Was wäre wenn !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre wenn !

Wir sind ein Privates 2 Rollenspiel zur Serie Star Trek Raumschiff Voyager bei welchen alles anderes ist
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 My dear Mac

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Mackenzie Calhoun

Mackenzie Calhoun


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.11.13

My dear Mac - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My dear Mac   My dear Mac - Seite 4 EmptyMi Dez 04, 2013 1:21 am

Die beiden hatten eine wundervolle Nacht und er genoss es in allen Zügen.

9 Monate später...

Die beiden befanden sich mit dem Rest der Familie wieder auf Vulkan und er schaute sich alle an und danach wieder seine Tochter. Er grinste leicht und dachte nach. "Sie sieht einfach wunderschön aus," meinte er nun und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
#Valeris

#Valeris


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 23.11.13

My dear Mac - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My dear Mac   My dear Mac - Seite 4 EmptyMi Dez 04, 2013 1:38 am

Valeris hielt die kleine in den Armen und reichte sie Mac. "Pass mit dem kleinen Köpfchen auf. Ach sie ist einfach wunderhübsch.", sprach sie überglücklich und richtete sich vorsichtig auf. "Ich hoffe, sie ist so lieb, wie sie aussieht."
Nach oben Nach unten
Mackenzie Calhoun

Mackenzie Calhoun


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.11.13

My dear Mac - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My dear Mac   My dear Mac - Seite 4 EmptyMi Dez 04, 2013 9:05 am

Er schaute seine Freundin wieder an und dachte nach. „Da wird es dann jetzt auf uns beide ankommen, dass sie genauso liebt wird wie sie aussieht,“ meinte er und nahm seine Tochter vorsichtig in den Arm und schaute danach direkt wieder Val an und gab ihr einen sanften Kuss direkt auf den Mund und schaute sie dabei direkt wieder an. Er freute sich im Moment richtig und dies konnte man mehr als alles andere in diesem Moment spüren. Es war das beste auf der Welt.
Nach oben Nach unten
#Valeris

#Valeris


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 23.11.13

My dear Mac - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My dear Mac   My dear Mac - Seite 4 EmptyMi Dez 04, 2013 9:25 am

Valers erwiederte den Kuss und sah die kleine an. "Ja. Aber mit so einem tollen Vater kregen wir das hin.", sprach sie. T'Pel trat nun auch vorsichtig näher und scheuchte den Doc weg. Sie sah sich ebenfalls die kleine an, Valeris' Schwester in den Armen. "Sie sieht wunderhübsch aus.", sprach sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Mackenzie Calhoun

Mackenzie Calhoun


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.11.13

My dear Mac - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My dear Mac   My dear Mac - Seite 4 EmptyMi Dez 04, 2013 9:40 am

Er grinste leicht und schaute sie dabei an. Dann schaute er seine Tochter wieder an und grinste leicht. Er dachte einen Moment nach und hörte dann die Worte von Valeris. Er freute sich einfach in diesem Moment und dies konnte man ihm sehr genau ansehen. "Genau dies bekommen wir beide hin," meinte er und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
#Valeris

#Valeris


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 23.11.13

My dear Mac - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My dear Mac   My dear Mac - Seite 4 EmptyMi Dez 04, 2013 9:53 am

Valeris nahm Mac in die Arme und ließ sich wieder ins Bett sinken. Sie war vollkommen entkräftet und nahm ihren Visor ab. Sie gab ihn ihrem Vater und sprach dann zu Mac: "Wir brauchen noch einen Namen für die kleine Miss Calhoun." Sie lächelte, während sie mit ihren blinden Augen an die Decke starrte. "Du glaubst gar nicht, wie anstrengend das alles ist. Ich bin am Ende meiner Kräfte.", sprach sie leise. T'Pel lächelte. "Schlaf ruhig ein wenig, wenn ihr fertig geredet habt. Den Vater passt auf dein... Ähm... Gerät... auf."
Nach oben Nach unten
Mackenzie Calhoun

Mackenzie Calhoun


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.11.13

My dear Mac - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My dear Mac   My dear Mac - Seite 4 EmptyMi Dez 04, 2013 10:22 am

Er schaute die beiden an und dachte einen Moment nach. „Seh zu, dass du dich wieder ausruhst und die Kleine geht auch wieder ins Bett,“ meinte er und grinste leicht. Dann dachte er nach und schaute in die Runde hinein. „Ich werde dann hier bei dir bleiben, wenn du es möchtest,“ meinte er und schaute sie dabei neugierig an?
Nach oben Nach unten
#Valeris

#Valeris


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 23.11.13

My dear Mac - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My dear Mac   My dear Mac - Seite 4 EmptyMi Dez 04, 2013 10:35 am

Valeris lächelte und rückte ein Stück zur Seite. "Das Bett ist groß genug. Aber mehr als ein paar Minuten kuscheln kann ich heute einfach nicht mehr. Die kleine hat mir eine Menge kraft geraubt.", sprach sie. "Dad, pass auf meinen Visor bloß auf. Du weißt, dass ich ihn brauche." Thomas lächelte und legte den Visor vorsichtig auf den Tisch, bevor er mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter grinsend den Raum verließ.
Nach oben Nach unten
Mackenzie Calhoun

Mackenzie Calhoun


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.11.13

My dear Mac - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My dear Mac   My dear Mac - Seite 4 EmptyMi Dez 04, 2013 10:43 am

Er schaute den beiden nach und drehte sich danach direkt wieder zu seiner Frau und schaute diese an. „Du hast wunderbare Eltern,“ meinte er und schaute sie dabei mit einem leichten Grinsen an. Danach legte er sich zu ihr und legte einen den Arm um ihren Körper und schaute sie dabei an. „Keine Sorge. Schließ einfach deine Augen und schlaf ein,“ meinte er nun.
Nach oben Nach unten
#Valeris

#Valeris


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 23.11.13

My dear Mac - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My dear Mac   My dear Mac - Seite 4 EmptyMi Dez 04, 2013 10:49 am

"Danke Schatz.", sprach Valeris und kuschelte sich an Mac. Schließlich schlief sie ein. Am nächsten Morgen wurde sie durch das geschrei der kleinen geweckt und richtete sich auf. Immer noch leicht schwach ging sie zur Wiege und zog ihren BH aus. Schließlich ging sie, das Kind stillend wieder ins Bett und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Mackenzie Calhoun

Mackenzie Calhoun


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.11.13

My dear Mac - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My dear Mac   My dear Mac - Seite 4 EmptyMi Dez 04, 2013 6:15 pm

„Du brauchst dich nicht zu bedanken. Es ist Ehrensache, dass ich so etwas mache,“ meinte er und schaute sie dabei an. Er dachte nach und schaute aus dem Fenster. Danach schloss er aber ebenfalls die Augen und schlief leicht ein. Er blieb die gesamte Nacht bei ihr.
Nach oben Nach unten
#Valeris

#Valeris


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 23.11.13

My dear Mac - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My dear Mac   My dear Mac - Seite 4 EmptyDo Dez 05, 2013 4:28 am

Valeris legte die kleine zwischen sich und legte sich wieder.
Dann küsste sie Mac liebevoll.
Nach oben Nach unten
Mackenzie Calhoun

Mackenzie Calhoun


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.11.13

My dear Mac - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My dear Mac   My dear Mac - Seite 4 EmptyDo Dez 05, 2013 10:02 am

Mac schlief immer noch tief und fest und dann spürte er ihre Lippen auf seinen und schaute sie an. Dann sah er aus dem Fenster und dachte nach. „Jetzt sag mir nicht, dass ich die gesamte Nacht hier gewesen bin,“ meinte er und schaute sie dabei mit einem leichten Grinsen an.
Nach oben Nach unten
#Valeris

#Valeris


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 23.11.13

My dear Mac - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My dear Mac   My dear Mac - Seite 4 EmptyDo Dez 05, 2013 1:52 pm

Valeris, welche ihren Visor nicht trug nickte einfach nur. "Ja Mac. Ich denme schon.", sprach sie.
Nach oben Nach unten
Mackenzie Calhoun

Mackenzie Calhoun


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.11.13

My dear Mac - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My dear Mac   My dear Mac - Seite 4 EmptyFr Dez 06, 2013 7:58 am

Er schaute sie an und dachte einen Moment nach. Er grinste leicht und schaute danach Valeris wieder an und küsste sie sanft. „Ich hätte nicht gedacht, dass ich so müde gewesen bin,“ meinte er und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My dear Mac - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My dear Mac   My dear Mac - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
My dear Mac
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Was wäre wenn ! :: OUT OF SPACE :: Nebenplaybereich :: Zukunft-
Gehe zu: