Was wäre wenn !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre wenn !

Wir sind ein Privates 2 Rollenspiel zur Serie Star Trek Raumschiff Voyager bei welchen alles anderes ist
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo Vater

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

Hallo Vater  Empty
BeitragThema: Hallo Vater    Hallo Vater  EmptySo Dez 08, 2013 7:05 am

Sie hatte sich extra beeilt und warte nun am Treffpunkt wo ihr Vater sie rausholen würde.
Noch sah sie wie eine Drohne aus ,doch schon bald würde sie wie früher aussehen ,wobei sie ja noch nicht wußte wie sie eigentlich aussah .Daher war sie nun gespannt was sie nun erwartet und so warte sie auf Cameron .
Nach oben Nach unten
#Cameron Mitchell

#Cameron Mitchell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.13

Hallo Vater  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Vater    Hallo Vater  EmptySo Dez 08, 2013 7:19 am

Yuri befand sich an einer anderen Konsole und ging gerade andere Daten durch als er aus dem Augenwinkel bemerkt hatte wie sich Saphira auf den Weg machte. Er schaute emotionslos aber auf der anderen Seite verwirrte ihn dies doch sehr. Er schaute sich um und machte sich dann auf den Weg und folgte ihr in genau diesem Moment und hielt sich aber erst im Hintergrund. Die beiden befanden sich an einem Punkt wo sich im Moment keine Drohnen aufhielten. Er schaute aus einer Ecke was Saphira da gerade machte.

Cameron hatte das Shuttle in einer sicheren Position gebracht und wollte sich nach unten beamen. Er materialisierste auf dem Schiff und schaute Saphira an. „Hallo,“ meinte er und schaute sie in diesem Moment an. Er dachte einen Moment nach was er machen konnte. „Ich bin dein Vater,“ meinte er nochmal und schaute sie dabei an.

Yuri befand sich immer noch im Hintergrund und sah wie ein Mensch nun erschien. Er dachte jetzt eigentlich, dass sie ihn assimilieren wollte doch irgendwie passierte in diesem Moment nichts. Dann trat er aus dem Vorschein und schaute die beiden an. „Wir sind die Borg. Sie werden assimiliert werden,“ meinte er und wollte dabei auf den Menschen zugehen…
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

Hallo Vater  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Vater    Hallo Vater  EmptySo Dez 08, 2013 7:22 am

Saphira sah Yuri an und sprach nun
"Du wirst meinen leiblichen Vater nichts tun "sprach sie nun und sah Yuri dabei an und sprach nun
"Hallo Vater ich freue mich dich zusehen "sprach sie nun und sah ihn an .
"Das ist mein Gefährte yuri und der sohn von seven jedoch weiß er nichts mehr davon "sprach sie nun
"Am besten du deaktivierst uns und dann brechen wir auf "sprach saphira nun und sprach noch emotionslos
"Ich freue mich darauf dich kenenn zulernen "Sprach sie nun und warte
Nach oben Nach unten
#Cameron Mitchell

#Cameron Mitchell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.13

Hallo Vater  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Vater    Hallo Vater  EmptySo Dez 08, 2013 7:33 am

Cameron schaute sie an und dann sah er aber auch die anderen Drohne und hob nun doch seinen Phaser und schaute seine Tochter nun an. Yuri schaute seine Gefährtin an und musste sich eingestehen, dass er sie nun verwirrte. „Wir sind Borg. Wir werden jeden Menschen assimilieren auch ihn,“ meinte Yuri nun und schaute ihn dabei an und danach seine Gefährtin in diesem Moment. Cameron dachte einen Moment nach und hörte seiner Tochter zu und nickte. Er machte sich auf den Weg dann und deaktivierte erst Yuri, der sich aber am Anfang etwas wehrte. Danach schaute er seine Tochter an. „Okay dann werde ich dich jetzt deaktivieren. Wir sehen und später,“ meinte er und schaute sie dabei an. Dann deaktivierte er ebenfalls sie und machte sich mit den beiden wieder auf den Weg auf das Shuttle und dann verschwanden sie wieder nach Hause.
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

Hallo Vater  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Vater    Hallo Vater  EmptySo Dez 08, 2013 7:42 am

Saphira wurde nun deaktiviert und befand sich wenig später auf einen der Shuttels und nach dem sie dort wieder wach wurde konnte sie nur noch die stimme ihres vaters vernehmen und setzte sich auf.
Sie sah sich erstmal suchend um und blickte ihren Vater danach an und sprach nun "Wenn ich dir helfen kann musst du es sagen Vater "
"Danke nochmals für meine Rettung "Sprach sie noch leicht emotionslos und sah ihn an und warte .Yuri schlief wohl noch und so ließ sie ihn schlafen .
Nach oben Nach unten
#Cameron Mitchell

#Cameron Mitchell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.13

Hallo Vater  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Vater    Hallo Vater  EmptySo Dez 08, 2013 8:49 am

Cameron befand sich an der Konsole und flog das Schiff nach draußen auf dem Borgraum und hoffte, dass kein anderes Schiff ihnen folgte. Er dachte nach und dann hörte er die Stimme von seiner Tochter und drehte sich um. Er schaute sie an und dachte nach. „Komm doch erst Mal wieder zur Ruhe,“ meinte Cameron und deutet auf den Platz neben sich. „Du brauchst dich nicht zu bedanken,“ meinte er und schaute sie an. Dann drehte er sich noch zu der anderen Drohne. „Wer ist er nochmal,“ fragte er und schaute sie dabei neugierig an?
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

Hallo Vater  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Vater    Hallo Vater  EmptySo Dez 08, 2013 8:54 am

Saphira ging nun näher zu ihm herran und sprach nun als ihr Vater sie was fragte
"Soweit ich weiß heißt er eigentlich Yuri Hanson und ist der Sohn von Seven of Nine alias Annika Hanson "sprach sie nun und sah ihren Vater an .
"Ich bin es halt gewohnt zu arbeiten und daher dachte ich frag ich ob ich dir helfen kann "sprach sie nun und sah sie an .
Nach oben Nach unten
#Cameron Mitchell

#Cameron Mitchell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.13

Hallo Vater  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Vater    Hallo Vater  EmptySo Dez 08, 2013 8:59 am

Er schaute sie an und schaute danach die andere Drohne wieder an. „Na da wird sich Seven aber freuen,“ meinte er und grinste leicht. Danach schaute er sich die Daten an und dachte nach. „Keine Sorge. Es gibt noch genug was du machen kannst, wenn wir auf dem Schiff sind,“ meinte er und schaute sie dabei an. „Ich sollte dir vielleicht noch sagen, dass du eine kleine Schwester hast. Ihr Name ist Michelle,“ meinte Cameron und schaute sie dabei an. Dann dachte er nach. „Weiß du wer deine Mutter ist,“ fragte er und schaute sie dabei neugierig an?
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

Hallo Vater  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Vater    Hallo Vater  EmptyMo Dez 09, 2013 6:59 am

Saphira sah Cameron an und hörte ihm dabei freundlich zu und sprach nun "Meine Borgmutter war Four of Ten ,jedoch wurde ich von einer anderen person gebohren den namen weiß ich gerade nicht "sprach saphira nun und sah ihn danach an und hörte ihm nun zu und sprach nun "Ich freue mich meine kleine Schwester irgend wann kennen zulernen "sprach sie nun und sah ihren Vater an .
Nach oben Nach unten
#Cameron Mitchell

#Cameron Mitchell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.13

Hallo Vater  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Vater    Hallo Vater  EmptyMo Dez 09, 2013 7:56 am

Er schaute seine Tochter an und dachte einen Moment nach als er die Worte hörte und dachte nach. „Deine Mutter heißt Valeris Mitchell. Sie ist meine Ehefrau oder besser gesagt sie war meine Ehefrau. Sie hat sich geopfert, damit Michelle und ich Ruhe haben vor den Borg. Doch ich habe dann mitbekommen, dass du noch da bist und deswegen bin ich gekommen,“ meinte Cameron und schaute sie dabei an. Er dachte einen Moment nach und schaute auf die Konsole weiter. „Sie wird sich bestimmt auch freuen dich zu sehen. Immerhin bist du ihre Schwester und sie wollte schon immer eine Schwester haben,“ sagte er und schaute direkt in die Augen seiner Tochter.
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

Hallo Vater  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Vater    Hallo Vater  EmptyMo Dez 09, 2013 8:00 am

SAphira sah ihren Vater an und sprach nun "Ich kenne nur eine Drohne namens Two of Ten "sprach sie nun .
"jedoch hatte ich nie mit ihr zu tun "sprach sie nun
"Aber ich werde über mutter forschen sowie ich wieder fit bin und keinen drohnen körper mehr habe "sprach sie nun

"Ich freue mich auch mein schwesterlein kennen zulernen "sprach sie nun und sah ihren vater an .Wärend sich das shuttel wohl einen schiff näherte .
Nach oben Nach unten
#Cameron Mitchell

#Cameron Mitchell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.13

Hallo Vater  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Vater    Hallo Vater  EmptyMo Dez 09, 2013 8:24 am

Er schaute seine Tochter an und dachte nach. „Dies ist deine Mutter. Naja sagen wir, dass dies der Körper deiner Mutter ist. Ich habe deine Mutter ist meinem Geiste. Besser gesagt, dass was von ihr übrig ist,“ meinte er und schaute sie dabei weiterhin an. Er dachte nach und steuerte weiter das Schiff. Nach wenigen Sekunden kamen sie dann beim Schiff an und er schaute sich den Rumpf an. „Willkommen in deinem neuen Zu Hause,“ meinte er und steuerte das Schiff in die Shuttlebucht.
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

Hallo Vater  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Vater    Hallo Vater  EmptyMo Dez 09, 2013 8:29 am

Saphira sah sich neugierig um und sprach nun "Ich werde mal mit mutter reden irgend wann "sprach sie "Ich würde gerne wenn die zeit reif ist meinen namen den ihr ausgewählt habt wieder annehmen "sprach sie nun und sah ihren Vater an und sah ihn fragend an
"Wie geht es nun weiter "sprach sie und sah ihn an .
Nach oben Nach unten
#Cameron Mitchell

#Cameron Mitchell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.13

Hallo Vater  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Vater    Hallo Vater  EmptyMo Dez 09, 2013 8:50 am

Er landete das Shuttle und schaute danach seine Tochter an. „Klar kein Thema. Dies können wir gerne bewerkstelligen,“ meinte Cameron und grinste leicht. Dann schaute er sich die andere Drohne an. „Ich denke wir beamen uns direkt auf die Krankenstation und dann wird sich um euch beide gekümmert,“ meinte Cameron und schaute seine Tochter an. Danach aktivierte er direkt den Transporter und beamte sich mit den beiden auf die Krankenstation, wo sich direkt um sie gekümmert wurden und die beiden wurden wieder menschlich werden. Er grinste leicht und befand sich auf einem Stuhl in der Ecke und schaute sich die Prozedur die gesamte Zeit an. Er wartete darauf, dass die Ärzte fertig werden würden und danach wollte er mit den beiden reden.
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

Hallo Vater  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Vater    Hallo Vater  EmptyMo Dez 09, 2013 8:54 am

Saphira wurde nun umgewandelt was einige Zeit in Anspruch genommen hatte.Wenig später lag sie wieder als halb vulkanierin auf dem biobett und wachte langsam auf ,ihre roten haare leuchten im licht der krankenstadion und sie sah sich suchend nach cam um und sah dann yuri an welcher noch umgewandelt wurde "Hallo Daddy "sprach sie nun und sah ihn an und warte
Nach oben Nach unten
#Cameron Mitchell

#Cameron Mitchell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.13

Hallo Vater  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Vater    Hallo Vater  EmptyMo Dez 09, 2013 9:07 am

Cameron hatte sich ein seiner Bücher aus dem Quartier geholt und befand sich danach bei seiner Tochter und wartete darauf, dass sie wieder wach wurde. An der anderen Drohne wurde immer noch gedoktert. Er dachte nach und erinnerte sich daran, dass er Seven ja eigentlich noch Bescheid geben musste wegen ihrem Sohn. Er würde es sofort machen, sobald seine Tochter wach wäre. Er schaute wieder auf das Buch aber dann entschloss er sich doch eine Nachricht weiterzuschicken und ging an die nächste Konsole in der Krankenstation. Dort schrieb er eine Nachricht an Seven of Nine.
Dann drehte er sich um und vernahm die Geräusche seiner Tochter. Er ging sofort zu der Liege und schaute sie dabei an. „Hier bin ich,“ sagte er und lächelte seine Tochter dabei an. Er freute sich mehr als alles andere sie zu sehen und schaute sie dabei an. „Wie geht es dir,“ fragte er sie und schaute sie dabei neugierig an? Doch bevor er eine Antwort erhalten konnte, gab es einen Schrei bei der anderen Drohne. Sein Kopf sprang nach oben und er sah wie die Drohne sich versuchte zu wehren. „Verdammt,“ meinte Cameron und sah seine Tochter an. „Ich muss mal eben helfen,“ meinte er und rannte zu den anderen beiden Ärzten um ihnen zu helfen.
Yuri wach wachgeworden und merkte, dass er fast keine Implantate mehr hatte. Er schrie auf und merkte dabei auch, dass seine Verbindung zum Kollektiv getrennt war. Dann wollte er weg und die Ärzte wollten ihn aufhalten. Dann kam noch ein andere Mann dazu und er schaffte es doch seine rechte Hand zu befreien. Er schubste den rechten Mann weg und dem anderen Arzt rammte er eines von seinen Instrumenten in den Hals. Cameron versuchte dem Arzt zu helfen und in diesem Moment rannte Yuri nach draußen. Er blieb bei der Liege von Saphira stehen und schaute sie einfach nur an. In diesem Moment empfand er Ekel. Dann hörte man Cameron schreien und Yuri schaute nach hinten. Dann verschwand er aus dem Raum. Cameron kam zu seiner Tochter. „Alles in Ordnung,“ fragte er?
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

Hallo Vater  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Vater    Hallo Vater  EmptyDi Dez 10, 2013 7:04 am

Saphira beobachte wie Yuri sich anstellte und sah nun ihren Vater an und sprach nun
"Es ist alles in ordnung Vater "sprach sie
"Bei mir ist alles klar soweit "
"Ich weiß auch nicht was mit ihm los ist "sprach sie nun und sah ihren Vater an
"Geht es dir den gut " fragte sie vorsichtig und bemerkte dann wie mehre Sicherheitsleute mit Yuri wieder reinkammen und in diesem mal auf eine der liegen festschlaten damit er nicht nochmals abhauen konnte .
Mitterweile kümmerten sich die anderen ärtze auch um den verletzten arzt und die sicherheitsleute hielten bei yuri wache .
"Darf ich dich Daddy nennen "sprach Saphira nun vorsichtig und umarmte Cameron mit ihre menschlichen hand .
Sie hatte keine implanate mehr bei ihr hatte man alles entfernen können .
Sie war froh und hoffte das yuri sich wieder beruhigen würde .
Nach oben Nach unten
#Cameron Mitchell

#Cameron Mitchell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.13

Hallo Vater  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Vater    Hallo Vater  EmptyDi Dez 10, 2013 8:19 am

Er schaute seine Tochter an und dachte nach als er ihre Worte hörte. „Mir geht es gut. Ich muss nur sagen, dass er sehr stark ist,“ meinte Cameron und schaute sie dabei an. In genau diesem Moment kamen sie wieder mit ihm hinein und er wehrte sich mit aller Macht. Cameron machte große Augen und schaute danach seine Tochter erneut an. Dann hörte er die komische Frage und schaute sie an. „Klar darfst du dass. Immerhin bist du doch meine Tochter,“ meinte er und grinste leicht. Dann umarmten die beiden sich und er schaute sie danach erneut an. „Ich hoffe nur, dass sich dein Freund beruhigen wird,“ meinte er und schaute sie dabei besorgt an. „Ansonsten wird er wohl erst Mal in der Arrestzelle bleiben, wenn man ihm nicht direkt vertrauen kann,“ meinte er und schaute wie die Ärzte ihm wieder Beruhigungsmittel gaben.
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

Hallo Vater  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Vater    Hallo Vater  EmptyDi Dez 10, 2013 8:23 am

"Freut mich das ich dich so nennen darf "
"Es ist mir nähmlich direkt seht wichtig von dir zu lernen und alles bei gebracht zubekommen was ich als Mensch noch wissen muss "sprach Saphira nun und sah ihn an und sprach zu ihm "Ich hoffe seine mutter kann ihn beruhigen und ansonsten muss er wirklich in der arrestzelle bleiben bis er sich beruhigt hat "sprach sie nun und sah ihn an und warte .
Nach oben Nach unten
#Cameron Mitchell

#Cameron Mitchell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.13

Hallo Vater  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Vater    Hallo Vater  EmptyDi Dez 10, 2013 8:29 am

Cameron schaute seine Tochter an und dachte nach. „Das ist doch Ehrensache,“ meinte Cameron und grinste dabei leicht. Danach schaute er wieder zu Yuri und dachte nach als er die Worte hörte. „Ich denke auch, dass er dich braucht,“ sagte Cameron und sah erneut Yuri an. Danach drehte er sich aber auch wieder zu seiner Tochter. „Ich denke da ist etwas zwischen euch beiden richtig,“ fragte er und schaute sie dabei neugierig an? „Er wird dich brauchen und er wird seiner Mutter brauchen,“ sagte er direkt und schaute sie dabei erneut an. „Ich denke dies wird deine erste Aufgabe werden. Bringe ihm die Menschlichkeit näher. Du bist zwar zur anderen Hälfte auch noch Vulkanierin aber du wirst dies schaffen. Ich denke, dass ich dir in dieser Sache vertrauen kann,“ meinte er.
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.13

Hallo Vater  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Vater    Hallo Vater  EmptyDi Dez 10, 2013 8:34 am

"Ich werde mich um ihn kümmern Vater "sprach sie nun und flüsterte nun zu ihm "Ich liebe ihn und er ist mein gefährte gewesen "sprach sie nun und sah ihn dabei freundlich an .
"Ich hoffe ich kann ihn überzeugen "sprach sie
"Immerhin muss er seine zwillingsschwester auch noch retten welche als invidia noch auf dem diamanten haust "sprach sie nun zu Cameron und sah ihn an .
Nach oben Nach unten
#Cameron Mitchell

#Cameron Mitchell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.13

Hallo Vater  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Vater    Hallo Vater  EmptyDi Dez 10, 2013 9:09 am

Er nickte und schaute sie dabei. „Ich habe es mir irgendwie gedacht,“ sagte er und grinste dabei. Er schaute sie an und freute sich einfach, dass er seine Tochter wieder hatte. „Ich werde gleich mal schauen, dass ich Michelle hole,“ meinte er noch dazu und schaute sie dabei an. Er hoffte, dass dort alles klappen würde. „Keine Sorge. Ich denke, dass du es schaffen wirst,“ meinte er energisch und überzeugend. Dann hörte er neugierig die nächsten Worten und schaute sie an. „Ich denke dies werden wir auch noch hinbekommen und Seven und ich werden euch beide bestimmt helfen,“ meinte er und schaute direkt in ihre Augen hinein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Vater  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Vater    Hallo Vater  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Vater
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin dein Vater
» Hallo mein Schatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Was wäre wenn ! :: THE BORG :: Borg-diamant-
Gehe zu: