Was wäre wenn !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre wenn !

Wir sind ein Privates 2 Rollenspiel zur Serie Star Trek Raumschiff Voyager bei welchen alles anderes ist
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
!Four of Ten

!Four of Ten


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.11.13

Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein Empty
BeitragThema: Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein   Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein EmptySo Dez 01, 2013 7:30 am

Sie hatte sich mit locutus verabredet ihren gefährten ehemann und herrscher der borg .
Heute wollte sie mit ihm neue Schlachtzüge planen und neue Wege gehen und evtl sogar grosses Bewerkstelligen und entlich mal wieder ein Schiff assimilieren und ihren begebenheiten hinzufügen und wärend sie selbst nun ihren Körper mit ihrem Kopf verreinte und danach schnellen schritten zum treffpunkt lief und von unterwegs immer wieder ein paar befehle an die drohnen gab ,ging sie schnellen schritten weiters.

Nach einiger Zeit erreichet sie den treffpunkt und warte auf locutus .
Sie liebte ihn und so war er auch seit 9 jahren ihre ehemann und sie seine frau .
Wärend sie warte sah sie sich suchend nach ihm um und warte .
Nach oben Nach unten
!Locutus

!Locutus


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.13

Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein   Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein EmptySo Dez 01, 2013 7:51 am

Locutus ging gerade durch den Gang und schaute sich die anderen Drohnen an. Er musste sich mit einer Königin treffen und machte sich deswegen ohne von den anderen irgendwelche Sachen wahrzunehmen vorbei. Dann nach wenigen Sekunden befand er sich bei ihr und schaute sie emotionslos an. „Hier bin ich meine Königin,“ meinte er und stellte sich direkt neben sie und schaute sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
!Four of Ten

!Four of Ten


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.11.13

Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein   Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein EmptySo Dez 01, 2013 7:54 am

"Hallo mein König "sprach Four emotionslos und blickte ihn an und gab ihm nun erstmal einen leidenschaftlichen kuss,immerhin waren sie verheiratet und daher machte sie dies nur wenn kein andere in der Nähe war.
"Schön das du her gefunden hast "
"Ich wollte mit dir bereden wie wir das nun machen welches schiff wir als nächstes assimilieren und wie wir vorgehen werden "sprach sie nun
"Gibt es sonst noch etwas was ich wissen muss gefährte "sprach sie nun zu locutus und sah diesen emotionslos an .
Nach oben Nach unten
!Locutus

!Locutus


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.13

Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein   Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein EmptySo Dez 01, 2013 8:09 am

Er erwiderte den Kuss in genau der gleichen Art und Weise und schaute sie danach direkt wieder an. Er dachte einen Moment nach und ging in seinem Kopf einige Daten durch. Danach schaute er seine Königin wieder an und hörte ihre nächsten Worte. „Du hast befohlen, dass ich kommen soll und hier bin,“ meinte er und schaute sie dabei an. Er dachte einen Moment nach und schaute sie dabei an. „Von meiner Seite her gibt es nichts weiteres. Ich denke wir sollten das nächste Schiff assimilieren was in den Bereich unserer Sensoren kommt,“ meinte er und schaute sie dabei an.
Nach oben Nach unten
!Four of Ten

!Four of Ten


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.11.13

Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein   Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein EmptySo Dez 01, 2013 8:14 am

"Ja ich habe befohlen das du kommen sollest,immerhin sahen wir uns die letzte Zeit so selten und da wollte ich dich wenigstens ein paar Stunden in meiner Nähe haben "sprach sie zu ihrem Ehemann welcher ja mit ihr gemeinsam herrscher der borg war.
"Wie wäre es wenn wir uns die Erde vornehmen würde und diese entgültig fertig assimilieren würden "sprach four nun und sah sie nun erwartungsvoll an .
Immerhin gab es auf der erde noch wenige menschen die lebten auch wenn die förderation nicht mehr richtig exestierte .
Dann warte sie und sah ihn an ,dann gab sie ihm nochmals ein kleine update damit auch nun alle borg wußten das er weiterhin mit ihr der herrscher über die borg sein würde .
Nach oben Nach unten
!Locutus

!Locutus


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.13

Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein   Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein EmptySo Dez 01, 2013 8:22 am

Er hörte ihre Worte und dachte einen Moment nach. „Ich werde demnächst öfters an deiner Seite bleiben,“ meinte er und schaute sie dabei emotionslos an. Er dachte nach und hörte danach ihre weiteren Worte und schaute direkt in ihre Augen. „Dies ist eine gute Idee. Lass uns auf den Weg zur Erde machen und dort die restlichen Menschen assimilieren. Gibt es noch irgendwelche Schiffe, welche unseren Weg kreuzen können,“ fragte er dann und schaute sie dabei weiterhin an. Er dachte nach und ging einige neue Daten durch.
Nach oben Nach unten
!Four of Ten

!Four of Ten


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.11.13

Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein   Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein EmptySo Dez 01, 2013 8:25 am

"Die einzigen beiden Schiffe welche unseren Weg kreuzen könnten sind die voyager und die enterprise welche auf redevous kurz sind "
"Ich vermute mal sie werden uns noch das leben schwer machen "
"Wie ich captain riker einschätze macht er es uns nicht leicht zur erde druch zukommen "sprach sie nun .
"Ansonsten werden wir dann die erde in einen neuen borgstützpunkt umwandeln und dort die restlichen menschen assimilieren und unseren zweck hinzufügen "sprach four nun .und hörte ihm danach zu ,bei seinen nächsten worten nickte sie nur und warte dann .
Nach oben Nach unten
!Locutus

!Locutus


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.13

Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein   Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein EmptySo Dez 01, 2013 8:28 am

Locutus hörte ihr aufmerksam zu und dachte nach. „Keine Sorge. Diese beiden Schiffe werden uns bald keine Probleme mehr machen und sie werden uns schon bald dienen,“ meinte er und schaute sie dabei die gesamte Zeit über an. Er dachte nach und hörte sich danach die weiteren Worte an. „Wir sollten uns dann so auf den Weg machen zu Erde, dass sie uns nicht erwischen werden. Den Transwarpkanal direkt vor der Erde beenden und dann können wir die Erde assimilieren und nichts dagegen tun,“ meinte Locutus und wartete nun auf die Reaktion von sein er Königin und schaute sie dabei neugierig an?
Nach oben Nach unten
!Four of Ten

!Four of Ten


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.11.13

Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein   Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein EmptySo Dez 01, 2013 8:32 am

"Dieser Plan klingt gut und so werden wir ihn ausführen "sprach sie nun zu ihm
"Wir werden den Transwarpkanal verschließen so das nur wir ihn später wieder nutzen können "sprach sie nun und war begeistert von seinen vorschlag und dies ließ sie ihn auch auf emotionslose weise merken .
"Was die voyager und enterprise betrifft ich denke sie werden uns keinen strich druch die rechnung machen ,wir müssen nur vor ihnen bei der erde sein "sprach sie nun zu ihm und wieß ihn an die befehle an die anderen drohnen weiter zugeben so das diese den diamanten richtung erde steuern konnten .sie selbst würde dann zu den borg im alpha quadranten kontakt aufnehmen und dort würden sie dann aufeinander treffen und gemeinsam die erde assimilieren .
Nach oben Nach unten
!Locutus

!Locutus


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.13

Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein   Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein EmptySo Dez 01, 2013 8:44 am

Er schaute sie an und nickte dann einfach. „Und durch den Transwarpkanal werden wir direkt als erster vor den beiden Schiffen bei der Erde sein und dort die restliche Menschheit assimilieren,“ meinte er und schaute sie dabei weiterhin an. Er dachte einige Moment nach und dann gab sie aber auch schon direkt die Befehle an die anderen Drohnen weiter. Er stand neben ihr und ging die Daten dabei durch.
Nach oben Nach unten
!Four of Ten

!Four of Ten


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.11.13

Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein   Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein EmptySo Dez 01, 2013 8:49 am

Four blickte ihn an und sprach nun .
"So die Befehle wurden weitergegeben und wir nähern uns bereits dem transwarpkanal "sprach sie nun zu ihm und sah ihn an .
Dann zog sie ihn an sich ran und gab ihm nochmals einen kuss und hielt ihn fest und flüsterte "Wenn wir die menschheit assimiliert haben werden wir beide uns zurück ziehen und mal wieder uns gemeinsam nahe kommen "sprach sie nun und sah ihn an
Mit nahekommen meinte sie den ehelichen sex welchen sie manchmal auch als drohnen auf dem holodeck hatten usw .
Nach oben Nach unten
!Locutus

!Locutus


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.13

Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein   Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein EmptySo Dez 01, 2013 8:59 am

Er schaute sie an und nickte dann. „Gut dann kann der Assimilation der Erde nichts mehr im Weg stehen,“ meinte er und erwiderte danach den Kuss in der gleichen Art und Weise wie sie ihm diesen Kuss gab. Danach schaute er sie direkt wieder an. „Ich werde mich dir fügen,“ meinte er und schaute direkt in ihre Augen hinein.
Nach oben Nach unten
!Four of Ten

!Four of Ten


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.11.13

Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein   Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein EmptyMo Dez 02, 2013 7:48 am

Four blickte Locutus an und sprach nun "Ich wüßte da auch schon einen weg wie wir zu mindestens die enterprise erstmal lahm legen könnten"sprach sie und gab ihm dann ihre idee weiter welche sowohl das ganze schiffsystem der enterprise lahm legen würde sondern die enterprise auch im gesamten erstmal lahm legen würde bis man rausbekamm was dahinter lag würde es also noch dauern .Wärend sie ihm dies erklärte warte sie darauf was er nun darauf meinen würde .
Nach oben Nach unten
!Locutus

!Locutus


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.13

Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein   Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein EmptyMo Dez 02, 2013 8:42 am

Locutus schaute sie an und dachte nach als er die Worte hörte. Er dachte nach und hörte ihre Worte. „Dies ist eine gute Idee. Dies sollten wir sofort in der Tat umsetzen,“ meinte er und schaute sie dabei an.
Nach oben Nach unten
!Four of Ten

!Four of Ten


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.11.13

Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein   Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein EmptyMo Dez 02, 2013 8:48 am

"Dann steht dir folgende Konsole zur Verfügung und du selbst darfst alles in die Wege leiten "
"Immerhin brauchen wir dazu deine alten berechtigungscodes und evtl haben wir ja glück und unsere plan fungioniert "
"Evtl kannst du die backups ja auch gleich sperren das sie noch ein wenig brauchen bis sie wieder fit sind"Sprach four nun und sah ihn an .
Nach oben Nach unten
!Locutus

!Locutus


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.13

Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein   Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein EmptyMo Dez 02, 2013 9:26 pm

Locutus schaute sie emotionslos an und machte sich dann direkt auf den Weg zu der nächsten Konsole und gab dort die Daten ein. Er sperrte auch die Back-Up damit es nicht direkt weitergehen konnte und schaute danach seine Königin wieder an. "Es ist alles vollbracht. Die Enterprise ist lahmgelegt," meinte er und schaute seine Königin wieder emotionslos an.
Nach oben Nach unten
!Four of Ten

!Four of Ten


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.11.13

Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein   Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein EmptyDi Dez 03, 2013 6:44 am

Four hörte Locutus zu und errinnerte sich nun wage an etwas heut auf den Tag genau war sie seit 10 jahren borgköngin ebenso wie Locutus und dies so fand sie war nun ein grund zum feiern und sie beschloss es ihm aber erst später zu sagen wenn die Arbeit erledigt war,solange kannte sie ihn auch schon und somit waren sie seit 10 jahren borg gefährten und auch genauso lange verheiratet .

nun hörte ich ihm aber weiter zu und bobachte ihn wie er die Codes usw und die Speere verhängtete und als er fertig war ging ich näher zu ihm und sprach nun zu ihm "Dies hast du gut gemacht "Wie wäre es nun wenn wir beide etwas Zeit zu 2 verbringen und unseren jahrestag gemeinsam verbringen würden " fragte Four nun noch emotionslos und warte nun .
Nach oben Nach unten
!Locutus

!Locutus


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.13

Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein   Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein EmptySo Dez 08, 2013 9:55 pm

Locutus schaute seine Königin emotionslos an und nickte. „Dies ist eine gute Idee. Wir werden jede Menge Zeit haben,“ meinte er emotionslos und schaute sie dabei weiterhin an. Dann gab er eine Nachricht an seine Tochter weiter, dass sie beide nicht gestört werden wollten. „So ich habe eine Nachricht an unsere Tochter geschickt, dass uns niemand stören soll,“ meinte er emotionslos und dann machten die beiden sich direkt auf den Weg.
Nach oben Nach unten
!Four of Ten

!Four of Ten


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.11.13

Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein   Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein EmptyMo Dez 09, 2013 6:53 am

"Ist gut ich denke Saphira wird uns nur stören wenn not am mann sein sollte "sprach Four nun und ging danach mit locutus auf das Holodeck und sprach nun "Wie wäre es mit paris " sprach sie nun und warte danach kurz und sah ihn an und warte ,bevor sie die einstellungen machte usw .
Nach oben Nach unten
!Locutus

!Locutus


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.13

Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein   Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein EmptySo Dez 15, 2013 11:15 pm

Locutus schaute seine Gefährtin an und nickte. "Gut dann machen wir uns jetzt am besten auf den Weg," meinte er und schaute sie an. Dann machten die beiden sich direkt auf den Weg.

tbc: weiter in der anderen Szene
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein Empty
BeitragThema: Re: Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein   Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir sind die Borg wiederstand wird Zwecklos sein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir sind Borg
» I hate Borg like you
» We are the Borg and I miss you my darling
» Die Crewlisten Enterprise und Voyager A /Die Borg und die Sternenflotte !
» Hello darling, today I bring you back to life and free yourself of your Borg-existence

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Was wäre wenn ! :: THE BORG :: Borg-diamant-
Gehe zu: