Was wäre wenn !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre wenn !

Wir sind ein Privates 2 Rollenspiel zur Serie Star Trek Raumschiff Voyager bei welchen alles anderes ist
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tue es nicht

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
*Michelle Mitchell

*Michelle Mitchell


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.12.13

Tue es nicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tue es nicht   Tue es nicht - Seite 3 EmptyMo Dez 16, 2013 3:21 am

Sie schaute ihre Mutter an. "Ich habe nichts gesagt," meinte sie mit einem leichten Grinsen und schaute sie dabei an. Dann schaute sie ihren Vater an, welcher nickte und danach direkt verschwand. "Ich hoffe dass er es schaffen wird.

Cameron hätte nicht gedacht, dass es direkt so Wild werden würde. Sie hatten einen harten Kampf gegen diese Drohnen und dann standen sie vor ihr. Er schaute Two an und dachte einen Moment nach. "Lange nicht mehr gesehen," meinte Cameron und merkte wie Three nach draußen wollte. "Ich habe dir gesagt, dass du drinnen bleiben sollst," gab er als Worte in sein Inneres. "Du meinst, dass wir sie mitnehmen sollen," fragte er nach und wich dabei Two aus.
Nach oben Nach unten
//Valeris

//Valeris


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.12.13

Tue es nicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tue es nicht   Tue es nicht - Seite 3 EmptyMo Dez 16, 2013 3:24 am

Valeris sah Cameron an und schüttelte den Kopf. "Das Risiko ist zu groß. Zieh Two aus dem Körper. Oh entschuldige. Das ist wohl meine Aufgabe. Ich weiß aber nicht, ob ich noch meine Vulkanischen Kräfte habe. Ich habe keinen Körper mit dem ich dies tun könnte. Three bleib wo du bist!", sprach sie.

Valeris machte sich in ihrer Tochter breit. "Ich wünsche ihm auch glück."
Nach oben Nach unten
*Michelle Mitchell

*Michelle Mitchell


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.12.13

Tue es nicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tue es nicht   Tue es nicht - Seite 3 EmptyMo Dez 16, 2013 3:28 am

Er schaute sie an und wich dabei Two erneut aus. "Halt dich zurück. Ich werde es anderes machen," meinte Cameron und in genau diesem Moment schlug er sie nieder, dass sie auf den Boden fiel. Dann war es ruhig und er schaute Val an. "Siehst du, so haben wir auch Ruhe," meinte Cameron und ging an die nächste Konsole und gab dort die Daten ein.
Nach oben Nach unten
//Valeris

//Valeris


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.12.13

Tue es nicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tue es nicht   Tue es nicht - Seite 3 EmptyMo Dez 16, 2013 3:31 am

Valeris beugte sich über Two und berührte sie sanft mit der flachen Hand. Ein schwaches Leuchten erschien und ging in sie hinein. Ihre Form wurde gleich ein Stück stabiler. "Meine Erinnerungen sind komplett. Two... Ich weiß nicht, ob ich ihr helfen kann. Mitnehmen können wir sie nicht. Es ist zu gefährlich. Ihren Geist kann man ihr vielleicht entziehen, aber für den Körper ist jede Hoffnung verloren. Sie wird bald deaktiviert."
Nach oben Nach unten
*Michelle Mitchell

*Michelle Mitchell


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.12.13

Tue es nicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tue es nicht   Tue es nicht - Seite 3 EmptyMo Dez 16, 2013 3:45 am

Cameron schaute sie an und versuchte Three gleichzeitig im Zaun zu halten. "Nimm den Geist mit. Ich denke ansonsten kann ich Three nicht im Zaun halten. Versuch es zumindestens und wenn es nicht geht dann mach es nicht mit aller Gewalt," sagte Cameron und sah sie dabei an.
Nach oben Nach unten
//Valeris

//Valeris


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.12.13

Tue es nicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tue es nicht   Tue es nicht - Seite 3 EmptyMo Dez 16, 2013 3:51 am

Valeris sah Cameron an. Sie sah wie sehr er mit ihm kämpfte und nickte. "Three geb ruhe ich tu schon was ich kann.", sprach sie ernst und legte beide Hände auf die Drohne. Sie schloss ihre Augen und versuchte den Geist mit aller Gewalt aus dem Körper zu ziehen. "Du weißt schon, dass das nicht wirklich legitim ist, oder Cameron?", sprach sie angestrengt und langsam kam Two's Kopf zum Vorschein, doch diese wehrte sich. "Three helf mir!"
Nach oben Nach unten
*Michelle Mitchell

*Michelle Mitchell


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.12.13

Tue es nicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tue es nicht   Tue es nicht - Seite 3 EmptyMo Dez 16, 2013 3:56 am

Three beruhigte sich nur langsam wieder und er schaute aus dem inneren von Cameron mit zu. Er dachte nach und Cameron tat das gleiche. "Was soll hier nicht legitim sein," fragte er nun und sah sie an. "Wenn du es nicht schaffst dann ist es auch in Ordnung," meinte Cameron und sah sich um. Er ging einige Schritte weiter und hielt die Stellung. Dann kam er wieder zurück und Three half ihr dann mit aller Macht, dass sie aus dem Körper kam. Cameron sah eine weitere männliche Drohne und schoss auf diese, dass diese bewusstlos wurde. Er entzog sie dem Kollektiv und nahm einen Transmitter heraus, dass diese Drohne dann mitransportiert wurde auf das Schiff.
Nach oben Nach unten
//Valeris

//Valeris


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.12.13

Tue es nicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tue es nicht   Tue es nicht - Seite 3 EmptyMo Dez 16, 2013 3:59 am

Valeris schaffte schließlich mit Three's Hilfe Two ihrem Körper zu entziehen. Sie wehrte sie heftig. Sie sah immer noch aus wie eine Drohne. Valeris schlug Two#s Geist heftig, sodass diese benebelt war und nahm sie mit. "Die tu ich deinem Körper nicht an. Zickige Drohne.", sprach Valeris genervt. Schließlich rappelte die benebelte Drohne sich wieder auf und griff Valeris an. "Two of Ten jetzt halt still.", sprach sie zu ihrem Geist.
Nach oben Nach unten
*Michelle Mitchell

*Michelle Mitchell


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.12.13

Tue es nicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tue es nicht   Tue es nicht - Seite 3 EmptyMo Dez 16, 2013 4:10 am

Er schaute sie an und sah nun auch Two. "Und wie willst du sie bei dir halten? Gib sie mir ruhig. Dann wird Three vielleicht noch ruhiger und er kann seine ernsten Schritte versuchen, dass sie wieder zur Vernunft kommt," meinte Cameron und sah Valeris dabei an.
Nach oben Nach unten
//Valeris

//Valeris


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.12.13

Tue es nicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tue es nicht   Tue es nicht - Seite 3 EmptyMo Dez 16, 2013 4:14 am

Valeris sah Cameron an und schüttelte den Kopf. "Sie ist stark. Ich möchte nicht, dass sie dir schadet. Soll Three sich daran versuchen... Es sei denn er möchte als Borg leben. Dann schick ich sie mit sofortiger Wirkung zurück.", sprach sie ernst. "Es reicht mir schon gewaltig, dass ich dich mit diesem Liebesverrückten Gockel Three teile."
Nach oben Nach unten
*Michelle Mitchell

*Michelle Mitchell


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.12.13

Tue es nicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tue es nicht   Tue es nicht - Seite 3 EmptyMo Dez 16, 2013 4:24 am

Er schaute seine Frau an und dachte nach. "Okay aber wenn sie dir zu stark ist, dann gib sie rüber. Du brauchst dir deswegen keine Sorgen machen," meinte er und schaute sie dabei an. Er dachte nach und hörte danach die nächsten Worte. Im gleichen Moment aber kam Three teilweise nach oben. "Ich glaube dies hättest du nicht sagen sollen," meinte er mit einem leichten grinsen und sah sie dabei an.
Nach oben Nach unten
//Valeris

//Valeris


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.12.13

Tue es nicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tue es nicht   Tue es nicht - Seite 3 EmptyMo Dez 16, 2013 4:27 am

Valeris sah Cameron ernst an. "Ich scherze nicht. Und ich werde Two gewiss nicht in mich aufnehmen. Ich habe keinen Körper. das weißt du doch.", sprach sie ernst. "Ich muss wieder zurück in dich... Ich kann gleich nicht mehr."
Nach oben Nach unten
*Michelle Mitchell

*Michelle Mitchell


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.12.13

Tue es nicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tue es nicht   Tue es nicht - Seite 3 EmptyMo Dez 16, 2013 4:44 am

"Ich habe auch nicht gesagt, dass du scherzen sollst. Es war nur ein bisschen verwundert im Moment," meinte Cameron und schaute sie dabei an. "Dann seh zu, dass du wieder in meinen Körper kommst und dann sehen wir zu, dass wir hier verschwinden," meinte er nun.
Nach oben Nach unten
//Valeris

//Valeris


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.12.13

Tue es nicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tue es nicht   Tue es nicht - Seite 3 EmptyMo Dez 16, 2013 4:47 am

"Gut. Reden wir nicht mehr darüber.", sprach sie ernst. "Ich habe mit Two nichts mehr gemeinsam. Gehen wir. Entweder fügt sich dieses miststück oder nicht. Meinetwegen kann sie zum Teufel."
Nach oben Nach unten
*Michelle Mitchell

*Michelle Mitchell


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.12.13

Tue es nicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tue es nicht   Tue es nicht - Seite 3 EmptyMo Dez 16, 2013 4:55 am

"Sie soll sich bloss fügen," kam es auf einmal mit der Borg-Stimme aus Cameron und Three hatte die Oberhand übernommen in diesem Moment. "Und sie ist bestimmt kein Miststück," meinte Three nun ebenfalls.
Nach oben Nach unten
//Valeris

//Valeris


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.12.13

Tue es nicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tue es nicht   Tue es nicht - Seite 3 EmptyMo Dez 16, 2013 5:06 am

"Three... Das war klar. Du kennst sie nicht wie ich in ihren letzten Monaten. Das ist nicht mehr deine Frau. Nicht mehr deine Geliebte und erst recht nicht Camerons.", sprach Valeris. "Sie erinnert sich nicht an dich. Das ist nur noch eine Borg. Nicht mehr nicht weniger. Nur eine Borg! Sie war mal so eine liebe... Das ist für immer vorbei. Sie ist ein Miststück geworden. Und das nehme ich nicht zurück."
Nach oben Nach unten
*Michelle Mitchell

*Michelle Mitchell


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.12.13

Tue es nicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tue es nicht   Tue es nicht - Seite 3 EmptyMo Dez 16, 2013 8:06 am

Er schaute Valeris an und dachte einige Sekunden nach. Er war immer noch wütend und dann verschwand er wieder. „Tut mir Leid. Val, ich habe nicht aufgepasst,“ meinte er und schaute sie dabei an. Cameron war nun wieder an der Stelle und dann aktivierte er direkt die Transporter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tue es nicht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tue es nicht   Tue es nicht - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tue es nicht
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Seven bitte tue mir das nicht an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Was wäre wenn ! :: EINE TOUR DURCH DIE GALAXIE :: Charackterstuff :: Mentale Nachrichten-
Gehe zu: