Was wäre wenn !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre wenn !

Wir sind ein Privates 2 Rollenspiel zur Serie Star Trek Raumschiff Voyager bei welchen alles anderes ist
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo mein Schatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Annika Hanson-Davis

Annika Hanson-Davis


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.12.13

Hallo mein Schatz Empty
BeitragThema: Hallo mein Schatz   Hallo mein Schatz EmptyMo Dez 09, 2013 7:54 am

Annika öffnete die Türe zu der kleinen Wohnung und ein weihnachtlicher Duft stieg ihr in die Nase. Die weihnachtszeit war immer noch jedes Jahre etwas seltsam für sie. Aber für Patrick spielte sie mit und versuchte Kekse zu backen. Darin war sie aber nicht so gut wie in technischen dingen. "Hallo Patrick.", sprach sie und umarmte ihren Ehemann. "Wie war dein Tag?" Sie sah ihn an und zog ihre Jacke aus.
Nach oben Nach unten
Patrick Davis

Patrick Davis


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.12.13

Hallo mein Schatz Empty
BeitragThema: Re: Hallo mein Schatz   Hallo mein Schatz EmptyMo Dez 09, 2013 7:58 am

Patrick sah seine Frau an und umarmte diese erstmal und sprach nun "Wir hatten viel zu tun "
"Ein Shuttel wurde entwendet ohne erlaubniss und nun hat sich ein schiff auf die Suche nach jenen Shuttel gemacht "sprach sie nun und sah sie an .
Aber danach war ich noch in der stadt unterwegs und hab ein paar besorgnung gemacht "sprach sie nun und sah sie an .
Nach oben Nach unten
Annika Hanson-Davis

Annika Hanson-Davis


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.12.13

Hallo mein Schatz Empty
BeitragThema: Re: Hallo mein Schatz   Hallo mein Schatz EmptyMo Dez 09, 2013 8:12 am

Annika nickte nur kurz und verkrümelte sich in die Küche. Sie begann mit Mehl, Eiern, Backpulver und co. einen Teig zu machen und formte ein paar häufchen, die sie dann in den Ofen schob. Dann setzte sie sich davor und wartete seufzend. Nach einer gefühlten ewigkeit holte sie die Kekse heraus und packte sie in eine Dose. "Backen ist irrelevant... Aber tradition ist tradition. Ich tu das nur für die Familie.", sprach sie zu Patrick und stellte die Dose auf den Tisch. "Backen ist nicht meine stärke."
Nach oben Nach unten
Patrick Davis

Patrick Davis


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.12.13

Hallo mein Schatz Empty
BeitragThema: Re: Hallo mein Schatz   Hallo mein Schatz EmptyMo Dez 09, 2013 8:17 am

"Du hast aber gelenrt und die plätzchen sehen gut aus "sprach patrick nun und sah sie an .
"Wir sollten die geschenke für unsere kinder bzw den rest noch kaufen gehen oder verpacken "sprach sie nun
"Meinst du yuri und caroline kommen zum weihnachtsfest nach hause "sprach er und sah sie an .
Nach oben Nach unten
Annika Hanson-Davis

Annika Hanson-Davis


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.12.13

Hallo mein Schatz Empty
BeitragThema: Re: Hallo mein Schatz   Hallo mein Schatz EmptyMo Dez 09, 2013 8:37 am

"Danke Patrick.", sprach Annika und setzte sich neben Patrick. Sie kratzte kurz an der stelle, wo bis vor 3 Jahren ihr Implantat war. Es war ein seltsames Gefühl. "Ich hoffe doch, denn sonst würde ich nicht so einen Zirkus darum machen. Es würde mir reichen einfach gemütlich vor dem Fernseher zu sitzen oder ein wenig zu arbeiten wie früher. Das entspannt mich immer so."
Nach oben Nach unten
Patrick Davis

Patrick Davis


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.12.13

Hallo mein Schatz Empty
BeitragThema: Re: Hallo mein Schatz   Hallo mein Schatz EmptyMi Dez 11, 2013 7:08 am

"Ach komm schon du liebst wiehnachten doch liebling "sprach kathryn nun und sah ihn dabei freundlich an und sah sie an .
"Außerdem denke ich werden caroline und yuri sicherlich gerne kommen "fügte patrick hinzu und sah annika an .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo mein Schatz Empty
BeitragThema: Re: Hallo mein Schatz   Hallo mein Schatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo mein Schatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Vater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Was wäre wenn ! :: THE BORG :: Wohnort-
Gehe zu: