderschön aus Alexandra. Beverly? ", sprach Chakotay und Beverly lächelte. "Du darfst.", sprach sie.
Nach oben Nach unten
!Alexandra Hanson

!Alexandra Hanson


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptyMo Dez 02, 2013 2:40 am

"Danke es freut mich das du wieder an meiner Seite bist Liebling "
"Ich habe dich wirklich vermisst "sprach sie nun
Dann bedankte sie sich bei Beverly und führte Chakotay zu ihrem gemeinsamen Quartier.

Wo die kleine stephanie gerade mit nakia beschäftigt war und ihre eltern nicht reinkommen hörte.
Nach oben Nach unten
!Chakotay

!Chakotay


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.12.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptyMo Dez 02, 2013 6:42 am

Nakia drehte sich zu Chakotay um und erschrak leicht. Ihre Hand ging vor ihren Mund und sie lächelte.
"Stephanie? Hier ist jemand den du kennen lernen solltest.
Das ist dein Papa.", sprach sie und sah Chakotay an. "Entschuldigen sie das mit meinem Auge.
Es ist mir fast etwas unangenehm. Naja ich bekomme bald ein Implantat."
Chakotay lächelte und antwortete: "Nicht schlimm."
Nach oben Nach unten
!Alexandra Hanson

!Alexandra Hanson


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptyMo Dez 02, 2013 6:49 am

Alexandra hielt ihren Mann noch immer sanft fest und beobachte alles .
Die kleine 9 jährige stephanie drehte sich langsam um und sah sich erstmal ihren Vater an und ging dann einen schritt auf ihren vater zu
"Hallo Daddy "
"Schön dich auch mal kennen zulernen "sprach sie nun und nahm ihren vater vorsichtig in den Arm .
Nach oben Nach unten
!Chakotay

!Chakotay


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.12.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptyMo Dez 02, 2013 7:30 am

Chakotay nahm die kleine in den Arm und umarmte sie liebevoll. "Du bist so hübsch wie deine Mum. Ich freue mich so dich kennen zu lernen.", sprach er und gab ihr ein Küsschen.
Nach oben Nach unten
!Alexandra Hanson

!Alexandra Hanson


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptyMo Dez 02, 2013 7:35 am

"Aber die Haarfarbe hab ich von dir geerbt "sprach die kleine und deute auf ihre dunkeln Haare wärend sie bei ihrem vater im arm lag .
Sie erwiederte seinen kuss und sah ihn dabei freundlich an und lächelte leicht.
"du siehst aber auch gut aus daddy "sprach stephanie nun

Wärend dessen half Alex nakia noch zur tür und sprach nun "Wenn du was brauchst wir wohnen ja 2 quartiere weiter als du "sprach sie nun und sah sie an .
Nach oben Nach unten
!Chakotay

!Chakotay


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.12.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptyMo Dez 02, 2013 8:04 am

Chakotay lächelte. "Stimmt. Die Haarfarbe ist von mir. Danke für dein Kompliment.", sprach er und nahm sie liebevoll in den Arm. "Alex... meinst du wir könnten was zusammen unternehmen?"

Nakia sah Alexandra an und sprach: "Geht schon. Mir fehlt nur mein Auge. Ich komme zurecht."
Nach oben Nach unten
!Alexandra Hanson

!Alexandra Hanson


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptyMo Dez 02, 2013 8:09 am

"Okay Nakia ich dachte nur da wir freundin sind ,bitte ich dir meine hilfe an "sprach sie nun und verabschiedete nakia nun .
Danach ging sie wieder zu chakotay und sprach dann
"Wir können gerne was unternehmen wenn du magst."sprach sie nun

Dann fiel ihr ein das sakura ja auf der enterprise weilte und nicht zu errreichen war und sie ihr ein dadenpad für den fall das chakotay zurück kehrte dagelassen hatte und ein paar neue rangabteichen da dieser fort an Admiral sein würden.
Alex gab sie ihm und bat ihn die nachricht von sakura durch zulesen und umarmte die kleine .
"Ich würde mich freuen wenn du die beförderung annehmen würdest sprach sie nun und warte gespannt
Nach oben Nach unten
!Chakotay

!Chakotay


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.12.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptyMo Dez 02, 2013 9:02 am

"Dafür danke ich dir auch Alex. Gut... Wenn ich etwas brauche, sage ich es dr. Ich wollte dich nicht kränken." spach nakia und umarmte Alex. Dann ging sie in ihr Quartier.

Chakotay küsste Alexandra und lächelte. "Kann ich so etwas denn annehmen? Ich komme doch erst von den Borg. Das kann man nicht als besondere Leistung verbuchen.", sprach er.
Nach oben Nach unten
!Alexandra Hanson

!Alexandra Hanson


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptyMo Dez 02, 2013 9:07 am

"Ich denke schon das du es annehmen kannst "
"Sakura scheint dir zuvertrauen und deshalb gab sie mir das "
"Sie hat immer daran geglaubt das du zurück kehrst §sprach alex nun und küsste ihn leidenschaftlich und sprach nun
"Ich hoffe four hat dir kein leid zugefügt wärend du borg warst ,den sonst kriegt sie ärger mit mir wenn ich sie mal wieder sehe "sprach alex nun kurz ernst und hielt stephanie an ihre hand .
Nach oben Nach unten
!Chakotay

!Chakotay


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.12.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptyMo Dez 02, 2013 12:32 pm

"Four hat mir nichts getan. Keine Sorge Alex.", sprach Chakotay. "Dann gehen wir besser zu ihr, wenn sie wartet." Sie nahm seine Tochter auf den Arm und zog sich seine Uniform über. "Ich hoffe du warst lieb zu deiner Mutter. Sie ist eine wunderbare Frau und ich habe sie ganz doll lieb. Wie dich."
Nach oben Nach unten
!Alexandra Hanson

!Alexandra Hanson


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.13

Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence EmptyDi Dez 03, 2013 2:40 am

"Du siehst gut aus mit der Uniform "sprach Alex nun und küsste ihn leidenschaftlich und hörte ihm zu
"Dann bin ich froh das sie dir nichts getan hat "sprach Alex nun und sah ihn an
"Und was machen wir 3 nun "sprach sie und lächelte leicht "

"Ich denke ich infomiere dich erstmal über alles was geschehen ist das du dich mal druch lesen kannst später "sprach sie nun und sah ihn an .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty
BeitragThema: Re: Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence   Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence Empty

Nach oben Nach unten
 
Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» We are the Borg and I miss you my darling
» Will you marry me darling and stay forever by my side

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Was wäre wenn ! :: THE BORG :: Borg-diamant-
Gehe zu: