Was wäre wenn !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre wenn !

Wir sind ein Privates 2 Rollenspiel zur Serie Star Trek Raumschiff Voyager bei welchen alles anderes ist
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptySo Dez 15, 2013 1:41 pm

Valeris beamte sich an Bord der Enterprise und hielt den Phaser im Anschlag. Es sah wüst aus. Anscheinend waren die Borg eingefallen. Sie war nach einem Notsignal sofort mit ihrem Schiff gekommen. Es war ihr wichtiger als einen wirklch ungefährlichen Meteoriten zu beobachten. Ihre Mutter war schließlich in Gefahr. Vorsichtig humpelte sie den Gang entlang. Der Bruch, den sie vor 30 Jahren bei dem Unfall auf der Voyager bekam war nie wirklich verheilt. Es bereitete ihr immer noch schmerzen. Trotzdem biss sie sich durch. Sie konnte schlecht bei ener solchen Mission mit einem Gehstock herumlaufen. Sie gab das Signal für ihre Crew zum heraufbeamen. Die ersten 5 Teams verteilten sich rasch, während sich ein leinerer Trupp mit ihr in den Bereitschaftsraum aufmachte, wo Valeris ihre Mutter vermutete. Überall waren bereits die Borg. Es sah furchtbar aus. Da sie keine Bedrohung darstellten, ließen die Drohnen sie in ruhe. Als sie die Türe zum Bereitschaftsraum Gewaltsam öffneten war sie erleichtert. "Mum! Du lebst! Bin ich froh. es kommt alles in ordnung. Du bekommst dein Schiff wieder. Sind das alle überlebenden? Meine Crew kundschaftet gerade die lage aus.", sprach sie und umamrte Kathryn. "Wenn nichts mehr geht... Auf der Voyager ist noch Platz. Wir sind ein wenig vom Notsignal überrascht worden."
Nach oben Nach unten
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptyMo Dez 16, 2013 7:21 am

Sie befand sich mit einen Teil ihr Crew in ihrem kleinen Bereitschaftsraum wo sie sich verbarrikatiert hatten nach dem sie das Notsingal abgesendet hatten um Hilfe zu erhalten .
Wärend sie mit ihre Crew nun dort saß und warte hatten sie geplaudert und sie hatte dabei noch immer an ihren Ehemann denken müssen welcher noch mit einen Team irgend wo drausen auf dem Schiff unterwegs gewesen war.
Sie hoffte er hatte noch welche der Crew retten können ,da sie aber noch nichts von ihm gehört hatte machte sie sich langsam sorgen und da sie ihn auch nicht erreichen hatte können ,war sie nun um so erleichert das ihr Notsignal erhört worden war .

Es ging ihr selbst gerade nicht so gut da sie sich unheimlich sorgen machte um ihren mann von welchen sie ja keine ahnung hatte was da los war.
Als Valeris druch die Tür trat war kathryn erleichert und sprach nun "Ich hoffe du kannst mir helfen mein schiff zurück zu bekommen "
"Immerhin brauchen wir es noch "sprach sie nun und umarmte Valeris nun einfach .
"Ich habe dich vermisst mein engel "sprach Kathryn nun und berichtet ihr nun was geschehen war .

"Liz ist auch noch irgend wo da drausen ,sie sucht lauren welche glaube ich assimiliert worden ist und noch gegen die borg ankämpft "sprach sie nun
"Ich hoffe liz findet die kleine "sprach kathryn nun zu Valeris und gab ihr dabei schon ein paar infos wie es zum zusammen stoß mit den borg gekommen war "Dabei sah sie Valeris an und warte nun .Kathryn selbst ging es noch immer nicht so gut ,sie war ja leicht erkältet und ihre tabeletten waren im qaurtier doch da konnte sie nicht hin weil die borg dort geradete wütenden .

Wärend Kathryn sprach spürte sie plötzlich einen flammenden stich im Herzen und sackte zusammen anscheindet war irgend was mit liz ihre schwester geschehen .Sie sah zu Annika welche von liz vor kurzen zur Q erkannt worden war und sprach nun "Irgend was stimmt mit liz und lauren nicht "
"Anscheindet haben die borg liz auch assimiliert ,aber sie kämpft noch dagegen an "Sprach Kathryn laut und hielt sich dabei krampfhaft am stuhl fest da es sie schmerzte wenn sie ihre zwillingsschwester nun doch verlohren hatte .
"Anni spürst du liz noch irgend wo da drausen "sprach sie nun und sah sie an .Wärend sie sich noch immer am stuhl fest hielt es war ihr als wäre ihr der boden unter den füssen weg gerießen worden .
Nach oben Nach unten
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptyMo Dez 16, 2013 7:56 am

Valeris hielt ihre Mutter in den Armen und hörte ihr genau zu. Als sie aber sah, dass es ihr nicht gut ging, nahm sie sie vorsichtig und humpelte mit ihr zum Sofa. "Setz dich etwas hin Mutter. Meine ganze Crew sucht fieberhaft nach überlebenden.", sprach sie ruhig und gab ihre vermisstenmeldung durch. "Wenn du möchtest geh ich die beden höchstpersönlich auch noch suchen. Komm ich bringe dich in mein Quartier auf meinem Schiff. Deine Crew soll mitkommen. Ihr seid hier ncht sicher und mein medizinischer Offizier kann sich um dich und die verletzten kümmern. Ich habe auch ein Mhn Modell 1 an Bord, wenn dir das lieber ist." Sie hielt ihre Mutter in den Armen und versuchte sie beruhigen. "Meinst du, du kannst laufen?"

Elisabeth sah die Drohne panisch an, während sich ihr Körper langsam veränderte, doch sie wehrte sich aus leibeskräften dagegen und schützte ihre Tochter, welche ebenfalls kämpfte. "Mein Kind bekommt ihr nicht ihr bastarde.", knurrte sie und brach schließlich doch zusammen. Sie hörte vom weiten fremde Stimmen und sah, dass irgendwer mit Phasern auf die Drohnen schoss.
Nach oben Nach unten
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptyMo Dez 16, 2013 8:00 am

Kathryn sah zu Valeris und hörte ihr zu und sprach nun "Ich hoffe das mann noch überlebende finden wird "sprach sie nun
"Ich bin erkältet und meine medizin die beverly mir verschrieben hat ist in meinen Quartier "Sprach kathryn nun
"Ich kann mich auch gerne auf der Voyager behandeln lassen "sprach kathryn nun und sah sei an .

Lauren kämpfte dagegen an und sprach nun "Mama du musst durch halten ,ich kämpfe doch auch dagegen an "
"Du bist doch die führerin der Q und wir brauchen dich "sprach lauren nun und richtete sich langsam auf .
Und suchte nach einen weg ihre mutter weg zu bringen
Dabei kuntschafte sie die lage aus und hoffte ihre mutter würde ihr helfen .
Nach oben Nach unten
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptyMo Dez 16, 2013 8:14 am

"Gut Mutter. Dann bringe ich dich und deine Leute her erst mal weg.", sprach Valeris und hielt ihre Mum feste. "Also schnell zum Transporterraum alle zusammen." Sie eilte zum Transporterraum und tippte einige Daten ein. "Also dann alle auf die Transporterplattform und bereit machen zum Beamen. Ich folge euch direkt." Schließlich beamte sie die Crew der Enterprise auf ihr Schiff und folgte ihr zugleich. "Alle gut angekommen? Gut. Fähnrich Damian, bitte kümmenr sie sich um die Leute. Ich begleite meine Mutter auf die Krankenstation. Verletzte sollen mir bitte folgen." schließlich humpelte sie zur Krankenstation. Auf dem weg reichte ihr ein Crewman ihren Gehstock. "Danke.", sprach sie.

Elisabeth stemmte sich ein Stück weder hoch und sah Lauren keuchend an. Schließlich stand sie mit wackeligen Beinen auf. Sie sah zu ihrer Tochter und nahm ihre Hand. Schließlich ging sie mit ihr zu den Lchtern wo sie schließlich gefunden wurden. "Lauren... Ich gebe nicht auf. Um deinetwillen. Nicht wegen der Q. Ich wurde als Mensch geboren. Meine Familie geht über die Q.", sprach sie leise.
Nach oben Nach unten
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptyMo Dez 16, 2013 8:18 am

Kathryn sah sich um auf der Voyager und blickte sich dabei suchend um .Doch sie sah anderes aus wie zu ihre Zeit .Als sie nun auf der Krankenstadion waren ließ sie sich dort erstmal behandeln .
Und sah valeris dabei dankbar an .

Lauren sah ihre mum an und hörte ihr zu
"Mama ich kenne nur die Q und ich wurde als Q gebohren "sprach lauren und kämpfte noch immer gegen die stimme der borg königin an "
"Welche ihr irgend wie vertraut vorkamm "
"Mama ich glaube annika scheint die borgköngin zu sein ihre stimme kommt mir so vertraut vor "sprach sie zu elisabeth und kämpfte dabei noch immer gegen die Borg .
Wärend sie schließlich in die arme ihres onkels fiel da sie sich nicht mehr halten konnte .
Nach oben Nach unten
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptyMo Dez 16, 2013 8:29 am

"Und du wolltest nie wieder etwas mit der Voyager zu tun haben Mum.", sprach Valeris lächelnd. "Es ist ein tolles Schiff. Fliegt wie am ersten Tag." Sie umarmte sie einfach nur und blieb bei ihr. "Lass es dir gut gehen."

Elisabeth hielt ihre Tochter feste. "Irgendwo auch in dir steckt etwas meiner Menschlichkeit Schatz. Ganz tief da drinnen.", sprach sie. "Annika? Du meinst unsere Annika?" Sie sah Lauren ernst an. "Chakotay... Wir sollten alle zusammen in sicherheit gehen."
Nach oben Nach unten
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptyMo Dez 16, 2013 8:32 am

"Es stimmt das du Recht hast "
"Aber mich verbinden noch immer schmerzhaft errinnungen an diese Zeit "sprach sie
"Aber es freut mich das es dem schiff gut geht §sprach sie nun und sah sie .

Lauren sah Chakotay und ihre mum an und ließ sich von beiden aufhelfen
"Dann wollen wir mal weg "sprach leslie nun welche im team von chakotay gewesen war.
"Mama ja ich weiß das irgend wo in mir auch ein mensch steckt doch ich kenne nur diese eine seite "

Wärend dessen im maschinenraum der enterrprise trat Sixty an Annika janway herran welche nun köngin der borg und seven of nine war.
"Meine Königin wie lauten ihre befehle "sprach sixty welche einst sakura kobayashi gewesen war und blickte ihre königin starr an .
Nach oben Nach unten
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptyMo Dez 16, 2013 8:41 am

"Das weiß ich doch Mum. Hier habe ich mich schwer verletzt damals. Das Bein verheilt nicht mehr richtig.", sprach Valeris und deutete auf ihr rechtes Bein. "Der Knochen ist verkrümmt und immer noch leicht angebrochen. Ich kann kaum noch damit laufen ohne Gehstock. Ich bekomm ein Schmerzmittel dafür. Aber was soll ich machen? Es ist ja schon mit Metallplatten stabilisiert. Mehr kann man nicht tun. Trotzdem kommandiere ich dieses Schiff so gut ich kann. Die Crew ist wirklich gut. Aber sag... was machst du im Delta Quadranten?"

Elisabeth sah ihre Tochter an und nahm sie im Arm, während sie sich zum Transporterraum bemühte. Sie war momentan nicht in der Lage ihre Kraft zu nutzen. Ihr wurde plötzlich fürchterlich kalt.

Seven of Nine löste sich aus ihrem Alkoven und sah Sixty emotionslos an. "Assimilliert alles und jeden auf diesem Schiff.", sprach sie.
Nach oben Nach unten
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptyMo Dez 16, 2013 8:46 am

"Ich wollte deine patin retten "
"Welche aus irgend einen Grund vor meiner manschaft assimiliert worden ist und daher sind wir hier hergekommen um Annika zu retten "
"Wir können sie nicht mehr orten und daher finden wir sie auch nicht "sprach kathryn nun und sah sie an .
"Aber schön wieder auf der voyager zu sein."sprach kathryn nun

Lauren hob ihrer mutter mit chakotays hilfe auf den Transporter und gab dem offizir das signal zum rüberbeamen .
Dort ergab sie sich sofort der voyager crew und sah chakotay an
"Was soll ich machen "sprach lauren nun .Welche noch immer kämpfte und auch merkte das ihre mutter kämpfte gegen die borg in ihren innern .

"Meine königin ich glaube es haben mehre crewmitglieder das schiff verlassen "sprach sie nun und sah ihre königin an und warte nun "Ich mache mich sogleich auf den weg und werden die assimilieren die mir noch über den weg laufen "sprach sie nun und sah sie an .
Nach oben Nach unten
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptyMo Dez 16, 2013 9:00 am

"Annika wurde assimilliert?", sprach Valeris erschrocken. "Dann ist sie auf der Enterprise. Mum... Du bleibst hier und übernimmst hier erst mal das Kommando. Ich hol meine Patin da raus. Irgendwie." Sie nahm ihren Gehstock und stand wieder auf. "Danach stelle ich dir meine kleine vor. Du bist nun Oma. Auch wen der dazugehörige Mann nicht mehr bei mir ist."

Elisabeth sah Lauren an und nahm sie mit zur Krankenstation, wo ihre Kräfte schließlich nachgaben. "Ich kann nicht mehr schatz. Ich bin am Ende. Holt die Ärzte.", sprach sie leise.

Seven nickte und folgte Sixty. 2Diese crewmitglieder sind von einem anderen Schiff. Ich kriege sie ncht assimilliert."
Nach oben Nach unten
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptyMo Dez 16, 2013 10:24 pm

"Valeris du kannst meine Schwester nicht retten ,es bringt nichts "
"Sie ist so anderes so kühl und kalt "sprach kathryn nun
"Außerdem wenn müsste ich sie selbst retten ,aber mich dazu nochmals zu einer borg umwandeln zu lassen für kurze Zeit würde ich nicht überstehen "sprach sie nun und blickte sie an .
"Ich wünsche mir ja auch das meine Schwester wieder zurück kehrt ,jedoch hat es keinen sinn im moment sie zu suchen "sprach kathryn nun und ließ sich danach weiter behandeln
"Für dich und dein bein ist es nicht gut wenn du dich zu sehr anstrengst liebling "sprach kathryn nun und sah ihn an .
"Ich würde mich freuen deine tochter kennen zu lernen "sprach kathryn nun und sah Valeris an .

Wärend kathryn noch mit val plaudertte kammen lauren und elisabeth auf der krankenstadion an und die Ärtze kümmerten sich sofort um Elisabeth und halfen ihr die umwandlung druch zustehen.Wärend lauren von erisa behandelt wurde und nach kurze Zeit war alles was die borg bei ihnen erreicht hatten entfernt worden.Lauren ruhte sich nun aus merkte aber das es ihrer mutter noch immer nicht so gut ging und hoffte das man ihr dennoch helfen werden konnte .

Sixty merkte das Seven ihr folgete und sprach nun "Meine Königin ihr solltet euch ausruhen ihr seht gar nicht gut aus "
"Beinahe wieder menschlich und dies macht mir angst "sprach sixty nun und sah Seven an und warte
Nach oben Nach unten
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptyMo Dez 16, 2013 11:51 pm

"Mum! Du sagst doch immer man soll nicht aufgeben. Ich wusste genau, dass hier die Borg hausen. Trotzdem bin ich mit halber Mannschaft mit Slipstream sofort hierhin um dir zu helfen. Aber gut... Dann überlass ich meine Tante dir. Du hast ja recht... das ist nicht gut für mein Bein. Ich bin heute schon zu viel gelaufen. Und das ohne mein Schmerzmittel. Dafür war einfach keine Zeit. Sei froh, dass dein Bein nicht so im Eimer ist. Ist wirklich nicht angenehm.", sprach Valeris. "Aber noch einmal brechen lasse ich mir mein Bein nicht. Das brauche ich kein zweites mal. Erisa soll sich was neues ausdenken. Für eine Vorta vom Dominion ist sie ein echt guter Offizier." Erisa, welche sich gerade um einen anderen Patienten kümmerte wurde ganz rot im Gesicht. "Wie wäre es, wenn ich dich zum Abendessen einlade? Es ist 20 Jahre her, dass wir uns gesehen haben Mum. Und es ist ihr Geburtstag morgen. Um dein Schiff brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich habe ein sehr fähiges Team."

Elisabeth sah zu ihrer Tochter, welcher es bereits wieder besser ging, doch trotz, dass jegliche Borgtechnik aus ihrem Körper war, ging es ihr schlecht. Sie war kurz davor ihr Bewusstsein zu verlieren. Ihr Herz raste wie verrückt. Aus dem Augenwinkel sah sie ihre Zwillingsschwester, was ihr trotz dass es ihr erbarmungswürdig schlecht ging ein lächeln auf die Lippen zauberte. Schließlich verlor sie dennoch ihr Bewusstsein. Erisa sah kurz zu ihren Rangniedrigeren Offizieren und diese verstanden sofort. Kurz darauf wurde Liz in den OP geschoben.

Seven sah Sixty an und sprach emotionslos: "Das ist unmöglich. Ich bin Borg." Innerlich kämpfte Annika aber mit ihrem Leben dagegen an. "Schwester... hörst du mich? Kat! Hilf mir.", sprach sie hektisch mental und versuchte weiterhin alles was möglich war.
Nach oben Nach unten
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptyDi Dez 17, 2013 12:02 am

Kathryn sah Valeris an "Die einzige Möglichkeit die ich noch sehen würde wäre wenn ich selbst dann zu einer borg werden würde "
"Jedoch laut stand der daten von Beverly wäre eine neue umwandlung sehr gefährlich und ich könnte mich selbst dann nicht mehr im Griff haben "sprach Kathryn nun
"Da meine 2 persönlichkeit four doch sehr stark wäre und ich nicht wagen mag dich zu verletzten oder sonst irgend etwas zu verletzten "sprach kathryn nun
"Meine borg war königin und der mächtig und ich bezeweilfe wenn ich four jetzt zurück kehren lasse würde ich selbst nie mehr zurück kehren und mein leben so führen können ,wie bisher "sprach kathryn nuin und sah sie an .
"Außerdem müsste die umwandlung bei vollen bewußt sein erfolgen und wenn ich es machen würde gäbe es kein zurück mehr für mich "sprach sie nun und erläuterte valeris die einzelheiten und sah sie dann an .
"Ich würde gerne kommen ,wenn du mich so lieb drum bittest "sprach kathryn nun und sah nun Valeris an .

Dann blickte sie zu ihre Schwester welche in den op geschoben wurde und kathryn hoffte das man ihr helfen konnte .
Wärend dessen emfing kathryn eine nachricht von annika und war leicht irriert

Annika ich werde versuchen dir zu helfen Schwesterlein .
Jedoch muss ich erstmal schauen wie ich dir helfen kann
sprach kathryn nun und sah zu lauren die wieder schlief und auf nachricht von mama wartete

Sixty blickte Seven an und sprach nun "Meine königin ihr braucht ein update und entlich euren königin körper "sprach sixty nun und sah seven an welche noch immer einen normalen drohnenkörper trug und so sah sixty seven nun an und warte
Nach oben Nach unten
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptyDi Dez 17, 2013 12:15 am

"Nein Mum. Ich möchte nicht, dass du das riskierst. Deine Crew braucht dich wie du bist. Vielleicht finde ich einen Weg. Ich selber bin ja auch verhindert. Ich muss nicht umsonst ständig zur Therapie. Als ob das was nützen würde. Ich mach das schon Jahrelang und trotzdem wird es absolut nicht besser. Aber Four of Ten sollte besser im Jenseits bleiben. Ich möchte dich nicht wieder so erleben. Das tut wirklich weh, dich in diesem Zustand zu sehen.", sprach Valeris. "Nun wie wäre morgen Abend 18 Uhr? Ich zeige dir gleich dein Quartier. Du bekommst das schönste neben meinem." Sie lächelte. "Du hast auch eine schöne Badewanne und einen Replikator. Für gemütliche Badestunden und ein paar Tässchen Kaffee ist gesorgt. Ansonsten unser Schiffskoch macht auch guten Kaffee. Wo mein Quartier ist kannst du dir vorstellen. Da, wo es früher auch war. Von den grundplänen hat sich nicht so viel verändert."

Elisabeth kam nach ein paar Stunden wieder zurück und war immer noch sehr ermattet. "Ihr seid ja immer noch alle da. Keine Angst. Der Doc sagt ich werde wieder fit.", sprach sie immer noch ein wenig leise. Sie sah zu Lauren, welche wohl schlief und lächelte. "Sieht sie nicht wie ein unschuldiger Engel aus?"

Annika vernahm die Nachricht und nahm sie zur Kenntnis. "Ich werde solange alles tun, um zu überleben.", sprach sie menthal.

Seven of Nine sah zu Sixty und sprach: "Später. Erst mal gibt es wichtigeres zu tun." Mit einem male wurde ihr ganz schlecht. "Sixty... Mach hier weiter. Ich regeneriere mich... besser. Danach das Update...", sprach sie.
Nach oben Nach unten
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptyDi Dez 17, 2013 12:25 am

Kathryn sah zu Valeris und hörte ihr ganz ruhig zu und sprach nun zu ihr
"Du wirst nichts unüberlegst tun ,genauso wenig wie ich es tun werde "
"Jedoch werde ich four mal in der hinterhand behalten ,da ich vermute das wir anderes an Annika nicht ran kommen werden "sprach sie nun und sah Valeris dabei an und hörte ihr weiterhin zu und sprach nun 18 Uhr klingt gut und ich werde dann da sein "sprach kathryn nun und sah Valeris freundlich an und hörte ihr zu .


Danach verabschiedete sie sich von Valeris und ging zu Beverly welche sie in ihr vorhaben eingeweiht hatte und somit wollten sie gemeinsam mit einen kleinen Team versuchen Seven bzw Annika da raus zu holen .
Kathryn hoffte das Beverly das Serum fertig hatte was eine erneute assimilierung von ihr selbst unmöglich machte fertig hatte ,auch wenn kathryn nimand gesagt hatte das sie ebenso wie beverly probleme mit dem herzen hatte den sie wollte nimanden aufregen .Außerdem war beverly ihre persönliche ärtzin und vertraute und ihr sehr wichtig geworden .
"Beverly ich wäre dann soweit um meine schwester auf menschliche art zu retten "
"Ich hoffe du hast das serum retten können bevor wir aufgebrochen sind "sprach sie nun und sah Beverly an .

Lauren wachte langsam auf und lächelte ihre mutter glücklich an "Mama du bist ja wieder da "sprach lauren und lächelte leicht .
Ich habe dich vermisst "sprach lauren nun

Wärend Sixty nun die vorbereitungen für sevens umwandlung zur köngiin traff ,bereitet sich kathryn auf ihre mission vor zur Rettung ihre Schwester .Sie warte auf Beverlys Rat udn die impfung mit dem Serum und warte .
Nach oben Nach unten
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptyDi Dez 17, 2013 1:28 am

Beverly hielt ihr Hypospray in der Hand und sah Kathryn an. "Keine Sorge. Das ist mein wichtigstes Forschungsergebnis. Das übergebe ich den Borg nicht freiwillig. Das müssen die meinen Toten Händen entreißen. Pass nur auf, dass du nicht hektisch wirst. Das Mittel ist nicht sonderlich gut für das Herz.", sprach sie ernst. "Wir müssen aufpassen. Deine Schwester habe ich gehört hat es jetzt auch erwischt, was? Geht es ihr wieder besser?", fragte sie. "Ich habe vorhin einer Drohne auch etwas davon verpasst. Annika wird also gewiss keine möglichkeit haben ernsthaft zu handeln. Sie müsste den erreger assimilliert haben."

Valeris sah ihre Mum an und nickte. "Was du auch vorhast. Riskiere nicht dein Leben. Ich stelle dir gerne ein paar meiner Männer zur Seite. Du wirst vermutlich alle Hilfe der Welt brauchen.", sprach sie. "Schließlich musst du morgen ja fit sein. Ich möchte meiner Tochter nicht deine Leiche oder gar Four präsentieren."

Elisabeth sah ihre Tochter an und sprach: "Der Doc meint ich habe es am Herzen. Ich frage mich ob.... Nein sie hätte es mir gesagt. Wir sind doch Zwillinge."

Beverly sah zu Kathryn und nahm das Hypospray. Sie verpasste Kathryn eine kleine Dosis, bevor sie sich selber eine Ladung verpasste, als sich ein paar von Valeris' Offizieren meldeten, die freiwillig helfen wollten.

Seven stand in ihrem Alkove nund hatte mysteriöse Krämpfe. Es ging ihr richtig scheußlich.
Nach oben Nach unten
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptyDi Dez 17, 2013 3:03 am

Kathryn sah zu Beverly und sprach nun "Ich werde schon auf mich aufpassen "
"Aus diesem Grund nehme ich dich ja mit "sprach sie nun zu ihr und sah sie an .
"Ich denke das Serum wird sicherlich auch seine wirkung zeigen und uns helfen "
"Und wenn es gar nicht anderes geht müssen wir doch four zum vorschein holen "sprach kathryn
"Ich habe meine beiden Sicherheitsoffiziere schon angewissen die Kiste mit Fours Sachen in Bereitsschaft zu halten auf der F .

"Ich bin froh das du die Ärtzin meines Vertrauens bist und daher werde ich nicht von deiner seite weichen beverly "sprach kathryn nun und danach begaben sie sich mit Beverly und ihrem Außenteam zurück auf die F .Was sie dort vorfanden war ein Bild des Grauens vor und über all wimmelte es von Borgtechnologie .
Sie sah zu Beverly "Ich glaube es führt kein Weg vorbei wir müssen beide wohl in unsere Alten Körper schlüpfen um ihr unbeschadet herraus zu kommen "
"Ich denke ich werde four auch im griff haben "
"wobei es nun mal sein muss anderes kommen wir hier nicht druch "fügte kathryn zu Beverly und ihrem team hinzu .

"Es bleibt mir keine Wahl hier wimmelt es überall von borg und da kommen nur Borg druch "sprach Kathryn nun und sah Beverly an .
"Es muss sein anderes komme ich nicht an Seven ran "sprach kathryn nun und sah zu Beverly
"Wir sollten uns in meinen Quartier umwandeln "sprach kathryn nun und sah Beverly an .

Sixty bekamm Sevens Krämpfe mit und fand es nun besser sie direkt umzuwandeln .Sie brachte seven in die assimilatons kammer wo sie ihr den körper der königin verpasste und zur Stimme des Kollektivs machte .
Außerdem gab sie ihr ein paar neue updates und lud diese auf Seven bzw annika herrunter und machte ihre arbeite.sixty ahnte ja nicht das annika noch dagegen ankämpfte .Jedoch sah sixty das die borg in seven immer mehr die oberhand gewann .
Doch irgend was sagte sixty nun das irgend wo hier in den Quartier die Grosskönigin der Borg Four zu finden war.Da sie wärend der Umwandlung das Singal von Four und ihre Vertrauten Six geortetet hatte.

Kathryn selbst war nun wieder Four grosskönigin der borg ,sie konnten nur so druch kommen .
So sah sie Beverly alias Six an und sprach nun "gemeinsam schaffen wir das "sprach sie nun .Sie hatte Valeris offiziere zurück beortet da sie nur die offiziere bei sich haben wollte die ebenso wie sie schon mal Borg gewesen waren und auch jetzt in ihren diensten standen.
Danach aktivierte sie die Borgmontur in sich und die Stimme der Borg und rückte Kathryn janeway in den hintergrund wärend four die oberhand gewann .Janeway sprach nun mit fours stimme "Six bist du bereit mir und den Drohnen zu folgen und unseren plan druch zuführen "sprach janeway nun mit fours stimme und sah ihre gefährtin six of ten an und warte .Damit sie sich auf die Suche nach Seven of Nine machen konnten .
Nach oben Nach unten
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptyDi Dez 17, 2013 4:02 am

Als Valeris ihre Offiziere reumütig zurückkehren sah, fragte sie sofort: "Was ist hier los? Ich habe befohlen, dass sie beide auf meine Mutter aufpasst, dass sie keinen Unsinn macht!" Als sie auch noch hörte, was sie plante, stand sie ruckartig auf, nahm ihren Gehstock und sprach: "Ich werde wohl alles selber machen. Erisa, kommen sie mit. Worf sie auch!"

Beverly war der Gedanke zuwieder, doch sie vertraute Kathryn und tat, was sie wollte. Sie schlüpfte in ihre Exopanzerung und antwortete mit ihrer Borgstimme emotionslos: "Ich bin bereit euch zu folgen." Mental hielt sie aber verbindung zu Kathryn. sie wollte sie um keinen Preis verlieren.

Seven, welche durch den erreger infiziert war spürte, wie sie die verbindung zu den ersten Drohnen verlor. Die Krämpfe hörten nicht auf. Es tat ihr fürchterlich weh. Als sie Four of Ten sah, begann sie um ihr Leben zu fürchten. "Four of Ten... Ihr lebt. Verzeiht meine Krampfanfälle. Meine Drohnen haben einen erreger assimilliert. Das nächste Update wird dies hoffentlich beheben... Ihr wirkt anders als früher...", sprach sie emotionslos.
Nach oben Nach unten
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptyDi Dez 17, 2013 6:16 am

Kathryn sah Beverly an und war ihr dankbar das sie sie unterstütze und sprach nun mit ihre Borgstimme "Wir sollten nun handeln "sprach sie nun und sah Six an und gemeinsam gingen sie mit den Drohnen ihren Weg bis sie schließlich bei Seven of Nine anbelangt waren und so sprach Four zu ihr "Ja ich lebe noch Seven of Nine Primares Atriputt von Unimatrix Null 1 "sprach kathryn janeway nun mit der stimme von four of Ten welche nun wieder die Macht besaß für einen kurzen Moment
"Ich kann das nächste Update höchstselbst druch führen "sprach four nun und ging zu einer der Konsole im Assimilationsraum wo sie das Update an Seven of Nine höchst selbst druch führte und sprach "Du wirst nun auch eine meiner Gefährtin sein Seven of Nine "
"Ebenso wie Six of Ten "sprach Four nun und die Gedankengänge von kathryn janeway verblassten mit einen mal .Dies geschah nun ebenso wie bei six of ten und den offizieren die kathryn begleiten.Langsam begann sich ihr borg signatur zu festigen und kathryn ließ lauthals verkünden das four of ten zurück gekehrt war.Kathryn selbst war selbst im moment zu schwach um die kontrolle zu halten daher war es für four auch ein leichtes die Kontrolle zu übernehmen .

Nun ging Four zu Seven of Nine und sprach "Sie werden mir folgen und mir dienen "sprach four nun und beamte danach mit den anwesenden Drohnen auf den Borgdiamaten wo sie sofort lauthals verkündete das sie wieder da wäre und nimand sie aufhalten würde können.
Sie ging danach mit six in ihren privaten Bereich und begann sich zu regenerien ebenso wie six und Seven es tun sollten .
Nach oben Nach unten
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptyDi Dez 17, 2013 6:30 am

Valeris nahm sich einen Tricorder und beamte sich auf das Schiff. Sie suchte das Schiff grob ab, doch sie fand keine Menschliche Signatur. Sie drehte sich panisch zu Erisa um und sprach: "Sie ist weg! Wir müssen sie finden!!! Janeway an voyager. Schicken sie Suchtrupps. Fünf vermisste Offiziere."

Seven of Nine entspannte sich nach dem Update und kniete vor ihr nieder. "Ich werde euch Dienen meine Königin." Schließlich ging sie in einen seperaten Bereich und trennte ihren Kopf von ihrem Körper, während ihr Kopf emporschwebte.
Nach oben Nach unten
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptyDi Dez 17, 2013 6:40 am

Four of Tens Kopf schwebte ebenfalls empor und so sah sie auch wie Six ihren Alkoven bestieg und so gab sie dem Diamanten den Befehl zum Sprung und befahl diesem sich in eine anderen Quadranten zu begeben wo sie neue Spezies assimilieren wollte und neues Leben den Borg hinzufügen wollte.
Danach begann ihre Regneeration und der Diamant setzte zum Sprung an und betrat den gamma quadranten wo die borg nun nach neuen Leben suchen wollten .

Nach dem Fours Regenerationszeit zu Ende war ging sie ihre Arbeit als Borgkönigin weiter nach und vereinigte ihren Kopf mit dem Körper und Four hatte Kathryn Janeways Körper komplett übernommen und so wieder die Macht erlangt über Kathryn und so führte diese nun wieder ein grosses Kollektiv aus Borg .

1 Jahr später
Mitterweile hatten wir die Erde assimiliert und es wimmelte dort von Borg.Von Kathryn Janeway war keine Spur mehr überig ,ebenso wenig von beverly und Annika von ihnen war auch nichts mehr übrig .Sie waren nun ebenso ihre Gefährtin und herrscherin über die Borg wie es Kathryn Janeway nun war.
Four of Ten blickte sich nun die Erde vom Diamanten an welche nur so von borg wimmelte und sprach nun zu Six of Ten "Scannen sie nochmals nach ob sich noch irgend wo leben befindet welches wir assimilieren müssen "sprach sie nun .
Mitterweile hatten die borg auch das serum assimiliert und ihren eigenschaften hinzugefügt weshalb sie beinahe unbesiegbar geworden waren .
Four gab nun noch befehle an ihre drohnen und ging danach zu Seven of Nine welche in einen spezial alkoven lag da sie im moment darauf warte zu einer neuen drohnen art umgewandelt zu werden welche dank der babys welche seven ausgetragen hatte zu stande gekommen war.

Nun warte four darauf ob Seven of nine erwachte .
Nach oben Nach unten
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptyDi Dez 17, 2013 6:59 am

Valeris vermisste ihre Mutter sehr. Nachdem auch ihre Tochter assimilliert worden war, wie ihre gesamte Crew, war sie alleine auf ihrem Schiff. Nachdem sie sich ihr Bein bei einem neuen Angriff gebrochen hatte, konnte sie gar nicht mehr laufen. Sie lebte nur noch auf der Brücke. Als sie den Diemant sah, seufzte sie. Sie hörte den altbekannten Spruch hörte, seufzte sie. "Four du hast mir versprochen... Vergiss es... Du hörst mich sowieso nicht an. Komm hierher. Ich bin alleine. Ich will mit dir reden."

Seven of Nine erwachte und begutachtete ihren neuen Körper. Sie kniete vor der Königin nieder und schwor ihr ewige treue. Sis of Ten eilte zu einer Konsole und scannte die erde ab. "Drei humaide Lebenszeichen. Ihr werdet gerufen.", sprach sie emotionslos. Sie hielt inne. Eine Erinnerung kehrte zurück, was sie sich nicht erklären konnte.
Nach oben Nach unten
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptyDi Dez 17, 2013 7:06 am

Four of Ten blickte zu Six und sprach nun "Setze das Virus frei und sorge dafür das auch diese 3 lebenszeichen assimiliert werden und mir dienen werden "sprach four nun und sah sie an .Dann sah sie Six an und fügte zu ihr hinzu "Deine Datenbanken sind veraltet du brauchst ein neues Update und dies werde ich sofort druchführen "sprach four nun und gab six nun ein neues update .
"Wir werden nicht erscheinen "sannte four nun an die person und schickte die nachricht ab .

Danach ging sie zu Seven of nine und sprach "Du siehst gut aus in diesem körper und ersteht dir richtig gut "
"Ich hoffe er sagt dir zu du bist nun die einzige drohne mit neuer technologie und ich hoffe du wirst mir weiterhin so gut dienen wie bis her "sprach four nun und sah seven an .
Nach oben Nach unten
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum EmptyDi Dez 17, 2013 7:23 am

Seven of Nine sah Four emotionslos an und nickte. "Natürlich. Bis ans ende meiner Tage werde ich dienen.", sprach sie und richtete sich auf.

Valeris richtete sich vorsichtig auf und sah den Diamanten traurig an, bevor ihr Bein nachgab. Sie rappelte sich mit mühe auf und hangelte sich zum Transporterraum. Sie beamte sich auf den Diamanten und suchte Four, wobei sie sich auf ihre Krücke, die sie nun benötigte stützte. "Mutter... was ist aus dir geworden?!?", fragte sie. "Warum?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Was wäre wenn ! :: OUT OF SPACE :: Nebenplaybereich :: Flashbackszenen-
Gehe zu: