Was wäre wenn !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre wenn !

Wir sind ein Privates 2 Rollenspiel zur Serie Star Trek Raumschiff Voyager bei welchen alles anderes ist
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyDi Dez 17, 2013 7:28 am

Four of Ten bemerkte wie sich eine Halbvulkanierin näherte und sie mit Mutter ansprach und so sprach sie nun "Ich werde sie höchst selbst assimilieren und Gefühle habe ich keine mehr dennoch bin ich die mutter mehrer Borgdrohnen aber nicht von ihnen "sprach Four emotionslos und blickte Valeris an .
Die person sagte ihr nichts da die errinnungen an kathryn janeway vergangenheit war und sie nichts mit besagter person anfangen konnte
"Wieso wagt ihr es mich mit mutter anzusprechen "
"Ich bin four of ten grosskönigin der Borg " sprach sie nun emotionslos und sah Valeris nun an
"SEven wir assimilieren sie gleich ,jedoch schuldet sie mir erstmal eine antwort also halte dich noch zurück "sprach four nun und sah valeris an und warte
Nach oben Nach unten
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyDi Dez 17, 2013 7:37 am

"Ich bin deine Adoptivtochter. Vielmehr die Adoptivtochter der Person die du einst warst.Kathryn Janeway ist meine Mutter verstehst du Four?", fragte Valeris und trat näher. "Als Drohne eigne ich mich nicht. So erinnere dich doch bitte." Vorsichtig nahm Valeris Four in den Arm und vereinigte ihren Geist mit dem ihren. Dennoch blieb sie friedlich. Seven und Six Stellten sich hastig neben dieses Individuum und musterten sie. "Fort von der Königin, Individuum.", sprach Seven emotionslos. "Tante! Annika, Beverly, Mum! Erinnert euch doch bitte!!!"
Nach oben Nach unten
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyDi Dez 17, 2013 7:41 am

Four sah zu Valeris wie diese näher kamm und sprach eiskalt "Hinfort mit dir "
"Wage es nicht noch einmal mich zu berühren "
"Dieses Bilder die du mir sannest sagen mir gar nichts "
"Und ich werde dich selbst töten wenn ich dich schon nicht assimilieren kann "und sah zu Seven
"Du darfst den Befehl der tötung oder Assimilation ausführen Seven of Nine "sprach Four nun eiskalt und blickte Valeris verhasst an .
Dieses leben war ihr fremd und da four die kontrolle über kathryn janeway hatte ,hatten die borg auch kathryn janeway ausgelöscht und es exestierte nur four of ten sprach Four nun
Nach oben Nach unten
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyDi Dez 17, 2013 7:50 am

Valeris sah ihre Mutter traurig an, während sie zurücktaumelte und fiel. Sie schrie vor schmerz auf. "Mutter!!!", rief sie. "Das kann nicht sein!!!" Sie brach in Tränen aus und das, obwohl sie nicht weinerlich war.

Seven of Nine sah zu dem Individuum und Four hin und her. Sie war verwirrt. Sie konnte keine Entscheidungen fällen, weswegen sie Four hilflos ansah. "Meine Königin. Ich bin nicht nicht in der Lage eine Entscheidng zu Fällen. Die Entscheidung liegt bei euch."
Nach oben Nach unten
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyDi Dez 17, 2013 7:56 am

Four sah zu Seven of Nine und sprach nun "Du wirst doch wohl in der Lage seine eine Entscheidung über dieses weinerliche indivum treffen zu können "sprach four und sah Seven an .
"Ich glaube es wirklich nicht das meine Borggefährtin keine Entscheidung treffen kann "sprach Four kalt und trat nun näher an Valeris herran und Steckte ihre Assimilationsnadeln in Valeris Hals.Sie hatte ihre nanosonden so programmiert das wenn valeris sich sollte wehren gegen eine umwandlung zur borg würden diese nanosonden valeris töten .Nach ein paar minuten zog four die nanosonden raus und warte ab .
"Die person die du mutter bezeichen exestiert nicht mehr "sprach four nun kalt und warte
Nach oben Nach unten
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyDi Dez 17, 2013 8:12 am

Valeris sah Four geschockt an und gab nach. "Wie kannst du mir das antun Mutter. Wie kannst du das nur tun... Verdammt mein Bein. Ich kann nicht stehen. Weißt du es ncht mehr... Der Stahlträger. Du hast damals mein Leben gerettet mit Chakotay.", sprach sie leise, während sch ihr Körper veränderte. schließlich sank sie zusammen.

Seven sah Four an und sprach: "Ich bin Borg. Ich habe kene Entscheidungen zu fällen. Das ist die Aufgabe des Kollektivs, also euch. Nicht meine."
Nach oben Nach unten
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyDi Dez 17, 2013 8:16 am

Four ignorierte die menschlichen worte von valeris ,immerhin exestierte kathryn janeway nicht mehr da die borg diese gelöscht hatten und daher konnte sie nicht anderes reagieren und so sah sie Valeris an und sprach nun zu Seven "du bist ein teil des kollektivs und daher dachte ich könnest du auch entscheidungen Treffen "sprach four nun und sah nun Valeris an .

Danach wannte sich four seven und six zu "Sorgt für die umwandlung der drohne ich selbst muss mich regenrieren "Diese person raubt mir als borg noch den letzten nerv "sprach four nun und begann sich zu rengerieren und sannte dabei an six ne nachricht
Gedächniss der person löschen und zu einer assimilationsdrohne machen dies sind meine befehle sprach four nun bevor sie die augen schloss und sich regnerierte
Nach oben Nach unten
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyDi Dez 17, 2013 9:00 am

Valeris wurde von Six und Seven hochgezogen und zum Assimilationstisch begleitet, wo sie ihren Körper mit Implantaten bestückten. Sie setzten ihr ein Okularimplantat auf und komplettierten die Exopanzerung. Ihre Erinnerungen wurden vollkommen gelöscht, doch sie wachte nicht mehr auf. Sie war nun zwar eine Drohne, doch sie lag wie tot da.

Seven of Nine war verwirrt und kehrte zu ihrer Königin zurück. "Meine Königin... Ich mag Teil des Kollektivs sein... Gerade deswegen kann ich keine eigenen Entscheidungen fällen. Nicht so wie ihr. Die Drohne ist anscheinend tot.", sprach sie mental, doch Valeris raffte sich ein letztes mal auf und taumelte zur Königin. Man sah, dass sie mit ihrem verkrümmten Bein kaum laufen konnte. Sie sah Four tief in die Augen und sprach mit trauer und gleichzeitiger verachtung: "Ich werde niemals eure Drohne sein, euer Majestät. Ihr werdet mein Gedächtnis nie löschen können, dafür habe ich gesorgt."


5 Jahre später
Valeris hatte mittlerweile eine kleine Crew zusammengestellt und hatte sich mit ihrem Schiff befreien können. Es gab kaum überlebende und auch sie war ziemlich mitgenommen. Eines Abends gab es Eindringlingsalarm. Alle waren in heller Aufregung, nur Valeris nicht. Sie saß in ihrem Quartier und es war ihr fast egal, was passierte. Sie hörte allerdings, wie sie dich Türe zu ihrem Quartier öffnete und drehte sich um. Die Frau kam ihr bekannt vor, aber sie sprach kein Wort, sondern drehte sich wieder weg. Auch nicht, als hinter ihr vier ebenfalls bekannte Personen erschienen, mitunter ihre eigene Tochter. "Willst du mich endlich von meinem Elend erlösen oder warum bist du hier? Und warum in deiner Ursprünglichen Gestalt? Das Schiff kannst du haben. Es liegt mir nchts mehr an der Voyager. Nicht wie früher.", sprach sie kühl. Sie hatte seit nunmehr 6 Jahren nicht ein einziges mal mehr gelächelt, gelacht oder andere fröhliche emotionen gezeigt. Das alles war ihr vergangen, nachdem sie alles verloren hatte. Auch, als diese Frau sie in die Arme nahm, ließ sie das ziemlich kalt. "Wieso umarmst du mich? Nachdem du mir fast das Leben genommen hast... Das hättest du vor 5 Jahren besser getan. Du hast mich tief verletzt. Sehr tief. Ich habe meinen Nachnamen bereits abgelegt. Schließlich hast du keine erinnerung an mich. Nimm deine Enkelin und sei wenigstens zu hr gut. Auch wenn keinerlei Blutsverwandschaft besteht. Wenigstens den Gefallen könntest du mir erweisen. Ich kehre nach Vulkan zurück und züchte Fruchtfliegen."
Nach oben Nach unten
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 7:16 am

Four of Ten hörte Seven of Nine zu und sprach nun
Diese Drohne wird anscheindet doch nicht mehr gebraucht werden sprach Four dafür brauche ich euch um so mehr Seven of Nine sprach Four nun und ernannte Seven of Nine nun zur Herrscherin welche ihr gleichgestellt war und mit ihr nun herrschen würde .
Four blickte die Drohne an und sprach nun "Es wird Zeit das man ihnen maninieren beibringt "sprach Four nun und sah die DRohne an und warte

5 Jahre später
Mitterweile waren sie soweit entwickelt das sie ihr menschliches äußeres auch als borg wieder hatte annehmen können ,jedoch waren bei dieser Zeit ihr5e alten errinnungen zurück gekehrt und sie hatte sich auf die Suche nach Valeris .Da sie wärend der letzten jahren ihre menschlichkeit doch wieder erlangt hatte und somit mit beverly und michelle und den anderen ebenso annika auf einen abgelegenen Planeten ein neues leben begonnen hatte .Abseits von Streit .Wärend dieser Zeit seit dem sie wieder menschlich geworden war ,war ihr herzkrankkeit sträker geworden und kathryn konnte nur mit einen künstlichen herzen was sie nun trug überleben ,außerdem war sie nun auf medzin fast täglich angewissen und daher nahm sie valeris in den Arm.

Jedoch schien diese ihr nicht mehr vergeben zu wollen udn so sprach kathryn
"Von mir aus geh deine Fruchtfliegen suchen und nimm dir dabei dein leben "
"Außerdem ist es mir egal was du über mich denkst und dein schiff brauche ich nicht "
"Ich war Borg "
"Aber anscheindet ist dir das egal und ich sage dir eines "
"Schrei mich nie wieder so an "sprach kathryn und musste dabei aufpassen das sie sich nicht aufregete den dies war nicht so gut für sie

"Wenn du keine Janeway mehr sein willst ,ist es mir egal "
"Und deine Tochter ich war gut zu ihr als sie borg war "
"Aber ich werde nun gehen ,da ich mich nur verabschieden wollte "sprach kathryn nun
"Beverly ,Annika wir können dann los ,ich will das op team nicht mehr länger warten lassen auf dem planten wo wir leben "
"Die frage ist eh ob ich überleben werde oder nicht "
"Da man mir eh schon profezeit hat das ich bald sterben werde wenn die op für das künstliche herz nicht klappt "sprach Kathryn nun und sah zu michelle "Es steht dir frei bei deiner mutter zu bleiben "sprach sie nun und sah nun Annika an und ging zu ihr wo sie sich bei annika einhackte und darauf warte das sie gehen würden ,den zuviel aufregung war im moment nicht gut für sie .
Nach oben Nach unten
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 7:30 am

Valeris stand auf und sah ihre Mutter unter tränen an. "Nimm... Nimm mein Herz.", stammelte sie. "Ich habe diesen Namen nur abgelegt, weil du mich so verletzt hast, aber rgendwie bist und bleibst du meine Mutter. Geh nicht fort von mir... Ich habe dich die ganzen Jahre auf's schmerzlichste vermisst... Aber deine Worte waren wie Gift für mich. Ich bring dich mit diesem Schiff. Das geht schneller. Ich muss es nur ein letztes mal auf die Brücke schaffen.", sprach sie. "Aber ich brauche deine Hilfe. Mit Gehstock oder Krücke ist es nicht mehr getan. Seit Jahren habe ich wegen dem unerträglichen schmerz dieses Sofa nicht mehr verlassen. Ich verzeihe dir, auch wenn es mir schwer fällt. Deswegen biete ich dir das Herz, was in meiner Brust schlägt. Nimm es und lebe in Frieden." Mit ganz langsamen schritten näherte sie sich ihrer Mutter und nahm sie weinend in den Arm. "Ich bin eine versagerin auf ganzer Linie... Wenn mein Tod deinem Leben dienen kann nehme ich das in kauf."
Nach oben Nach unten
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 7:39 am

Kathryn blickte zu Beverly und hörte Valeris dabei zu .Sie konnte nichts mehr sagen und schwieg da ihre stimme nun versagte und so sah sie Valeris an
"Ich möchte aber das du lebst ,daher versuche ich lieber noch mit einen künstlichen herzen mehre jahre zu überleben wie als das du stirbst "sprach kathryn nun

"Ich bereuhe zu tiefst was ich damals getan habe und was ich dir angetan habe und es ist nicht leicht für mich nun hier zu sein "sprach kathryn nun und musste sich zusammen reißen damit sie nicht auch noch weinte .
"Ich bitte dich ein letztes mal umvergebung und danach wirst du mich los sein "

"Wir werden auf dem romulanischen schiff schon erwartet "sprach kathryn
"Ich möchte commander donatra nicht länger warten lassen "
"Sie war so nett und lässt uns auf romulus leben und auch die op usw wird dort druch geführt "

"Ich bzw wir sind kein teil der sternenflotte mehr ,sondern einfach zivilisten "
"Und in diesen 5 jahren ist viel geschehen ,aber ich denke dies interessiert dich nciht wirklich "
"Immerhin habe ich dir zuviel leid zu gefügt "sprach kathryn nun und klappte danach vollständige zusamemn .
Ihr menschliches herz hatte den geist aufgegeben und so lag kathryn nun wie beinahe tot da

"Mutter "sprach blair nun zu beverly
"Wir sollten kathryn zu ihre behandlung bringen ,sie hat beinahe keinen puls mehr und ihr herz hat aufgehört zu schlagen "
"Ich kann kathryn nicht verstehen wieso sie diese last auf sich genommen hat ,ohne das sie das überwachungsgerät getragen hat "
"Sie hätte doch eigentlich wissen müssen was geschieht wenn sie sich zuviel anstrengt "sprach blair zu ihre mutter und begann sich um kathryn zu kümmern .sie war ebensp ärtzin wie einst beverly .
"Hast du irgend welche anwiesungen mutter wie wir nun verfahren sollen "sprach blair nun und sah ihre mutter an .
Nach oben Nach unten
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 7:52 am

Valeris sah ihrer Mutter tief in die Augen und sprach: "Ich bin mit dem Leben nicht mehr glücklich was ich habe. Ich habe alles verloren, was mir auch nur irgendwie wichtig war. Ich möchte dich nicht los sein. Ich möchte bei dir sein... Wenn ich dessen überhaupt noch würdig bin. Dein Leben interessert mich. Die Sternenflotte existiert nicht mehr. Ich trage meine Uniform nur noch, weil ich keine andere Kleidung mehr besitze. Wenn du sehen würdest, wie ich darunter aussehe würdest du mich verstehen..."

Als sie sah, wie ihre Mutter vor ihren Augen zusammenbrach, sah sie zu Blair. "Du bist ihre leibliche Tochter...? Ich verstehe... Ich werde dir helfen sie sicher und wohlbehalten nach Romulus zu bringen. Helft mir nur auf euer Schiff. Ich werde meinen Geist mit ihr vereinigen udn sie so lange wie möglich am Leben halten.", sprach sie. "Sofern ihr mich lasst. Ich werde meiner Crew die anweisung geben im Gewissen abstand zu folgen. Wenn sie mich nicht mehr möchte, werde ich danach weiterziehen und mir einen Ort zum sterben suchen..." Beverly sah zu Blair und Valeris und sprach: "Blair... Was ist deine Meinung. Es steht ausser Frage, dass sie ihr Leben vielleicht retten kann... Aber im Falle des Falles liegt die Entscheidung bei dir."
Nach oben Nach unten
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 7:55 am

Kathryn bekamm dies alles nicht mehr mit was valeris gesprochen hatte und begann sich nun zu verkrampfen auch wenn sie noch immer still auf dem boden lag.
Blair sah Valeris an und sprach "Ich bin die leibliche tochter von beverly "sprach sie nun
"Mutter sprach Blair "
"Meinst du kathryn steht eine vereinigung in ihrem zustand im moment noch druch "sprach sie nun und blickte dabei überführsorglich in die richtung ihre mutter
"Ich habe nichts dagegen ich mache mir nur gedanken wie kathryn es hand haben würde "sprach blair nun und warte
Nach oben Nach unten
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 8:05 am

"Ich kann es dir nicht sagen Blair.", sprach Beverly. "Nun ist hier irgendwer, der dagegen ist?" Da sich niemand zu Wort meldete, brachte sie die ganze Truppe auf das Romulanische schiff auf die Krankenstation. Valeris informierte die Crew und bekam ein schmerzmittel für ihr Bein. schließlich legte sie sich auf ein Biobett neben ihre Mutter und vereinigte sich mt ihr. Sofort fühlte sie snen stich in ihrem herzen, doch sie hielt es aus. Sie fiel in einen tiefschlaf, bis sie auf Romulus kurz vor der OP geweckt wurde. Auch ihre Mutter schien wieder halbwegs bei Bewusstsein zu sein. Valeris gab ihrer Mutter einen Kuss auf die stirn und umarmte sie. "Nun liegt es an dir. Und wehe dur stirbst.", sprach Valeris und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 8:14 am

Kathryn war noch immer ermattet und durch die schläuche in ihrem mund konnte sie nicht antworten .
Sie signalisierte den romulanschien artzen das sie bereit war und wurde danach auch in den op geschoben .Wärend der op erlitt sie 3 herzstillstände und somit musste die op abgebrochen werden und kathryn wurde in ein künstliches koma versetzt da man erstmal nichts mehr für sie tun konnte .
Nach oben Nach unten
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 8:58 am

Als Valeris sah, dass die OP abgebrochen wurde und ihre Mutter im Koma lag, brach sie in Tränen aus. Sie setzte sich zu ihr und sprach: "Ich bleibe bei ihr, bis es ihr wieder besser geht. Ihr werdet mich nicht von ihr fern kriegen. Wenn es einer versucht trete ich ihn." Sie nahm die Hand ihrer fast leblosen Mutter und hielt sie einfach nur feste, während sie ihre Mutter ansah. "Werd wieder gesund, ist das klar Mum?", sprach sie. "Mach nicht schlapp." Sie schmuste sich an sie wie damals, als sie klein war. "Hey... Ich verzeih dir. Aber nicht, wenn du stirbst. Beverly... Kann man denn nichts tun?" Beverly schüttelte stumm den Kopf. "Es geht deiner Mutter schon lange schlecht, aber so schlimm war es noch nie.", sprach sie. Valeris ballte die Faust. "Warum kam sie nicht früher? Warte... Ich habe vielleicht eine Idee... schließe sie an meinen Kreislauf an und operier sie. Beverly... wenn sie stirbt oder nie mehr aufwacht... Was soll ich dann noch hier? Ich habe doch nur noch sie... Meine Tochter ist doch froh mich los zu sein. Und ich will mit diesem Bein auch nicht darauf warten, dass mich jemand operieren kann. Seit ich mir das Bein noch ein paar mal gebrochen habe kann ich das vergessen. Also. Entweder sie lebt und ich versuche damit klar zu kommen, oder sie stirbt und ich beende auch mein Leiden. Tu es einfach. Ich bitte dich ernsthaft darum. Ich möchte, dass es meiner Mutter gut geht, auch wenn sie mir so weh getan hat. Ich möchte, dass sie weiß, dass ich ihr verzeihe." Nur wiederwillig schlug Beverly ein und rief einen, Valeris altbekannten Namen. Aus dem Hinterzimmer kam eine Vorta mit einem verbundenen Auge und sah kurz zu Valeris und wieder weg. Beverly sah sie ernst an und entfernte den Verband. "Das bringt dir doch nichts. Auch mit Silberblick ist dein Auge wunderschön wie früher. Sei kein Frosch.", sprach Beverly seufzend und gab ihr Anweisungen. Erisa nickte und machte vorsichtig Kathryns Oberkörper frei und holte etwas aus dem Behandlungsraum. Beverly indes bat Valeris sich ebenfalls frei zu machen. "Was ist mit Erisa geschehen? Sie war mal redseliger.", fragte Valeris. Als Antwort bekam sie, dass Erisa eine Psychose hatte und schon seit Jahren nicht ein Wort von sich gegeben hatte. Schließlich wurde Valeris untersucht und ihr Kreislauf mit dem ihrer Mutter verbunden. Nachdem festgestellt wurde, dass beide stabil waren wurde ein letzter versuch gestartet. Erst nach der OP wurden beide getrennt. Erst 1 Woche später wachte Valeris auf. Als sie zu dem Bett ihrer Mutter sah, war es leer. Aber nach wenigen Minuten hörte sie ihre Stimme und war erleichtert.
Nach oben Nach unten
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyDo Dez 19, 2013 8:23 am

Kathryn passte Valeris entscheidung nicht was dieses getan hatte und daher hatte sie alleine die Stadion verlassen und einen Entschluss gefällt Valeris wäre fort an nicht mehr ihre Tochter und sie würde sich sobald sie bei einen der anderen Kontakte wäre im Dominon mit welchen sie neuerdings sympatisierte und sich ihm angeschlossen  und somit hatte sie gerade die Grenze des Dominons erreichte und sich auf einen deren Schiff gebeamt und ihr Quartier bezogen danach zerstörte sie das Shuttel mit dem sie gekommen war und nahm die Gestalt einer Caradssianerin names Nala Redar an .
Nala dies war nun ihr neuer Name und sie wollte nichts mehr mit dem alten namen kathryn janeway zu tun haben.
Außerdem hatte sie dafür gesorgt das jeder kathryn janeway nun für tot halten würde bei der explosion des romulanischen schuttels .
Danach sah sie Gul Dukat an und ging zu ihm herrüber und sprach nun in Cardasiansicher Sprache zu ihm "Es läuft alles nach plan wenn sie das schiff finden was übrig ist werden sie die leiche von kathryn janeway finden "sprach nala nun und sah Gul an,.

Er lächelte sie an und gemeinsam flogen sie mit deme Schiff des Domion  hin fort richtung Caradsia wo nun Kathryns neues Zuhause war.Außerdem hatte kathryn nun ihre gedäschniss löschen lassen und besaß nur noch das gedächniss der person welche sie nun war.
Zum ersten mal seit jahren füllte sie sich frei ohne das ihr jemand vorwürfe machen würde.

Gemeinsam mit gul zog sie ihn mehre Schlachten und unterwarf gemeinsam  mit ihm mehre Welten und nun 10 Jahren später befand sich die Caradische Flotte auf dem Weg zur Erde um diese zu vernichten .
Kathryn welche nun als nala zur füherin des dominons geworden war gab ihn cardaschianer sprach den befehl zum angriff und setzt sich neben ihren geliebten ,irh war es egal ob ehemalige geliebte menschen dort weilten diese würde nun den tot finden welcher ihr nicht vergönnt gewesen war und diese menschen sollten nun so leiden wie kathryn janeway einst gelitten hatte .

Der Angriff auf die Erde verlief richtig gut und da die flotte des dominons ziemlich gross war und sie in der überzalhl waren gelang es ihnen sogar ihre Truppen auf die Erde zu schicken und die letzten überleben auf grausam art nieder zu metzeln .Da nala eiskalt und gefühlskalt war blickte sie freudig über den bildschrim des schiffes und erlebte dabei die hinrichtung mehre ehemaliger bekannter menschen unter anderen von beverly crusher annika janeway und zu guter letzt valeris janeway .
Bei ihr orteritere sie auf cardasianisch an das deren kopf abgechlagen werden sollte und man ihr das herz danach raus reißen sollte .

Nala welche ehemals kathryn janeway gewesen war beobachte mit genung tun wie die hinrichtung jener person vorran ging.
Sie hatte keinerleih gefühl mehr und sympolisierte ihre crew das sie fort fahren konnten mit der hinrichtung von valeris janeway .
Nach oben Nach unten
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyDo Dez 19, 2013 8:51 am

Valeris sah die Frau mit der Stimme ihrer Mutter geschockt an, als ihr das Messer gegen die Kehle gedrückt wurde. "Wie kannst du nur? Wie kannst du mir das antun?", sprach sie leise. "Ich hätte für dich mein Herz gegeben Mutter. Ich war bereit für dich zu sterben. Nun... Dann soll es so sein. Aber ich möchte durch DEINE Hand sterben. Nun tu es schon. Schneide mir mein Herz heraus, nachdem ich alles dafür getan habe, damit du lebst. Dein Aussehen mag anders sein, aber es ist deine Stimme und dein künstliches Herz." Es trieb ihr die Tränen in die Augen. Sie schob die Klinge des Jem'Hadar auf Seite und richtete sich auf. Sie zog ihr schwert und drehte ihr den Griff zu. "Tu es... und ich werde dir niemals verzeihen. Wie viel leid willst du mir noch zuführen. TU ES! SCHNEIDE MIR MEINE KEHLE DURCH UND MEIN HERZ HINAUS!"
Nach oben Nach unten
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyDo Dez 19, 2013 8:59 am

"Du musst mir gar nichts verzeihen "sprach sie nun zu ihr und sah sie an .
"Ich hasse dich dafür das du mir dieses Leben geschenkt hast und ich wünschte du hättest dies nicht getan "sprach nala sauer und sah Valeris verhasst an .
"Es gibt nicht mehr was wir uns noch zu sagen haben "
"Außer das wir uns gegenseitig hassen ,ich wünschte mir nuir ich hätte dich nimals atoptiert und vor dem Weisenhaus verrecken lassen und so wäre uns allen dieses leid erspart geblieben "sprach kathryn nun sauer .Da sie eben runter gebeamt war sah sie ihre Tochter verhasst an und spuckte dieser ins Gesicht .
"Bevor sie diese mit ihrem eigen schwert zu verstümmeln begann und ihr die zunge rausschnitt so das ja kein wort mehr über deren lippen kamm "Schafft sie mir aus den augen über ihre tötung wird später entschieden "sprach nala nun und stach valeris noch ihr linkes auge aus .
Danach verschwand nala und begutachte andere dinge die noch wichtig waren .
Nach oben Nach unten
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyDo Dez 19, 2013 9:21 am

Valeris quoll das Blut aus Mund und Auge, als sie weggeschleift wurde. Sie stemmte sich aber nach oben und hämmerte jedem, der ihr in die Quere kam ihr kaputtes Bein entgegen. Sie befreite sich und nagelte ihre Mutter an die Wand. "Du willst also sterben. Du hasst dein Leben. Ich hasse meins ebenso. Ich nehme dich mit in den Tod. Du bringst mich nur durch meinen Tod zum schweigen.", sprach sie mental.

Annika, welche noch einmal entkommen konnte sah mit an, wie Beverly der Kopf abgeschlagen wurde und sie leblos zusammensackte. Was war nur in ihre Schwester gefahren? Sie sah kurz auf ihre Hand, an welcher immer noch Borgtechnologie war und machte sich auf die Suche nach ihr. Nach einer weile sah sie eine Blutspur und K.o. gegangene Krieger. Sie hockte sich hin und nahm mit ihrem Zeigefinger etwas Blut auf, welches sie kostete. Es war nicht das Blut eines Menschen, doch es war dem ähnlich. Also folgte sie der Spur. Doch eine Frau stellte sich ihr in den weg. Sie lieferte sich ein Handgemenge mit jener Frau, welche nicht mehr bei sich war. "Verdammt erisa was tust du?", schrie Annika, doch erisa antwortete nicht. Ihr Blick war vollkommen leer. Sie wirkte wie eine Marionette.

Valeris sah ihre Mutter an. "Du warst mein Vorbild... Meine Mutter. Du hast mir das Leben gerettet...", sprach sie mental und ergriff ihre Kehle, während sie mit ihrer anderen Hand sie daran hinderte, abzuhauen. "Sag mir... Was ist mit meiner Mutter passiert? Mit der Herzensguten Frau. Ich vermisse sie sehr. Wenn sie noch in dir steckt... Zeig es mir. Ich weiß, sie ist noch da. Ich spüre sie. Warum bist du nur so grausam..."
Nach oben Nach unten
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyFr Dez 20, 2013 7:02 am

Nala ging nicht mehr auf die Worten von Valeris ein und blickte diese an und schiweg dabei immer noch sie hatte entgültig genung von ihr .
Die mentalen gedanken von der personen ignoerierte sie sie hatte schon vor langer Zeit auf gehört über Gedanken zu komunizieren und daher ignorierte sie diese Worte.Sie rieß sich von ihr los und blickte sie dabei hass erfüllt an .

Sie bekamm diese Gedanken doch mit und sprach nun da sie diese einfach nicht mehr ignorieren konnten "Wieso stirbst du nicht entlich miststück und lässt mir meinen Frieden "
"Diese Frau die du mutter nennst extestiert schon lange nicht mehr und diese Frau wird fort an nur noch für diese eine Sache kämpfen und die Menschen bestrafen die ihr soviel leid zu gefügt haben und du gehörst zu jenen personen "

"Ich habe nun ein neues leben und will mit dem alten nichts mehr zu tun haben "
sie sannte diese letzte mentale nachricht an Valeris bevor sie ihr mit ihren Schwer ihr verletzte Bein abschlug und valeris nun am boden liegen ließ.Sie hatte genung von ihr und würde dieses miststück töten wenn sie es den so haben wollte .
Nach oben Nach unten
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyFr Dez 20, 2013 7:46 am

"Mein... Mein Bein! Wie kannst du nur?", sprach Valeris mental und zog sich hoch. Sie umarmte ihre Mutter trotz allem und strich durch ihr Haar, wie sie es früher immer gemocht hatte. "Komm heim Mum. Werd wieder du selbst. Ich habe dein Leben gerettet, weil ich dich lieb habe. Selbst jetzt wo du mir schlimme Schmerzen zufügst. Ich war dir nie wirklich böse. Du bist doch die einzige die ich noch habe, nachdem du deine Enkelin, meine völlig unschuldige Tochter getötet hast. Lass diesen Wahnsinn. Dir hat niemand was getan. Du warst krank. Wir haben alle nur unser bestes getan um dich zu retten, weil du so eine schöne und gutherzige Frau bist.
Nach oben Nach unten
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyFr Dez 20, 2013 7:58 am

Sie vernahm die Worte von ihr und hörte ihr einfach nur zu und stieß sie dann von sich weg danach sprach sie nochmals mental und diesmal so das Valeris es nun verstehen würde "Diese Frau exestiert schon lange nicht mehr und ich werde auch nicht mehr zu dieser Frau werden "
"Egal wie oft du es versuchen wirst ich werde nicht mehr zu jener Frau werden "
sprach kathryn nun und mental zu Valeris und hoffte diese würde nun verstehen das ihr das neue leben wichtiger war wie ihr altes leben .
ihr war es egal was valeris nun dachte sie war nun eine hasserfüllte frau und daran war valeris schuld und dies würde kat sie ewig spüren lassen ,die alte janeway exestioerte nicht mehr und daran bist du Schuld .

Danach ließ sie Valeris im Regen stehen und verließ sie mit dem Schiff

20 Jahre später
Kathryn Janeway war wieder teilweise sie selbst was sie annika und elisabeth ihren Schwestern zu verdanken hatte und daher hatte sie nur annika und elisabeth zu liebe ihr taten ruhen gelassen für ihr schwesterlein und teilweise wieder zu sich selbst gefunden und war nun wieder sie selbst.Sie war zwar nicht mehr so ganz die selbe wie früher aber teilweise ging sie wieder mit den menschen wie sie selbst um .Dank Elisabeth konnte sie wieder ein normales leben führen und nimand wußte außer annika und elisabeth das sie bei beth im klingonischen reich lebte .
nun ja kathryn selbst würde sich zwar nie verzeihen was sie valeris angetan hatte ,aber sie war druch ihre schwestern auf dem weg der Besserung und es ging täglich aufwärs
Nach oben Nach unten
++Valeris Janeway

++Valeris Janeway


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyFr Dez 20, 2013 8:13 am

Valeris blieb traurig zurück und hatte nicht mehr die Kraft aufzustehen. Sie blieb Jahrelang dort und starrte ihr abgetrenntes Bein an, wie mit der Zeit verweste. Sie war alleine und versorgte sich mit dem kaputten Replikator, während sie gegen Hitze und Kälte ankämpfte. Irgendwann wurde sie gefangen genommen und verschleppt. Sie landete schließlich auf einem Sklavenmarkt, wo keiner sie wollte.

Annika setzte sich zu ihrer Schwester und sprach: "Mach dir keine Vorwürfe mehr, hörst du? Das würde sie nicht wollen. Sie ist vermutlich tot. Also lass endlich los. Gehen wir zu dritt einkaufen? Ich wollte heute was backen. Schließlich hast du morgen Geburtstag."
Nach oben Nach unten
++Kathryn Janeway

++Kathryn Janeway


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.12.13

Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 EmptyFr Dez 20, 2013 8:18 am

Kathryn sah zu Annika und sprach nun "Wir können gerne zu 3 einkaufen gehen "sprach sie nun "Wir beide haben morgen geburtstag deute zu Elisabeth "
Welche sie auch mit gerettet hatte und sah diese an Elisabeth hatte kathryn und annika erst vor kurzem zu Qs gemacht weshalb sie alle 3 wieder jung aussahen und kathryn war ihnen beiden unglaublich dankbar und umarmte beide erstmal
"Ich werde versuchen mir keine Vorwürfe mehr zu machen "sprach kathryn nun und sah Annika an .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum   Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin gekommen dich und deine Crew zu retten Mum
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Was wäre wenn ! :: OUT OF SPACE :: Nebenplaybereich :: Flashbackszenen-
Gehe zu: